On The Road

Hey DuSmile

Ui, es gibt ja schon einen neuen Teil:-O
Schön wieder, sehr schönWink

Hmmm...war das am Anfang
Show Content
???
Oder wer??

Oje, wehe die Frau macht jetzt was fieses,....

Freu mich auf den nächsten Teil
kussi Ani Heart

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

der erste teil hat mich beeindruckt. genau so fühle ich mich auch manchmal natürlich ohne mir schaden zuzufügen aber ich meine die sache, dass man einfach weg will, bzw einfach nicht mehr so leben kann. frei sein zu wollen und dann doch wieder in die realität zurück geholt zu werden.

der zweite hat mir ebenfalls gefallen, wobei mich dann doch etwas gewundert hat, dass die frau ihm dann doch so schnell einen job gibt ohne ihn wirklich zu kennen, grade in so einer gegend, aber er kam ihr ja dann doch recht schnell sympathisch vor.

ich bleib natürlich dabei (:
liebe grüße, steffi (;
Heart

~sophie~ schrieb:Hey DuSmile

Ui, es gibt ja schon einen neuen Teil:-O
Schön wieder, sehr schönWink
Hmmm...war das am Anfang
Show Content
???
Oder wer??

Oje, wehe die Frau macht jetzt was fieses,....
Freu mich auf den nächsten Teil
kussi Ani Heart

also, auf einen neuen teil werdet ihr wohl nie sehr lange warten müssen, da die story ja bereits fertig ist. freut mich das dir der teil wieder gafallen und nein es ist nicht
Show Content

contigo schrieb:der erste teil hat mich beeindruckt. genau so fühle ich mich auch manchmal natürlich ohne mir schaden zuzufügen aber ich meine die sache, dass man einfach weg will, bzw einfach nicht mehr so leben kann. frei sein zu wollen und dann doch wieder in die realität zurück geholt zu werden.

der zweite hat mir ebenfalls gefallen, wobei mich dann doch etwas gewundert hat, dass die frau ihm dann doch so schnell einen job gibt ohne ihn wirklich zu kennen, grade in so einer gegend, aber er kam ihr ja dann doch recht schnell sympathisch vor.

ich bleib natürlich dabei (:
liebe grüße, steffi (;
Heart
dankeschön. kenn das auch. ich glaube gerade deshalb fällt es mir oft relativ leicht, diese dinge zu beschreiben.
dein zweiter punkt wird sich denke ich im laufe des 2. Kapitels klären.
freu mich das du dabei bleibst Big Grin

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Smile Es ist wirklich sehr schön, Jess mal von einer ganz anderen Seite zu sehen! Aber was würder er me tun? Ich kann es mir zwar schon vorstellen, aber mich interressierts trotzdem!

Und wer war das am Anfang? Wer tut sich da selber was an???

Ich hoffe, es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Wink

huhu,

Ein toller teil!
Die gefühle und gedanken bringst du toll rüber!
Wer die unbekannte im ersten abschnitt ist, frage ich mich auch und warte gespannt drauf, wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Chery

ohne langes drumherum gleich mein fb:
Zitat:Sie wusste, dass es auch dieses Mal keine Erlösung geben würde.
Sie würde leben.
Sie wollte leben, nur nicht so.
Vielleicht würde dieses Mal jemand in der Lage sein zu erkennen, warum sie es immer wieder tat.
Vielleicht.
wie ich mich doch scon auf sie freueWink diese passage ist toll, ich liebe es wie du in die doch etwas depressiven gefühlswelten der pesonen eintauchst und es beschreibst.

Zitat:hätte er es nicht besser gewusst, hätte er behauptet, das Kühlfach würde vor Kälte zittern.
göttlich!Big Grin

Zitat:Er war kein schlechter Mensch, er war nur nicht einfach. Vielleicht war es das was er wollte, was er brauchte, einen anderen Menschen, der diese kleine Wahrheit begriff.
Er war nicht schlecht, nur schwierig.
diese stelle ist so schön! irgendwie findet sich da glaube ich jeder irgendwo wieder...

ich freu mich auf die fortsetzung
lg

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

Der Teil war wie immer gut geschrieben. Ich mag es besonders, wie du auch die noch so kleinen Details beschreibst... ich kann mir alles bildlich vorstellen.
ordinary schrieb:Er war kein schlechter Mensch, er war nur nicht einfach. Vielleicht war es das was er wollte, was er brauchte, einen anderen Menschen, der diese kleine Wahrheit begriff.
Mein absoluter Lieblingsteil vom Kapitel. Zu einfach wäre doch langweilig. :gg:
Ich freu mich schon auf die Charaktere, die bald immer mehr in die story miteinfließen... ich kann mich noch an meine Sympathie für sie erinnern. ^^
Ich mag es, dass sich die story vor allem auf Jess' Gefühle & Gedanken konzentriert. In der Serie waren eben immer die Gilmore girls im Mittelpunkt. Ich find's toll auch mal Jess' Identitätfragen nachzugehen.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Sindy85 schrieb:SmileEs ist wirklich sehr schön, Jess mal von einer ganz anderen Seite zu sehen! Aber was würder er me tun? Ich kann es mir zwar schon vorstellen, aber mich interressierts trotzdem!

Und wer war das am Anfang? Wer tut sich da selber was an???

Ich hoffe, es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy
danke Sindy.
überlass diesen teill doch einfach deiner Vorstellung! Smile
Jeder Mensch hat seine eigenen Grenzen, wie weit er gehen würde, daher finde ich es eigentlich ganz schön, wenn jeder sein "No-Go" einfügen kann.

Chery schrieb:huhu,
Ein toller teil!
Die gefühle und gedanken bringst du toll rüber!
Wer die unbekannte im ersten abschnitt ist, frage ich mich auch und warte gespannt drauf, wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Chery
dankeschön. Auflösung gibt's erst in einer Weile, da musst du die Spannung wohl noch etwas aushalten Wink

Hasn11 schrieb:ohne langes drumherum gleich mein fb:

wie ich mich doch scon auf sie freueWink diese passage ist toll, ich liebe es wie du in die doch etwas depressiven gefühlswelten der pesonen eintauchst und es beschreibst.

göttlich!Big Grin

diese stelle ist so schön! irgendwie findet sich da glaube ich jeder irgendwo wieder...

ich freu mich auf die fortsetzung
lg
vielen lieben dank. hehe, da merkt man wer schon etwas mehr weiß, oder zumindest les ich das aus deinem FB raus.
also, ich finde mich darin wieder, gelegentlich, du wahrscheinlich auch, so wie es sich anhört?

Nici schrieb:Der Teil war wie immer gut geschrieben. Ich mag es besonders, wie du auch die noch so kleinen Details beschreibst... ich kann mir alles bildlich vorstellen.
Mein absoluter Lieblingsteil vom Kapitel. Zu einfach wäre doch langweilig. :gg:
Ich freu mich schon auf die Charaktere, die bald immer mehr in die story miteinfließen... ich kann mich noch an meine Sympathie für sie erinnern. ^^
Ich mag es, dass sich die story vor allem auf Jess' Gefühle & Gedanken konzentriert. In der Serie waren eben immer die Gilmore girls im Mittelpunkt. Ich find's toll auch mal Jess' Identitätfragen nachzugehen.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Hoffentlich wird auch der Rest deinen Erwartungen entsprechen.
Nah, zu einfach vielleicht icht, aber zu "normal" definitiv.
vielen dank!

Hi
also ich finde deinen schreibstil einfach toll und werde definitv weiterlesen, selsbt wenn ich nicht unbedingt immer ein fb geben kann, hab im moment nicht so viel zeit.... muss auch jetzt gleich wieder weg, wollte dir bloss ein kleiens fb geben...jednefalls ich find die ff bis jetzt toll und bin gespannt wie es weiter geht
lg
niki

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home

schnuffeline schrieb:Hi
also ich finde deinen schreibstil einfach toll und werde definitv weiterlesen, selsbt wenn ich nicht unbedingt immer ein fb geben kann, hab im moment nicht so viel zeit.... muss auch jetzt gleich wieder weg, wollte dir bloss ein kleiens fb geben...jednefalls ich find die ff bis jetzt toll und bin gespannt wie es weiter geht
lg
niki
vielen dank, niki! Freu mich immer über jedes FB, egal wie kurz oder lang!!!

So kurze Erklärung - So lange ein Kapitel läuft, poste ich alle zu dem Kapitel gehörigen Parts in einem Beitrag.
Den Link zum entsprechenden Beitrag findet ihr immer im 1. Post und ich sag jeweils nochmal extra bescheid und damit

[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=2008717&postcount=10"]
Part II von No Giving Up ist da!
[/URL]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste