11.08.2008, 10:04
Hallo,
Klingt sehr interessant, bitte schreib doch schnell weiter
moonlight
moonlight
moonlight1980 schrieb:Hallo,
moonlight
~sophie~ schrieb:Das war wieder ein sehr schön er Teil...
jess hat eine Tochter und eine Exfrau UND eine eigene Firma? Wow, er hat sich ja echt verändert.
Gefällt mir
Hasn11 schrieb:Hey, ich habe gerade die ersten beiden Teile gelesen und dein stiel gefällt mir sehr gut. Du schreibst geradlinig und klar und deutlich, so mag ich es wirklich am liebsten, alleine deshalb wede ich die nächsten beiden Teile auch garantiert noch lesen!
Die Storyline gefällt mir bisher auch super gut. Wenn Jess Kinder hat bin ich sowieso immer begeistert, aber bei dir kommt noch de gute erzählstiel und Rory dazu ... gefällt mir sehr gut!
Nur eine kleine Umstimmigkeit ist mir aufgefallen: Rory ist 35 und Jess 32? War Jess nicht älter als Rory, oder genau so alt? Oder spielt der letzte Teil nicht zur gleichen Zeit wie der erste?
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.
Toony schrieb:Hallo Sunny,
ich hoffe ja, dass es dir nichts ausmacht, dass ich dich Sunny nenne :-)
Toony schrieb:Ich finde deine FF klasse, sehr interessant zu lesen. Das liegt daran, dass ich Zukunftsgeschichten viel eher mag als Gegenwarts-FF, wo jemand einfach nur den Verlauf der Serie umschreibt. Ich finde auch, dass du gut beschreibst, wie die Leben von Jess und Rory mittlerweile ausssehen, Rory ist gar nicht glücklich und klingt in deiner FF ein biÃchen wie eine alte Jungfer - nicht böse gemeint - und Jess, der erfolgreiche Boss eines Plattenlabels im Anzug und wohnhaft in einer etwas vornehmeren Gegend. Das sind ja beides Karrieren, die sie sich beide früher wohl nicht erdacht haben. Aber trotzdem schön zu lesen.
Toony schrieb:Und Jess ist Papa. Zuerst dachte ich, dass Kind ist von Rory. Das liegt daran, dass ich in GG-FFs immer, wenn es ein kleines Kind mit Locken gibt, daran denke, dass es wohl von Rory ist. Ich finde es aber gut, dass du eine andere Person mit ins Spiel gebracht hat, das bringt mehr Schwung rein.
Toony schrieb:Was mich auch überrascht, ist die Tatsache, dass sich Rory so lange nicht bei ihrer Mutter blicken lassen hat, so lange, dass die jüngere Schwester sie gar nicht kennt. Ist so ganz anders wie in der Serie, aber nicht schlecht.
So, jetzt erwarte ich mit Spannung den neuen Teil. Sehe ich das richtig, dass das dann der letzte Teil sein wird? Wie geht es weiter? Wird Rory zu Hause mit offenen Armen empfangen? Wird sie sich mit ihrer Mutter vertragen? Was für eine Rolle wird Jess noch spielen? Lass uns nicht zu lange zappeln.... :-)
Hasn11 schrieb:Wie versprochen habe ich weiter gelesen, und man glaubt es kaum, aber ih gebe sogar noch Fb!? Ich weià du kennst mich nicht, aber ich bin ein schrecklich fauler Mensch und öfters wirklich zu faul um Fb zu geben (was mir im grunde auch leid tut, aber..... naja so bin ich halt:biggrin
Der Teil ist schön. Rory kommt nach Hause, was will man mehr? Naja, ich hätte da schon was: ich würde gerne mehr über Jess lesen, es gefällt mir wie er lebt und wie du über ihn schreibst. Ich hoffe einfach, dass wenn der nächste Teil wirklich der letzte ist, er super, extrem, übermäÃig lang wird! Ich möchte nicht, dass die Geschichte schon so früh zu Ende ist !
Sindy85 schrieb::biggrin: Na das hört sich doch super an! :biggrin:
Also erstmal klasse das Jess vorkommt! Ich bin mal gespannt, wie sich alles entwickelt.
Und Lorelai und Luke mit ihren zwei Kindern finde ich auch Klasse!!
Ich hoffe es geht bald weiter!!!