grauezelle - das härteste Quiz im Netz

Glühwürmchen schrieb:Ich geb jetzt einfach alle Wörter einmal ein.. in jeder möglichen Kombination...

Aber der Tipp mit dem "leicht" erscheint mir als sehr hilfreich... vielleicht geh ich dann mal eher in Richtung leicht... es sei denn, wir müssen jetzt das leicht wörtlich nehmen, dann landen wir bei Kindern ( ist aber auch falsch... )
-loool* ein weiteres Anzeichen: das Quiz macht blöd! du hörst ein Wort und schon bildest du alles mögliche daraus. Leicht - Kinder. -lol* ich hoffe nur nicht, dass, wenn ich bei Level 70 bin, ich paranoid werde..
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Also ich komme schon auf die ärgsten Theorien:

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren

Wie, erst ab Level 70? Ich zuck bereits seit ping bei jedem... ping zusammen... ^^

Ich glaub, ich hör auf für heute... ich bekomm das eh nicht mehr raus - und vor allem nichts sinnvolleres wie "Fliegen" oder... "Geister"...

EDIT:
Niemand/keiner/erst recht keiner hab ich alles schon ausprobiert... geht alles nicht... ^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

Glühwürmchen schrieb:Wie, erst ab Level 70? Ich zuck bereits seit ping bei jedem... ping zusammen... ^^
-lol* ich bin der optimistische Typ Big Grin

Zitat:Ich glaub, ich hör auf für heute... ich bekomm das eh nicht mehr raus - und vor allem nichts sinnvolleres wie "Fliegen" oder... "Geister"...

EDIT:
Niemand/keiner/erst recht keiner hab ich alles schon ausprobiert... geht alles nicht... ^^
jaa, ich denk ich auch - aber zuvor probier ich nochmal alles aus - jede Wortgruppe wird ausprobiert..

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren

meine güte...mit dem einfachsten brauch ich natürlich am längsten...*g* obwohl ich ein sehr, sehr ähnliches level fast gleich hatte.

naja, auf zu 65 Big Grin aber wahrscheinlich erst morgen. für heut reichts Wink
Zitieren

Okay, zwei Worte, die hintereinander stehen sind es nicht!

Hab da alles ausprobiert zB bei "Bedingt durch einen Waldbrand"
Bedingt durch - durch einen - einen Waldbrand, etc.

-> nichts;

Wenn es also im Text steht, müssen es zwei voneinander getrennte Wörter sein..

Ich hör auch auf für heute!

Bis bald Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren

edit: ups, sorry wegen doppelpost. internet hatte hänger da bin ich auf nochmals gegangen.


bei 65 geb ich für heute auch auf.

gute nacht und schönen abend noch
Zitieren

Ich gebs jetzt auch auf.. ich hab mir diesen Satz mit dem zweimal "gehen" jetzt so oft durchgelesen, dass ich heute nacht vermutlich mal wieder davon träumen werde... ^^

Gute Nacht...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

Ich kann bei 46 leider nicht weitermachen, weil ich hier keine Boxen hab zum Anhören Sad
Zitieren

Samah schrieb:Ich kann bei 46 leider nicht weitermachen, weil ich hier keine Boxen hab zum Anhören Sad
Auch keine Kopfhörer?


Zu Level 65: Bin mittlerweile auf einer komischen Fährte - wer weiß..:
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren

reggaekati schrieb:Auch keine Kopfhörer?


Zu Level 65: Bin mittlerweile auf einer komischen Fährte - wer weiß..:
Show Content

Show Content

ist schon jemand bei level 70? häng da gerade. hab schon so viel eingegeben, immer das falsche. obwohls an sich eine hübsche frage ist-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste