contigo schrieb:Schöner Teil.
Ich bin gespannt, was mit Ty los ist, und was mich natürlich auch brennend interessiert, ist, warum denn das Tape so wichtig ist. Jajajaa. Du klärst uns noch drüber auf lol
<3
Ihr habt ein Talent immer die Fragen zu stellen, die so bald noch nicht beantwortet werden.
Freut mich das er dir gefallen hat!
Chery schrieb:huhu,
dafür nicht
danke...
bis jetzt hab ich nur die von stephanie meyer gelesen, aber ich hätte schon lust noch auf andere, daher denke ich werd mir mal was von ihr holen, kannste was besonders empfehlen?
schöner teil...
schön das er bemerkt das er sich verändert hat und Jess es durch Ty erkennt. Die aufwach szene hat mich sehr grinsen lassen*gg* da ich auch nur dachte, jess scheint nicht der schlimmste zu sein und er sieht, wie es ist wenn man jemand aufwecken will, aber der es nicht so recht will
Freu mich auf den nächsten Teil...
Liebe GrüÃe
Derya
also, generell empfielt sich mit Interview mit einem Vampir anzufangen, weil die Chroniken in sich einen zeitlichen Verlauf haben.
Allerdings, sind die besten (meiner Meinung nach) Fürst der Finsternis und Königin der Verdammten (Band 2 u. 3)
Toll das es dir gefallen hat!
Sindy85 schrieb: Na, wenn unser Jess da nicht mal sowas wie "Heimweh" kriegt, wenn er an Luke denkt!
Warum ist Ty das Tape so wichtig???
Ich hoffe es geht bald weiter und ich bin auf meine Rolle gespannt!
Liebe GrüÃe Sindy
hmm, Heimweh, ich weià nicht, eher eine gewisse Wehmut.
Das Tape ist ihr so wichtig, weil es zu den Dingen gehört, die ihr gehören und nicht jess, oder von jess Geld bezahlt wurden.
Ich hoffe du wirst mit der Rolle zufrieden sein.