Bring me to life (Twilight)
#11

Der nächste ist wirklich ein schöner Teil, Big Grin
Du kannst wirklich gut schreiben, ich finde es toll wie du
alle Cullens beschreibst, mir kommt es sehr bekannt von
den anderen Büchern vor. Big Grin
Ich freue mich schon auf deine nächsten Teile. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
#12

Das zweite Kapitel finde ich super, besonders da als sie alle kennen lernt. Nur blöd das Bella sie aus der Küche rauswirft, aber ihr geht es ja auch schlecht, sie muss sich an alles gewöhnen.

Alice ist super, sie nimmt sie einfach ohne Widerrede auf und ist nett zu ihr. Jetzt sind sie ihre neue Familie. Ich hoffe das Bella im nächsten Kapitel mal mit Edward redet, sie scheint ihn ja schon jetzt zu mögen, wenn sie wissen will ob er eine Freundin hat.Wink

Schönes Kapitel, ich freue mich auf das nächste.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
#13

danke schön ihr beiden *knuddel*


Teil 3


,,Was…?“ Rose riss schockiert die Augen auf. Ihr Blick fiel auf Edward, Emmett, Alice und Jasper, die ebenso geschockt aussahen wie sie.
,,Was hat das zu bedeuten?“, flüsterte Emmett. Er stand auf, ging zu Bella und beugte sich über sie.,, Sie schläft!“, stellte er fest, richtete sich wieder auf und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Wie kann sie…wie ist das möglich?“

,,Hey, was…?“ Esmes leise Stimme erklang hinter ihnen. Alice drehte sich um, legte ihren Finger an die Lippen und machte ein schnelles „Shh“ Geräusch. Carlisle und Esme traten zu ihren Kindern.
,,Was ist los?“ Carlisle wusste, das etwas nicht stimme. Alice deutete auf Bella, die noch immer schlafend auf der Couch saß. Carlisle folgte ihrer Deutung. Seine Augen weiteten sich, als er begriff, was Alice ihm sagen wollte.
,,Lasst uns in die Küche gehen!“ Er drehte sich um und verließ den Raum. Alice, Esme, Jasper, Rose und Emmett folgten ihm sofort.

Edward zögerte. Sein Blick ruhte noch immer auf Bella. Sie sah wunderschön aus. Ihr Kopf ruhte auf ihrem Arm, ihre dunklen Haare fielen weich auf ihre Schultern und auf ihrem Gesicht lag ein Ausdruck, der so friedlich war, wie er ihn seit ihrer Ankunft nicht gesehen hatte.
In der kurzen Zeit, in der sie bei ihnen war und in der er sie gesehen hatte, hatte ein Ausdruck von Schmerz auf ihrem Gesicht gelegen. Sie hatte angespannt und teilweise verängstigt gewirkt, doch jetzt wirkte sie, als wäre alle Anspannung von ihr gewichen.
Er schloss die Augen, als sich ein wohliges Kribbeln in seinem Körper ausbreitete. Er hatte sich erst einmal in seinem Leben so gefühlt, wie in diesem Augenblick, in dem er sie beobachtete.

,,Edward?“ Jaspers Stimme erklang hinter ihm. Edward seufzte leise und schloss kurz die Augen.
,,Komme.“, murmelte er, drehte sich um und ging nun ebenfalls in die Küche.

********************

,,Sie kann also auch schlafen!“, stellte Rose fest und lehnte sich gegen den Küchentresen. ,,Wie kann das alles sein? Sie ist ein Vampir, hat aber alle Eigenschaften eines Menschen.“
Carlisle faltete die Hände ineinander. ,,Ich denke, ihr Körper reagiert mit Schlaf, Ohnmacht und Tränen auf das was ihr in der Vergangenheit passiert ist. Ich denke, dass ihre ganzen Emotionen und ihr Verhalten ihr dazu dienen, alles zu verarbeiten was ihr passiert ist. Vielleicht hat sie das, was ihr als Mensch geholfen hat verschiedene Situationen zu überstehen, einfach mit in ihr Vampirdasein hineingebracht.“, erklärte er und es schien Sinn zu machen.
Bei Japser, Alice und Edward war es nicht genauso gewesen, warum sollte es bei Bella also anders sein. Zwar nicht in den Auswirkungen, die Alice, Jasper und Edward hatten, in dem sie die Zukunft sehen, Gedanken lesen und Gefühle manipulieren konnten, aber für sich selbst war das durchaus verständlich.

,,Ich hab eine Idee!“, schaltete Alice sich nun ein. Ein Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus und allen wurde augenblicklich klar, dass sie von ihrer Idee nicht abzubringen war.

********************

Stunden später:

,,Bella?“

Ich erkannte ihre Stimme sofort. Diese warme und liebevolle Stimme, die mir in den letzten Stunden mehr Trost gegeben hatte, als alles andere in den letzten Monaten und sogar Jahren.
Langsam öffnete ich die Augen. Esme kniete vor dem Sofa. Ihre Hand lag auf meiner Schulter, während sie liebevoll lächelte. ,,Gut geschlafen?“
Ich setzte mich auf, hob eine Hand und rieb mir kurz die Augen. Ich hatte mich lange nicht mehr so gut gefühlt, hatte lange nicht mehr so ruhig und friedlich geschlafen. Ich fühlte mich gut- wirklich gut.

Ich nickte. ,,Ja!“, antwortete ich und sah mich um. Wir waren alleine. Esme erhob sich und hielt mir nun ihre Hand hin. ,,Komm. Ich möchte dir etwas zeigen.“
Ich nahm ihre Hand ohne zu zögern, stand auf und ließ mich von ihr mitziehen.

Wir gingen die Treppe hoch, die zu dem Zimmer führte in dem ich aufgewacht war. Vor der Tür blieben wir stehen.
,,Wir kommen jetzt rein.“, rief Esme, griff nach der Türklinge und drückte sie runter. Sie betrat das Zimmer.
Ich sah Edward, Carlisle, Rose, Emmett, Alice und Jasper in der Mitte des Zimmers stehen. Auf ihren Gesichtern lag ein Lächeln.
Esme zog mich zu sich und legte mir eine Hand auf den Rücken. ,,Willkommen zu Hause, Bella!“
#14

Oh hier ist ja schon der 3. Teil. Smile Wunderbar geschrieben. Ich finde es echt klasse und bin gespannt wie es weitergeht. Smile Und ich finde es toll wie sich jetzt schon etwas zwischen Bella und Edward anbahnt.. Smile
#15

Super ein neuer Teil und den kenne ich noch nicht.Big Grin

Ich finde es schön das es bei dir immer so schnell geht und das man nicht so lange auf neue Teile warten muss, außerdem hast du einen tollen Schreibstil.

Schon komisch das Bella alles kann wie zur ihrer Zeit als Mensch, aber sie ist auch ein ganz besonderer Vampir, jetzt wird sie wohl unbesiegbar sein, weil nichts ihr was anhaben kann. So süß wie Edward sie beim Schlafen beobachtet.

Ich bin mal gespannt was die vier mit Bella vorhaben, vielleicht erzählen sie von ihrer Anfangszeit als Vampir oder sie feiern eine kleine Party.Wink

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, hoffentlich kommt der so schnell wie die anderen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
#16

oh man schon ein dritter teil, dabei wollte ich dir doch heute fb für den 2. gebenBig Grin
naja nun fass ich beides mal zusammen: toll toll toll.
ich kann richtig mitfühlen und mir gefällt diese ff wirklich sehrBig Grin
freu mich echt schon auf den nächsten teil Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
#17

wow, du bist schnell im posten (oder ich bin nur zu langsam...Big Grin)
um es mit funnys worten zu sagen: beide teile waren toll toll toll Big Grin
wirklich. aber mich interessiert jetzt wirklich sehr wieso bella so aussergewöhnlich ist, und auch wie sie zum vampir wurde.
freu mich schon auf den nächsten teil Big Grin

#18

@zwergin
Zitat:Oh hier ist ja schon der 3. Teil. Smile Wunderbar geschrieben. Ich finde es echt klasse und bin gespannt wie es weitergeht. Smile Und ich finde es toll wie sich jetzt schon etwas zwischen Bella und Edward anbahnt.. Smile

Freut mich, dass dir die FF gefällt Smile


@Sweet-Gel
Zitat:Super ein neuer Teil und den kenne ich noch nicht.:biggrin:

Ich finde es schön das es bei dir immer so schnell geht und das man nicht so lange auf neue Teile warten muss, außerdem hast du einen tollen Schreibstil.

Schon komisch das Bella alles kann wie zur ihrer Zeit als Mensch, aber sie ist auch ein ganz besonderer Vampir, jetzt wird sie wohl unbesiegbar sein, weil nichts ihr was anhaben kann. So süß wie Edward sie beim Schlafen beobachtet.

Ich bin mal gespannt was die vier mit Bella vorhaben, vielleicht erzählen sie von ihrer Anfangszeit als Vampir oder sie feiern eine kleine Party.Wink

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, hoffentlich kommt der so schnell wie die anderen.

Danke schön!

Ab jetzt kann es aber dauern mit den Teilen, zumindest hab ich in nächster Zeit viel Sache für die Schule, mal sehen wie das alles klappt. Ich versuche mich aber zu beeilen.

Also unbesiegbar ist Bella sicher nicht, nur eben anders Smile


@FunnyBunny
Zitat:oh man schon ein dritter teil, dabei wollte ich dir doch heute fb für den 2. geben:biggrin:
naja nun fass ich beides mal zusammen: toll toll toll.
ich kann richtig mitfühlen und mir gefällt diese ff wirklich sehr:biggrin:
freu mich echt schon auf den nächsten teil Wink

Danke dir. Freut mich wirklich Smile


@jule.
Zitat:wow, du bist schnell im posten (oder ich bin nur zu langsam...:biggrinSmile
um es mit funnys worten zu sagen: beide teile waren toll toll toll :biggrin:
wirklich. aber mich interessiert jetzt wirklich sehr wieso bella so aussergewöhnlich ist, und auch wie sie zum vampir wurde.
freu mich schon auf den nächsten teil :biggrin:

Sie ist eben Bella Wink
Wie sie zum Vampir wurde wird noch erzählt, keine Angst.
#19

Teil 4

Ich wollte etwas sagen, brachte jedoch keinen Ton heraus. Da standen sie – meine neue Familie – und direkt neben ihnen an der Wand, ein traumhaft großes Himmelbett.
Alice trat auf mich zu. ,,Ich hoffe es gefällt dir.“
Ich nickte. ,,Es…es ist wunderschön!“ Ich sah in die Runde. ,,Danke!“
Noch immer lächelten alle. Carlisle war der Erste, der was Wort ergriff.
,,Du bist jetzt ein Teil der Familie, Bella. Wir wollen das es dir gut geht….“ Sein Lächeln wurde zu einem Grinsen. ,,Und da du ja schlecht für immer auf der Couch schlafen kannst, ist ein Bett wohl das passenste Willkommensgeschenk.“
,,Es ist wirklich wunderschön.“, wiederholte ich, ging näher an das Bett heran und betrachtete es genauer.
Es bestand aus einem wunderschönen weißen Massivholzrahmen und einem passenden weißen Überhang, der an allen vier Seiten teilweise herunterhing.
Es sah wirklich himmlisch aus.

,,Als nächstes sollten wir einkaufen fahren. Du brauchst neue Klamotten und Dinge für dein Zimmer.“ Alice grinste über beide Ohren. ,,Wir fahren nach Seattle und….!“
,,NEIN!“ Ehe ich wusste was ich tat, hatte ich schon geschrieen. Ich wollte nicht nach Seattle. Nein, ich konnte nicht nach Seattle…ich konnte nicht zurück. Er war dort und er würde mich finden, würde mich zurückholen und dann….

Esme war sofort neben mir. Sie legte mir eine Hand auf dem Rücken und streichelte mich.
,,Shhh. Es ist alles ok, Bella.“, redete sie auf mich ein. Alice und auch alle anderen sahen mich ebenfalls teils schockiert und überrascht an.
,,Ich…ich meine…“, fing ich an zu erklären, doch Alice unterbrach mich sofort.
,,Wir fahren woanders hin, Bella. Wenn du nicht nach Seattle möchtest, dann fahren wir nicht hin.“ Ihr Blick war durchdringend und ich wusste sofort, dass sie es ernst meinte.
,,Es tut mir leid. Ich…!“, fing ich wieder an, doch wieder unterbrach mich jemand. Es war Rosalie, die nun ebenfalls zu mir getreten war und meine Hand ergriffen hatte.
,,Du musst dich nicht immer entschuldigen, Bella. Du willst nicht nach Seattle, also fahren wir nicht hin.“

,,Wie lange bist du schon ein Vampir, Bella?“ Edwards sanfte Stimme erfüllte den Raum. Ich drehte den Kopf in seine Richtung. Nie würde ich den Tag meiner Verwandlung vergessen- niemals würde ich die Schmerzen vergessen.
,,Seit sechs Monaten.“, antwortete ich und Edwards Blick glitt zu Carlisle. ,,Es ist nicht sicher.“
,,Ich weiß!“, bestätigte Carlisle und sah nun wieder mich an. ,,Bella, ich denke es wäre das beste, wenn du erstmal eine zeitlang im Haus bleibst und…“
,,Warum?“ Ich verstand den Sinn ihrer Unterhaltung nicht.
,,Du solltest wissen, dass wir uns nicht von Menschen ernähren, Bella. Wir ernähren uns von Tieren und du bist noch nicht sehr lange ein Vampir. Du reagierst noch zu intensiv auf Menschenblut und…!“, erklärte er sachlich.

Ich schüttelte sofort den Kopf. ,,Ich mag kein Menschenblut.“, antwortete ich. ,,Ich mag den Geschmack nicht.“
,,Wovon hast du dich ernährt?“ Emmett ließ sich gegen den Bettpfosten sinken und verschränkte die Arme vor der Brust.
Ich schloss die Augen. Eine kurze einfache Frage, die so viele Wunden aufriss. ,,Ratten!“, flüsterte ich und augenblicklich schossen mir die Bilder durch den Kopf. ,,Er hat mir Ratten…ich meine…“, stotterte ich und versuchte Fassung zu bewahren. ,,Ich habe Menschenblut getrunken – einmal. Danach….danach waren es Ratten und…“ Ich spürte wie die erste Träne meine Wange herunterlief. Ehe ich sie wegwischen konnte, hatte Esme mich schon in ihre Arme gezogen.
Sie streichelte mir beruhigend über den Rücken. Ich ließ es zu, lehnte meinen Kopf gegen ihre Schulter und ließ es zu.

***
Ich weiß, nen kurzer Teil, aber hab im Moment Klausurstress Smile
#20

Hui ein neuer Teil :freu:
Und er ist einfach toll Heart!
Zitat:Eine kurze einfache Frage, die so viele Wunden aufriss. ,,Ratten!“, flüsterte ich und augenblicklich schossen mir die Bilder durch den Kopf. ,,Erhat mir Ratten…ich meine…“, stotterte ich und versuchte Fassung zu bewahren. ,,Ich habe Menschenblut getrunken – einmal. Danach….danach waren es Ratten und…“
Ich bin echt gespannt was das zu bedeuten hat.
Und ich finde es einfach traumhaft wie die Cullens sich um Bella kümmern. Smile
Weiter so! Ich freue mich auch den nächsten Teil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste