Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

so. *sich ganz klein mach und schäm und das fb einfahc ma dazu mogel*

also, ich finde die idee mit den knüpfbändchen echt Wub finds sehr lustig, das luke und lore in paris dauernd von ausländern überhäuft werden :lach:

der teil ist einfach :wub* ich stell mir aber immer wieder gerne den verschwitzen luke in der ubahn vo......vor ihm lorelai und das handy dabei :zensiert: SORRY ICH BIN MACHTLOS DAGEGEN

schreibstil und grammatik und rechschreibung .... ich könnte zum hunderttausendesten mal wiederholen wie perfekt du bist schatz aber das wäre ja |) und darum begnüge ich mich mit einem mega abschlecker

*co abschleck* *leckerlizusteg*

liebe dich baby

PS: winnie puuh rockt! Cool

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

der teil ist suuuuper geworden
du schreibst voll cooooool
gute nacht Big Grin

so *händereib*

Mal schaun ob ich mein FB noch toppen kann *lol*

Du hast mich gefragt ob das "lebensnah" war? Jaaaaaaaaaa *strahl*

Wenn meine Ohren nicht wären würd ich einen Rundumsmile drauf haben Wub Ich liebe Paris so sehr *seufz*

Du hast das sooooo toll beschrieben, ich hab fast haargenau das selbe erlebt Big Grin Mein Daddy hat mich von den Männern mit den Bändchen loseisen müssen, das war echt heavy Unsure

Und Sacre Coeur? *schwääääärm* das war soo genial, der Aufstieg ganz hinauf? Der Ausblick auf ganz Paris? *aaaaah* *imkreisrenn* :heul:

Das war so schän... Big Grin *hinwill*
Deine FF machts mir grad extrem schwer Co, weißt du das? Ich riech Paris schon förmlich, wenn ich die Augen zumach seh ich's vor mir... Ich muss mich fast anketten damit ich nicht mein Binkerl schnür und nach Paris WANDER Unsure *hach*

Ich hoff gaaaaanz stark dass noch weitere Sightseeing Touren kommen *herumhüpf* ich liebe das bei dir, bei jedem andern wär's unglaublich fad und trocken, aber bei dir... Wub Das is total herrlich wie du das beschreibst und das in deine Story einbaust, gefällt mir soooo gut Big Grin

Und ich hoff auch dass ich das mit dem Urlaub in meiner FF auch so überaus perfekt und wunderschön hinbekomm wie du :-S (setz den
Smiley aus Yahoo ein *g* bin zu faul zu suchen Big Grin)

Hab dich wahnsinnig lieb mein kleiner harmoniesüchtiger Stern :knuddel:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

ich bin zwar hier meist nur stiller Mitleser aber ich hab mir gedacht es ist an der Zeit für etwas FB!
Ich hab mich sehr über die letzten drei Teil gefreut, hab aber erst bis Teil 94 geschafft durchzulesen(muss mich ranhalten!!!!). Paris hatte immer für mich was reizvolles und jetzt ein romantischer Urlaub von Luke und Lore in der Stadt der Liebe- Wub!! Die Atmosphäre im Hotel ist bezaubern und der Concierge als das Freundliche was bei Michel verlorengegangen zu sein scheint, einfach herrlich. Wieso kann man Luke nicht 1000- mal klonen damit jeder was von ihm hat!!

Von Kapitel zu Kapitel bewundere ich dich immer mehr! Jeder neue teil ist wie eine Droge die die Sucht noch mehr verstärkt!! *respekt*

neuer teil Big Grin

erstmal vielen dank fürs feedback!!!!

dann an lil:
ich will auch zurück!!!! hach ja... *mein 5€-armband rauskram* *an bubu denk* *über meine eigne dummheit lach*
das war schon herrlich da!!! *schwärm* Wub

naja, nich soviel reden.... posten....

ich hoffe mal, ich konnte euer bedürfnis nach scnulz und kitsch und was weiß ich hiermit halbwegs befriedigen Wink

Kapitel 97

Sie gingen einige Minuten durch wunderschönes verträumte enge Gassen, bis sie schließlich an so etwas wie einen kleinen Platz kamen. Dort standen an jeder freien Ecke Straßenmaler mit ihren Staffeleien und verschiedenen Beispielbildern auf dem Boden oder an Stellwänden. Bei vielen saßen gerade Personen auf den meist alten Klappstühlen und ließen sich zeichnen, ob mit Kreide, Aquarellfarbe, Bleistift oder als lustige Karikatur.
Fasziniert und mit leuchtenden Augen fasste Lorelai Luke an der Hand und zog ihn mit sich ins Getümmel. Überwältigt von der Vielfalt an Bildern und Künstlern durchstreifte sie mit ihm die schmalen Gänge durch die verschiedenen Stände, blieb hier stehen und dort stehen und konnte sich scheinbar gar nicht satt sehen. Vor einem Maler blieb Lorelai längere Zeit stehen. Er hatte Bilder von Marilyn Monroe, Julia Roberts und einem kleinen Mädchen ausgestellt und Lorelai schaute ihm fasziniert zu, wie er gerade eine junge Frau von einem Foto abzeichnete.
Lukes Interesse für die Bilder war eher gering, er beobachtete lieber Lorelai. Sie war einfach wunderschön, wie sie da hinter dem Maler stand, den Oberkörper leicht vorgebeugt, so dass ihr eine Strähne des dunklen seidigen Haars ins Gesicht fiel, die sie geistesabwesend wieder zurück hinters Ohr strich. Es war ein warmer Vormittag in Paris und sie trug ein enges, Kurven betonendes T-Shirt. Luke konnte erkennen wie sich ihr BH sanft unter dem leichten Stoff abzeichnete und musste sich stark zusammenreißen um mit seinen Gedanken nicht allzu sehr abzuschweifen. Er räusperte sich leise und ließ seinen Blick wieder auf ihr Gesicht wandern. Da war schon wieder diese hartnäckige Strähne, die sich in Lorelais Gesicht viel wohler zu fühlen schien als an dem ihr bestimmten Platz. Wer konnte es ihr verübeln? Sie lag sanft auf ihren leicht geröteten weichen Wangen. Durch das gute Wetter der letzten Zeit hatten sich mehrere Sommersprossen auf ihrem Gesicht angesammelt, die ihr derzeitiges Lächeln nur noch reizender machten. Auch auf Lukes Gesicht breitete sich sogleich ein seliges Lächeln aus, als er in ihre tiefblauen Augen sah. Diese Augen, in denen er tagtäglichen einfach nur versinken wollte. Momentan strahlten sie wieder mit dem azurfarbenen Himmel um die Wette und Luke konnte sich ein leises zufriedenes Seufzen nicht verkneifen.
Lorelai blickte zu ihm auf und sah ihn grinsend und fragend an.
„Hast du gerade geseufzt Luke? Ist dir so langweilig?“ fragte sie belustigt.
Er bemerkte, wie er leicht errötete und brummelte:
„Nein, nein. Es geht schon.“
Lorelai ging kurzerhand um den Malertisch herum und stellte sich nah zu Luke. Die Arme um seine Hüften gelegt sah sie zu ihm hoch und strahlte ihn mit ihrem schönsten Lächeln an. Luke, der dies als Einladung sah, beugte sich zu ihr hinunter. Er spürte ihre weichen Lippen, schmeckte sie und fuhr ihr sanft mit der Hand über die Wange.
Lorelai ließ sich in diesem Kuss ganz fallen. Sie vergaß alles um sich herum, wie eigentlich immer wenn Luke sie berührte, ansah oder sie nur an ihn dachte. Mal wieder wurde ihr bewusst, dass nur er der Eine für sie sein konnte. Wie hatte sie jemals daran denken können mit einem anderen Mann als ihm glücklich zu werden? Im Nachhinein kam ihr das so absurd vor. Aber an diese Zeit geistiger Umnachtung wollte sie jetzt nicht denken. Jetzt gab es nur sie und ihn, vereinigt in einem Kuss, der endlos zu dauern schien. Aber es war nicht nur dieser Kuss der Lorelai fesselte, an nichts anderes mehr denken ließ. Da war noch etwas anderes… zum ersten Mal seit vielen Tagen hatte sie wieder das Bedürfnis von ihm berührt zu werden, ihn zu spüren. Es war einfach zu lange her, viel zu lange.
Noch während des Kusses machte sich ein seliges Lächeln auf Lorelais Gesicht breit und sie ließ ihre Hände langsam zu Lukes Po hinab wandern.
Überrascht von dieser Aktion löste er sich von ihr und sah sie etwas irritiert an. Lorelai schmiegte sich jedoch einfach nur an ihn und ließ ihren Kopf auf seiner Schulter ruhen.
So standen sie eng umschlungen inmitten der vielen Straßenmaler und Touristen und nahmen nichts wahr bis auf das Gefühl dem anderen ganz nah zu sein.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Oh Gott Corinna,

ich liebe dich echt!!!!!!!!!!

Dieser Teil ist so Wub Wub Wub

Ich liebe heile Welt, egal was andere sagen. Es gibt viel viel viel zu wenig davon!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann mir Paris so schön vorstellen.

Vielleicht malt der Maler ja die beiden wie sie so um die Wette strahlen????

Mach weiter so !!!!!!!!!

lg
dine

doch nicht die erste *nicht strike* :heul:

Naja ich war ja sowieso die Erste.... Unsure Egal Big Grin

Boah Corinna der Teil war mal hot *über der sessellehne baumel und vor mich hin Wub und Confusedabber: * Ich bin sprachlos, wie du das so vereinen kannst *vor dich hinknie und anbet* einfach großartig

Wie du Lore beschreibst, da wird einem ganz warm ums Herz.... also bzw wie se luuk seine Lore beschreibt Wub und dann wird einem ganz heiß, wenn du weißt was ich mein*ggg* Das is so wie mit der Szene in Bad Santa... die mit dem String *kicher* okay etwas OT Unsure

Nein ich fang dieses Mal NICHT mit einer Lobeshymne auf Paris an :lach: nächstes Mal wieder *androh* *heehee*

Also Co, mein Sternchen (*mir was verkneif* Big Grin du weißt schon... Unsure ) ich bewundere dich, das ist so unglaublich, du bist mein Held (Did you ever know that you're my heeeroooo *schmetter* *kicher*) :knuddel:

Wuv u Big Grin

Lil

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Oh war der Teil schön! Wie konnte ich diese wunderbaren teile nur verpassen? *kopfschütel* Luke ist ja soooooooooooo süß! Und ich bin richtig froh dass es Lorelai wieder gut geht! Wub Einfach tolle Teile!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

vielen dank euch dreien fürs feedback Big Grin
*alle umarm*

ich hätte ja noch nen teil in petto... aber nach 3(!!) fbs kriegt ihr den noch nich *kopfschüttel* Tongue

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Zitat:ich hätte ja noch nen teil in petto... aber nach 3(!!) fbs kriegt ihr den noch nich *kopfschüttel*

Ich erhöh auf 4!!!
Der Teil war mal wieder richtig zum dahinschmelzen und es war so richtig schöön schnulzig und einfach Wub
*schmacht*
*träum*
*Tagtraummschine noch läuft*

*hüpf* Endlich kommen sie sich noch ein Stück näher Big Grin

Ich find es einfach wunderschön, wie du Lorelai('s Aussehen) beschrieben hast. *verbeug*

An dieser Stelle mal ein großes RESPECT für deine Schreibkunst.

Und jetzt noch ein bisschen Kritik:
Motz Du hast einen Teil in petto und postest ihn NICHT????!!!!! Motz

*auf Knien vor dir rumrutsch*
Bitte bitte bitte bitte bitte poste ihn!??!

lg Jamie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste