grauezelle - das härteste Quiz im Netz

HILFE!!!!!!!!1
Level 13: Frau-Mann-Frage
hab schon alle tipps gelesen und checks trotzdem nicht und die verneinte zukunft sagt mir auch nix, bin kein ass in deutsch????

bitte helft mir

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

lvl 70
hallo alle zusammen Smile

hilfe, ich komm bei der 70 nicht weiter, print medien, zeitung, 2 wörter zusammen geschrieben, zwillinge. hirn tot.... Faint

2 tage nix funzt :confused:, was mach ich falsch??? ich glaub, ich verblödeEek

bitte um hilfe Smile

danke
lg ms marple
Zitieren

edit: ahhhh, ich habs..Smile


schönen tag an alle
ms marple
Zitieren

is ja peinlich, aber bei level 3 steck ich gerade fest... hab schon tausende antworten eingegeben und auch recherchiert... hat jemand einen hinweis?
Zitieren

was ist level 3 noch mal?

ich weis ich frag schon wieder, aber ich kapiers einfach nicht... *schmoll* kann mir jemand bei level 33 helfen? press enter to continue habs schon mit html eingabe versucht aber i-wie gehts nicht...
Zitieren

lvl 72
hallo @ all! ich hoff euer tag war auch so sonnig wie meiner!?Smile

nun herrscht ein schweres unwetter über mir.Eek
mein hirn sagt das, nur noch"! "nich mit mir". aber trotz tipps komm ich nicht an der 72 vorbei, WER kann mit helfen??????
tipps?
habt mir bisher, ALLE geholfen DANKe und bitte weiter so
WinkSmile:p
Zitieren

lvl 72

das is dieses level

"Aus der Nähe wünschte ich mir, du wärst ganz weit weg. Bist du ganz weit weg, bete ich dich ..........."
bin schon bei sonne, datum.. etc.... kopp will aber ni mitmachen... Mad:confused:

brett vorm kopp wäre gut, ich hab aber ne ganze bretterbude davor Faint..
biiiitteeee um hilfe,

lg ms marple
Smile
Zitieren

naja, werd mal mein hirn ins bett tragen,is schon arg schwer vom denken.

für lösungsansätze bin ich gern zu haben Smile.

wünsch euch noch eine gute nacht.

lg ms marple
Zitieren

@Alexis0610
bist du jetzt schon weiter gekommen? ich will hier nicht zuviel sagen, drum wollt ich das schnell wissen...
Zitieren

lvl 72
hallo ihr Smile

nee, bin leider nicht weiter gekommen, hab schon alles zur so**e eingegeben, *****wende, finsternis, bla, nix funzt. ich glaub langsam echt, ich werd mischschugge. Faint. wiki + haufen seiten durchsucht.bin noch mehr gagga... bitte helft mich...

lg ms marple
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste