On The Road

Sindy85 schrieb:Big Grin Wieder ein wunderbarer Teil! Alos ich denke nicht, das es langweilig is, oder so!

Also ich muss mich zwar immer ein wenig hineinfitzeln, aber du machst das klasse!

Von wem war der Brief??? Jess??
Schreib bald weiter
Liebe Grüße Sindy
hineinfitzeln? ein Wort dessen Bedeutung ich nicht kenne Big Grin
vielen dank, sindy. lies den letzten Abschnitt nochmal Wink darin ist die Antwort versteckt

ok, spontane Entscheidung, damit ihr nicht solange zappeln müsst, bis ein paar Antworten kommen

Part II von The Letter

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Heyyy,

was? echt? oh man...das könnte ich nicht und dann noch bei den prüfungen!

Finde deine spontane entscheidung gut! Big Grin

huiii, Rory...ich war schon gespannt, wie sie hier rein kommen würde, aber das hat sich ja nun geklärt *gg*

Typisch Doyle!
Find ich gut und als er da so verschwunden war hatte ich ne mini ahnung Big Grin

Ja, ja das kann ja was werden! Sage ich oft, ich weiß, aber ich bin gespannt, wie das alles so laufen wird!

Liebe Grüße
Derya

Hi!
sorry, wenn ich für den letzten Teil noch kein fb gegeben hab, hab viel zu tun im moment, muss morgen mein projekt abgeben und habs jetzt erst fertig bekommen. na ja also zum fb:

ui jetzt ist rory da. hihi die idee ist einfach toll, sie so "einzuführen". wirklich spitze! und doyle war mal wieder typisch, lässt ressa gar nicht zu wort kommen *g* aber rory und ressa werden das schon zusammen schaffen.
und ich freu mich schon drauf, wenn sie herausfinden wer hinter den briefen steckt. ich bin gespannt (wie immer)
glg

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home

Big Grin Ich liebe spontane Entscheidungen!!! Big Grin

Also ich habe mich gefratg, wie und wann Rory in diese Geschichte kommt, jetzt wissen wirs!!

Ein prima Teil, sie liebt dieses Buch genauso, wie Jess! Wink

Ich hoffe es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Wink

Chery schrieb:Heyyy,
was? echt? oh man...das könnte ich nicht und dann noch bei den prüfungen!

Finde deine spontane entscheidung gut! Big Grin
huiii, Rory...ich war schon gespannt, wie sie hier rein kommen würde, aber das hat sich ja nun geklärt *gg*
Typisch Doyle!
Find ich gut und als er da so verschwunden war hatte ich ne mini ahnung

Ja, ja das kann ja was werden! Sage ich oft, ich weiß, aber ich bin gespannt, wie das alles so laufen wird!
Liebe Grüße
Derya
jup. wir hatten heute mündliche, musste zum glück nicht rein und bin zudem ganz stolz auf mich :gg: bin klassenbeste, yeah. sorry, muss damit etwas prahlen.
dachte ich mir euch, dass euch das gefällt.
danke für dein FB

schnuffeline schrieb:Hi!
sorry, wenn ich für den letzten Teil noch kein fb gegeben hab, hab viel zu tun im moment, muss morgen mein projekt abgeben und habs jetzt erst fertig bekommen. na ja also zum fb:

ui jetzt ist rory da. hihi die idee ist einfach toll, sie so "einzuführen". wirklich spitze! und doyle war mal wieder typisch, lässt ressa gar nicht zu wort kommen *g* aber rory und ressa werden das schon zusammen schaffen.
und ich freu mich schon drauf, wenn sie herausfinden wer hinter den briefen steckt. ich bin gespannt (wie immer)
glg
kein problem, bei diesem bist du ja wieder da!
dann sei mal schön brav weiter gespannt Wink dankeschön!

Sindy85 schrieb:Ich liebe spontane Entscheidungen!!! Big Grin

Also ich habe mich gefratg, wie und wann Rory in diese Geschichte kommt, jetzt wissen wirs!!
Ein prima Teil, sie liebt dieses Buch genauso, wie Jess! Wink
Ich hoffe es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy
vielen dank! jup, jetzt wisst ihr's. und wie findet ihr (du) die art und weise?
den satz kann man auf zwei wege verstehen
1. Rory liebt Jess 2. Beide lieben das Buch Wink

Big Grin Besser hättest du es gar nicht machen können! Big Grin

Sindy85 schrieb:Big Grin Besser hättest du es gar nicht machen können! Big Grin
danke schön Big Grin wobei ich selbst eigentlich immer das Gefühl habe, dass es doch noch besser geht. Irgendwas gibt es immer zu verbessern.

uhhh.. tut mir leid, dass ich so viele teile verpasst hab.
mein internet ging ne zeit nich, aber jetzt gehts ja wieder Wink
aaalso:
uff, tolle teile, alle insgesamt. jeder teil hat seinen eigenen charme <3

sehr gut fand ich den letzten teil aus rorys sicht. hast du sehr gut getroffen.
auch das alles mit ty. die gefühle und die "rückblicke", bzw das wo man sich halt denken kann, dass es mit jess' vergangenheit zusammen hängt.
mach weiter so, gefällt mir sehr sehr sehr deine ff, aber das hab ich ja schon öfters gesagt ;]
liebe grüße. Steffi

contigo schrieb:uhhh.. tut mir leid, dass ich so viele teile verpasst hab.
mein internet ging ne zeit nich, aber jetzt gehts ja wieder Wink
aaalso:
uff, tolle teile, alle insgesamt. jeder teil hat seinen eigenen charme <3

sehr gut fand ich den letzten teil aus rorys sicht. hast du sehr gut getroffen.
auch das alles mit ty. die gefühle und die "rückblicke", bzw das wo man sich halt denken kann, dass es mit jess' vergangenheit zusammen hängt.
mach weiter so, gefällt mir sehr sehr sehr deine ff, aber das hab ich ja schon öfters gesagt ;]
liebe grüße. Steffi
kein problem. carme, also? dankeschön!
freut mich das dir der letzte part gefällt, der gehört übrigens zu den "neuen szenen".

Ich bin gestern vor langeweille fast gestorben und wenn man langeweille hat überlegt man oft sehr viel, zumindest ist das bei mir so.
Also, hab ich gedacht ich erlaub mir einen kleinen Spass

Ankündigung [SIZE=2](Bitte umbedingt lesen)
Als ich Unterwegs geschriebenhabe, habe ich 3 Rollen in der FF verlost.
2 Für reale Personen, sprich die Gewinner haben mir einen Steckbrief von sich selbst geschickt und ich hab sie eingebaut und 1 für einen fiktiven Charakter, der von einem Leser erfunden wurde.
Jetzt hab ich mir Gedacht - Neues Posting, neue Leser.

Diesmal will ich es aber nicht durch Wettbewerbe entscheiden, sonder *trommelwirbel*
"Werben sie einen neuen Kunden und sie bekommen dieses tollen Kaffeeautomat ohne eine weitere Zuzahlung von uns zugeschickt!"
Das kennt ihr, oder?
Die Sache sieht wie folgt aus, ihr versucht Leser zu werben (muss nur einer sein), dieser Leser sollte nach Möglichkeit dann auch FB geben und in seinem FB vermerken "Geworben von..."

Die von euch, die den -
1. Leser wirbt bekommt die erste (real) Rolle (
[/SIZE][SIZE=2]in New York-The Ghosts of You And Me[größere Rolle])[/SIZE]
[SIZE=2] 2. Leser wirbt bekommt die zweite (real) Rolle [/SIZE][SIZE=2](in The Letter-Find A Reason[kleinere Rolle])[/SIZE]
[SIZE=2] 3. Leser wirbt kann einen Charakter für die Story erfinden (in New York-Shut Your Eyes)

Sagt mir bitte bescheid, ob überhaupt interesse besteht bzw. ihr versuchen werdet teilzunehmen oder nicht.
Danke!

[/SIZE]

ui, find ich gut.
jahaaa. neue leser sind immer gut ;]]
ich denke, ich kann wenigstens eine überzeugen sie zu lesen. hoff ich doch mal, und dabei gehts mir nicht nur um den "preis", denn gute FFs sollten gelesen werden, und deine gehört definitiv dazu.
ich bin wirklich gespannt wie du es umsetzen wirst. ^^
Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste