grauezelle - das härteste Quiz im Netz

hab ich auch schon eingegeben aber zentaur geht nicht und einanderes wort gibt es dafür janicht =(
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
hat sich erledigt habs schon öfters eingegeben aber er hats irgendwie nie angenommen =O
Zitieren

SandralW : dann hast du jetzt die Lösung
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
menno Hamma ich bin zu blöd fÜr Level 78 :heul: sitz mit meiner Grippe seit Tagen vorm PC und finde keinen Anhaltspunkt
Zitieren

Hallo alle miteinander!

Bin neu hier...
Ich komme bei Level 87 nicht weiter. Steh total auf dem Schlauch und habe keinen Ansatz... Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben, büdde büdde!!!!! Wink

Zur Erinnerung:

Was wird hier gespielt 9,92a + dag - m

LG
Stöpsel
Zitieren

na dann schreib doch die Aufgabe rein medimon .. ich bin zwar auch noch lane nicht so weit aber ich würd auch ein bisschen drüber nachgrüübeln und andere haben die aufgabe ja shcon hintersich und können auch helfen =p
kriegen wa hin *gg* und gute besserung wegen deina grippe Wink
Zitieren

sandralw schrieb:na dann schreib doch die Aufgabe rein medimon .. ich bin zwar auch noch lane nicht so weit aber ich würd auch ein bisschen drüber nachgrüübeln und andere haben die aufgabe ja shcon hintersich und können auch helfen =p
kriegen wa hin *gg* und gute besserung wegen deina grippe Wink

wenns nur die Grippe Wär, damit häng ich seit über nem Monat, Ohre sind zugeschwollen, kann nix hören :heul:frag mich ob ich nicht denken kann wenn nix hör .... danke sandralwFaint. Rätsel :
Welcome on board with Grauezelle Air! Fasten your seatbelts and get ready for take-off! Let us take you on a journey! Destination
Zitieren

hi, ichh hänge schon einige tage am level 62: RÄTSEL IN BEARBEITUNG!
ich weiß zwar, dass ich ir url ändern muss,aber nicht wie....bei mir erscheint ständig error...kann mir jemand weiterhelfen ( auch gerne per PN )Sad



Edit: Habs endlich.yeah
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
ich komme einfach nicht weiter beim level 64...ich habe schon zwar abgeawrtet und es kam die lösung, doch alles was ich angebe ist falsch...ich habe gelesen ich soll so etwas ähnliches wie in lvl 14 machen...Aber es klappt nicht..kann mir irgend jemand einen Tip geben..und aus wievielen wörtern besteht die Lösung...:p
Zitieren

level 64 ...lösung steht doch da "schmunzel"... DIES ist die lösung ! Dafür häng ich immer noch an level 78 "heul"
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Juhuuu ich habs :freuu: xmal gelesen und doch übersehen Cool auf zu 79 :dance:
Zitieren

Will mir keiner helfen??? Help
Zitieren

und was ist auf level 79? hatte kein internet wegen umzug sry =( jetz bin cih aber wieder voll dabei =)
Zitieren

sandralw schrieb:und was ist auf level 79? hatte kein internet wegen umzug sry =( jetz bin cih aber wieder voll dabei =)

level 79 sind Brückenrätsel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste