Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

Ich versteh schon dass Co ihren neuen Teil nich posten will Wink 3 (bzw jetzt vier *g*) FBs sind extreeeem wenig !

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

so, dann bin ich schon mal die nummer 5! *g*

der teil war echt soooooo schön... hach... wie du das alles so beschreibst... da komm ich echt ins schwärmen.... Wub Wub wie ich diese schnulzigen teile liebe... Big Grin

und an alle, die den teil gelesen, aber noch kein fb gegeben haben: POSTEEEEET!!!! ich will den neuen teil!! also avanti, spaghetti!!!

gvlg
schnegge

**Lebenslang grün-weiß**

@miss lilli:
Das versteh ich ja auch *widerstrebend zugeb* Unsure
Vor allem, bei einer so großartigen ff, die glaub ich jeder im Forum schon gelesen hat.

Aber ich LEIDE trotzdem, wenn ich weiß, dass unsre geliebte co noch einen teil hat und ihn nicht postet...

Hm...................

vielleicht sind einfach viele weg? Drum können die kein FB geben.

Ich bin gespannt auf den neuen Teil!

lg
dine

da ich meine treuen fb-geberinnen nich enttäuschen will werd ich mal wieder viel zu schnell weich und poste den neuen teil.... Unsure

aber bitte bitte bitte bitte *mich vor euch auf die knie schmeiß* ich brauche euer feedback wie die luft zum atmen!!

Kapitel 98

Die beiden Verliebten fanden erst wieder halbwegs in die Realität zurück, als sie von einem drängelnden Mann unsanft aus ihren Tagträumen geschubst wurden. Luke war kurz davor ihm etwas nicht wirklich Nettes hinterher zu rufen, entschloss sich schließlich aber doch dafür, seine Aufmerksamkeit wieder Lorelai zuzuwenden.
„Alles okay bei dir?“
„Ja, alles okay“ meinte sie und lächelte ihn beruhigend an.
„Gut… dieser dumme…“ regte Luke sich schon wieder über den Mann auf.
„Bleib mal ruhig Brummbär“ neckte Lorelai ihn liebevoll.
„Wir waren schließlich diejenigen, die geistesabwesend die Straßen versperrt haben“ erinnerte sie ihn.
Luke antwortete lediglich mit einem etwas peinlich berührten Brummen und wollte schon Lorelais Hand nehmen um weiter zu gehen, als sie sich räusperte. Er sah in ihr Gesicht und blickte in den treuesten Dackelblick den sie ihm jemals geschenkt hatte.
„Luke…“ säuselte sie betont unschuldig.
Mit skeptisch hochgezogener Augenbraue wartete er darauf, um was sie ihn wohl gleich bitten würde.
„Luke… findest du mich hübsch?“ fragte sie, scheinbar nicht gewillt den Dackelblick auszuschalten.
„Meinst du die Frage ernst?“ erwiderte Luke immer noch skeptisch.
Lorelai nickte nur und wartete auf seine Reaktion.
„Natürlich finde ich dich hübsch, wunderschön um es genau zu nehmen“ versicherte er.
„Dann würdest du dich doch bestimmt über ein Bild von mir freuen, oder?“ fragte sie nun Augen klimpernd.
„Oh nein Lorelai… nicht so ein Bild vom Straßenmaler… bitte nicht“ stöhnte Luke und verdrehte genervt die Augen.
„Doch mein Schatz… und weißt du was das wundervollste an der ganzen Sache ist?“ fragte sie kichernd und knuffte ihn sanft in die Seite.
„Nein… aber ich fürchte du wirst es mir gleich sagen…“ vermutete Luke ganz richtig, da Lorelai sogleich begeistert erklärte:
„Also Jacques, der freundliche Maler zu deiner Linken zeichnet auch Paare, wusstest du das?“
Mit mehr oder weniger unschuldigem Augenaufschlag sah sie ihren sprachlosen Freund an.
„Nein… nein Lorelai! Du wirst mich nicht dazu bringen hier Modell zu sitzen!“ protestierte er lautstark.
„Och komm schon Luke… sei kein Frosch…“ bettelte sie.
„Nein!“ wehrte Luke sich weiterhin. Als er in ihre riesigen bettelnden blauen Augen sah begann sein Widerstand jedoch bereits stark zu bröckeln.
„Luke…“ flehte Lorelai und schob nun zu allem Überfluss auch noch ihre Unterlippe nach vorne, so dass sie Luke ihren schönsten Schmollmund präsentierte. Gegen diese Waffe war er machtlos, das wusste er genauso gut wie sie.
„Lorelai…“ machte er einen letzten verzweifelten Versuch.
Die sagte jedoch schon nichts mehr, sondern sah ihn lediglich an, mit großen glänzenden Hundeaugen.
Resignierend ließ er die Schultern hängen und verdrehte genervt die Augen.
„Danke Luke! Danke, danke, danke, danke!!!“ rief sie überschwänglich und warf sich ihm um den Hals. Nachdem sie sein Gesicht mit Küssen übersät hatte setzte sie sich aufgeregt auf einen der zwei abgewetzten Klappstühle vor Jacques und gebar Luke sich neben sie zu setzen. Dies tat er grummelnd und brummend, so dass Jacques kurz darauf mit der Arbeit beginnen konnte.

Zehn Minuten später saßen die beiden immer noch auf den beiden Stühlen und lächelten in Jacques’ Richtung. Allerdings war Lorelais Lächeln echt, Lukes hingegen…
„Wie lang dauert das denn noch?“ knurrte er gerade mal wieder durch die zum Lächeln zusammengebissenen Zähne.
„Konzentrier dich auf dein Lächeln Luke, du guckst als würde Taylor neben dir sitzen, nicht deine liebenswerte, wunderschöne, atemberaubende Freundin“ erwiderte Lorelai lachend.
Luke rollte, wie in den letzten zehn Minuten schon mindestens zwanzig Mal, mit den Augen.
Keine Minute später wurde er jedoch endlich erlöst, da Jacques das Kreidebild von der Staffelei nahm, es zu ihnen drehte und freundlich meinte:
„Voilà.“
Verzückt schaute Lorelai auf das Bild. Es war wirklich schön geworden, trotz Lukes durchgehend irgendwie griesgrämiger Miene hatte Jacques ihm ein freundliches Lächeln ins Gesicht gezaubert und auch Lorelais Schönheit war wirklich gut getroffen. Etwas wehleidig wegen des schwindenden Geldes, aber glücklich über Lorelais offensichtliche Freude bezahlte Luke 15 Euro und ließ sich das Bild in einer mehr oder weniger neuen Plastiktüte überreichen.
Sie waren bereits einige Schritte gegangen, als Lorelai nach seiner freien Hand griff und sie zärtlich drückte.
„Danke“ sagte sie leise, woraufhin Luke ihr im Gehen einen Kuss auf den Haaransatz gab.
„Bitte.“

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Zitat:Auch auf Lukes Gesicht breitete sich sogleich ein seliges Lächeln aus, als er in ihre tiefblauen Augen sah.
hi du
mit genau so einem grinsen sitz ich grad hier rum....
ach...
bei dir trau ich mich gar nicht so recht feedback zu geben, denn neben deiner tollen schreibkunst komm ich mir immer so unfähig vor...
ich versuchs trotzdem:
also bei dir bekommt man einfach nur lust nach mehr. lust auf mehr Lorelai/luke, lust auf mehr paris...
du solltest dir überlegen, ob du nicht mal einen reiseführer schreiben möchtest. das wäre wahrscheinlich der verkaufsschlager *g*
BUSSI

EDIT: DAS IST EIN BEITRAG VON JAMIEA!!! NICHT VON JAINA!!!!!!!!!!!(nur um Verwirrungen auszuschließen, hab vergessen mich umzumelden Unsure )

Zitat:Sie waren bereits einige Schritte gegangen, als Lorelai nach seiner freien Hand griff und sie zärtlich drückte.
„Danke“ sagte sie leise, woraufhin Luke ihr im Gehen einen Kuss auf den Haaransatz gab.
„Bitte.“
Die Szene ist einfach nur wunderschön.*träum*
Eigentlich könnte ich dann deinen gesammten letzten Teil zitieren, aber ich hab mir einfach mal die (meiner Meinung nach) schönste Szene rausgepickt.

Du weißt gar nicht wiiiiiiieeeee sehr ich gefreut hab, als mein liebes Schwesterlein Jaina durch die Wohnung gebrüllt hat, dass du einen neuen Teil online gestellt hast. Smile

vlg Jamie

Zitat:ich brauche euer feedback wie die luft zum atmen!!
Ich hoffe die Wirkung dieses fb wird lange genug anhalten, bis der nächste Beitrag kommt Big Grin :lach: Wink

Schöööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn

einfach nur schön!

Ich finde es super das du die Idee mit dem Bild aufgegriffen hast! Ich hoffe das du noch ganz viele Teile auf Lager hast????

lg
dine

ich hab grad so gelacht... luke kann ich mir so gut vorstellen :lach: und lores dackelblick... zu geil Big Grin

ich könnt unendlich weiterlesen...

gvlg
schnegge

**Lebenslang grün-weiß**

oh mann....is des süüüüß!!
unglaublich süüüüß!!
einfach....dafür hab ich keine worte..ich bin mal wieder sprachlos..
ehrlich..für dich müsste ein neues wort erfunden werden, dass genial,süß,witzig,romantisch,einfallsreich und sonst was beschreibt..
jetzt werd ich den ganzen (übrigen) tag ein dauer-smile haben..
hach...so gern wäre ich jetzt lore...in paris...mit luke...himmlisch Wub

ich glaub ich hatte mal darüber nachgedacht deine ff auszudrucken und sie heimlich an WB zu schicken diese idee wir immer verlockender... Big Grin

ich bin wirklich froh dass ich den corinna-fanclub gegründet..
du verdienst einfach den Titel ''Queen Of FF''

diese letzten zwei teile waren so himmlisch..
ich liebe es wie lore luke immer wieder überreden kann..
das hätt ich gerne auch mal drauf...
und wie du beschreibst wie luke lore anschaut und von ihr schwärmt...
ich schmelze dahin...hach..so süüß..
so...das war mein fb.. Wink
luv ya..deine heli Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste