also wenn die 2.staffel nur 11 folgen hat .. wann fängt dann die 3 Staffel an ? .. währe doch voll doof wenn wir da wieder nen halbes jahr warten müssen ..Sad.. ich freu mich aber schon voll auf die folgen Smile..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...

Habt ihr das eigentlich zum ersten mal wegen Milo geguckt, oder wegen der Story?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung

Hmm eigentlich beides, also ich wollte gern Milo sehn, aber die Story hat mich sehr interessiert und das war eher ausschlaggebend Wink

Die 3. Staffel kommt am 22. September! :groove:

EDIT: uppsa also die 3. Staffel kommt ab 22. September in den USA meinte ich Wink

Be careful what you wish f☻r.

aber jemand hat geschrieben das die 2 Staffel erst am 14.9. anfängt ?? .. wie kann dan die 3. am 9 .sein geht doch gar nicht Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
weinen...

2 staffel fängt dann bei uns an und im sep. die 3 staffel in den USA

Lorelaye schrieb:also wenn die 2.staffel nur 11 folgen hat .. wann fängt dann die 3 Staffel an ? .. währe doch voll doof wenn wir da wieder nen halbes jahr warten müssen ..Sad.. ich freu mich aber schon voll auf die folgen Smile..
Sei doch froh wenns nur ein halbes Jahr wäre!!!
Meistens dauert das doch fast ein ganzes Jahr, wenn man kein Premiere hat.
Die 2. Staffel Heroes war schon längst draußen als die 1. bei uns angefangen hat und wir warten jetzt schon fast ein 3/4 Jahr!!! Das is immer schlimm mit dieser Verzögerung, also bleibt einem nur geduldig zu sein oder gleich auf englisch gucken, was bei heroes sowieso cooler ist meiner meinung nach.

wo guckt ihr das eigentlich immer auf englisch ? .. oder geht das nur über premiere?

[SIGPIC][/SIGPIC]
weinen...

Es gibt mehrere Staffeln? Das finde ich cool. Ich weiß zwar bis jetzt noch immer nicht wie die jetzige Staffel ausgeht weil ich meistens arbeiten war wie die Serie hier bei uns angefangen hat. Aber daweil duck ich sie fleissig und brav auf ATV. Zum Glück hab ich bis jetzt keine einzige Folge verpasst, vl erfahre ich diesmal wie es ausgeht wer was ist usw =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

Ich hab einen sehr geilen, interessanten und spannenden Trailer für Season 3 gefunden. Ich kann nicht mehr länger warten!! Arg!

Also, allen die die 2te Season noch nicht gesehen haben, würde ich den Trailer nicht empfehlen

Show Content

Eek Der Trailer is echt geil!!!
Ich bin schon so gespannt!!! Die Staffel wird bestimmt der Hammer!
Ich liebe Heroes! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste