so viel essen wie gg

lol da hab ich ja mal richtig glück Big Grin

ja ich kann soviel essen beim letzten gg marathon warn wir 3 mädels und haben 30€ nur für süßigkeiten und tiefkühlpizza ausgegeben die anderen haben ziemlich schnell aufgegeben aba ich hab die ganze nacht durchgefressen....

und ich brauch auch keine angst haben das ich zu dick werde ich nehme eh nich zu!
mein vater war früher genauso wie ich der war mit 18 1,83m groß und hat nur 54kg gewogen (soviel wie ich jetz ungefähr)
also wenn jemand essen kann wie n pferd und nich zunimmt dann liegt das meistens an den genen...
und die GG bestellen sau oft sachen und essen die dann nicht auf
und ich glaube beim dreh essen die nur ganz wenig von den sachen die die da immer haben!

mfg
lady punk

~L:Wollen wir Apfel- oder Kirschtaschen? R: Ja!~

:herz: :herz: GILMORE GIRLS:herz: :herz:

Hallo!

Also am Können liegt's eigentlich nicht, dass ich nicht soviel ess, wie die Gilmors. :lach:
Aba ich würd sooooooo fett werden. :lach:

Aber wenn ich Montags GG-DVD-Abend (kurz: GGDA) mit meinem besten Freund mach und Dienstags dann die neue Folge seh, dann essen wir bzw. ich immer dabei. Weiß net, gehört halt doch irgendwo dazu. Big Grin

Aber die essen bestimmt net wirklich so viel, wie da aufm Tisch steht.
Ich mein, die trinken ja seltenst überhaupt wirklich Kaffee, dann essen sie bestimmt auch nicht alles. Smile

Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

ach quatsch, die essen nie und nimmer so viel.

also ich bekomm ja schon immer appetit, wenn ich das ganze da sehn, aber wenn ich enn dvd-abend mach und mir was zu essen mach, schaff ich einfach nicht viel.
ich weiß nicht, ich kann süßes essen so viel ich will und werd einfahc nicht dicker.
aber leider werde ich immer unheimlich schnell satt...das macht mich voll traurig Smile

ich find es toll, dvds zu gucken und sich dann alles mögliche vom chinesen und so reinzupfeifen Smile

hmmmmm.... so viel essen wie gg ohne dick zu werden...ein traum...aber leider bleibt das auch ein traum:heul:
so viel essen ist bei mir kein problem, aber über die kilos müssen wir noch redenBig Grin

Rory: „Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?“
Lorelai: „Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!“

*lol* soo viel essen die doch gar nicht immer... ist euch schon mal aufgefallen das sie oft nur drei mal abbeißen und dann los müssen? das arme essen. :heul: *g*
aber manchmal haben die ja unheimlich viel an essen. und vor allem bestellen die ggs sich ja meistens was. das ist doch ganz schön teuer?! oder ist es in den usa nict so teuer essen zubestellen?
ach... ich würde am liebsten auch mal zu nem dvd abend oder so gaanz viel pizza, chinaessen, eis,... holen. muss schon lustig seinBig Grin aber das würde ganz schön was kosten....

ich selbst kann aber auch gaaanz viel essen und nehme nicht zuCool das ist praktisch!

Am liebsten mag ich Gedankenspaziergänge.

in den USA ist es oft schon guenstiger als in Deutschland essen zum bestellen.
aber ich denke auch trotzdem muss es teuer sein bei dieser menge was sie essen

Aber so teuer ist das doch auch nicht, oder?!?

Ich meine eine Pizza kostet ja höchstens 10€ und die teilen sich ja meistens noch eine. Der Chinese kostet vielleicht 20€ und das Eis nochmal 10€. Und ich denke nicht, dass das Essen im Amiland billiger ist.

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

So viel essen kann ich und sogar ohne dick werden ich esse wirklich am tag 3 dounats mind. und wiege wie immer bei 1,57 nur 46kg ^STOLZ^Big GrinBig GrinBig Grin

können? JA!!
nicht zunehmen? NEIN leider nicht :heul:!!!
Wink

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Ich finds lustig wie die soviel essen und nicht dick werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste