Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Sisterhood of the Traveling Pants

Das hört sich ja echt gar nicht mal so schlecht an...Also ich glaube mir wird er sicher gefallen, auch wenn er ja im Vergleich zu den Bücher wieder ach so schlecht sein wirdRolleyes

Naja auf jeden Fall gibts jetzt auch ein Erscheinungsdatum für die deutsche DVD. Nach Amazon ab dem 13.02.09 Schade, dass er nicht ins Kino kommt....
Hier mal klicken Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich freu mich schon sooo sehr, dass ich den Film noch mal sehen kann. Eine Zeit lang war der auch mal auf Englisch bei Youtube gepostet, aber das war ja iligal und dann wurde der eben wieder gelöscht, aber ich freu mich schon total darauf. Wünsche ihn mir dann zu Geburtstag!
Ich fand den Film so im großen und ganzen. Meiner Meinung nach war er nicht schlecht, aber auch nicht so wirklich gut.
Zitieren

Ich habe den Film auf englisch geschaut. Ich finde ihr ganz cool, aber der erste Teil war besser. Wer etwas wissen möchte, kann gerne Fragen stellenBig Grin
Zitieren

Ich hab mir jetzt die DVD auf deutsch bestellt und die ist hoffentlich schon morgen da. *freu* Bin sehr gespannt, wie der Fülm ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

ich hab mir letztens den 2 teil gekauft und ich muss sagen, ich fand ihn besser als den ersten. ok, dass ich die bücher gelsen hab ist schon seeehr lange her, also weiß ich nicht mehr so genau was da so drin war, aber als film ohne vergleich zu den bücher mochte ich den zweiten. vieleicht sollte ich den ersten nochmal sehen ohne ihn mit den büchern zu vergleichen, vieleicht mag ich ihn dann auch lieber, jetzt wo das gelese schon so lange her ist...Unsure

Zitieren

Hab mir auch Teil 2 auf DVD gekauft Smile
Ich fand beide Filme eig. gleich gut... Aber die Bücher fand ich natürlich mal wieder besser weil da auch alles viel detaillierter beschrieben wird Smile

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Okay, ich hab ihn jetzt gesehen. ^^
Und irgendwie fand ich den ersten Film besser. Der hier erschien mir irgendwie so unstrukturiert. Ich hab ihn schon gerne gesehen, weil er einige witzige und Stellen hat, aber an den ersten kommt er leider nicht heran.
Die Geschichte von Carmen mochte ich sehr. Und America Ferrera hat auch sehr gut gespielt.
Bei Bridget hat mich etwas verwirrt, dass sie den Stoff aus zwei Büchern in einen Film geknetscht haben. Und ich dachte, wir sehen Eric nochmal...
Kostos mochte ich wieder sehr gern. Michael Rady ist ein wirklich guter Schauspieler. Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Ach, was mir noch einfällt: Was haltet ihr von der Darstellerin, die Effie spielt? Ich finde, das passt gar nicht. Die sieht so arogant aus, hab mir Effie immer son bissl frech vorgestellt. So mit kürzeren Haaren und so. Und die sah auch noch so alt wie Lena aus. Hat mir auch nicht gefallen.

Was meint ihr, wer wäre ne bessere Besetzung? Big Grin Oder findet ihrs okay so?

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Ich hab mir Effie auch immer anders vorgestellt aber ich finde die besetzung nicht so schlimm...
Allerdings war ich ein wenig verwirrt weil, soweit ich mich erinnern kann, kommt Effies Charakter in Teil 1 gar nicht vor oder? (bin mir nicht ganz sicher... ist schon ne weile her dass ich teil 1 gesehen hab^^)

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Ja im ersten Teil kommt sie nicht vor, was ich ein bisschen blöd finde. Im ersten Teil bekommt weiß man gar nciht, dass Lena eine Schwester hat und plötzlich im 2.Teil ist sie dann da...
Ich fand den Film eigentlich ganz gut. Er ist anders als der 1., aber nicht schlecht. Im ersten Teil war viel mehr Musik im Film eingebaut, das habe ich dieses mal etwas vermisst...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste