Sonstige Fragen zu den GGs

CrazyDemon schrieb:Frage an alle die die DVD-Box der 5. Staffel besitzen:

Steht bei euch auf der Rückseite der letzten Hülle, bei den Episodenbeschreibungen, vor der Beschreibung der Folge 5x22 "Auszeit" auch eine dick gedruckte 180 bzw. 1800 (die letzte 0 ist kleiner) ?

Was soll das bedeuten?

Jo bei mir steht auch 180°. Also ist das jetzt wegen dem Special (?)

Ich hätte jetzt auch gesagt es soll bedeuten: 180° Wende - Staffel 6 geht ja so weiter - die Gilmore Girls sind getrennt.

!...!

Die 180° gehören schon zur Episodenbeschreibung - bei den anderen Folgen ist ja auch immer der erste Buchstabe groß und in "pink" geschrieben, bei der 180 hätte es seltsam ausgesehen, die 1 groß zu schreiben und 80° dann klein...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.

super, ich seh mir gleich das versteckte extra an!Big Grin
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
hmmm, auf der ersten dvd hab ich ein extra: den trailer von sisterhoodo of the travelling pants...Unsure

Hab mir gerade auch das versteckte Extra angeschaut.

~Brooke~ schrieb:hmmm, auf der ersten dvd hab ich ein extra: den trailer von sisterhoodo of the travelling pants...Unsure

Den Trailer hab ich auch. Wenn man aber dann von dort wo es wieder zum Hauptmenü geht nach rechts drückt, müsste man auf dem versteckten Extra landen.

Es gibt doch eine Folge, wo Christopher und Lorelai bei Emily und Richard beim Essen sind und die beiden in ihrem Kinderzimmer aus dem Fenster klettern und dann da auf dem Dach sitzen...

Welche ist das denn?

Ae fond Kiss

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ae fond Kiss and then we sever. Ae fond Kiss alas forever!

As long as you´re Mine

In der dritten Staffel bekommt Sherry, die Freundin von Christopher, ihr Baby und parallel wird die Schwangerschaft von Lorlei gezeigt. Mir kommen die beiden Schauspieler (Chris und Lorelei in jungen Jahren) sehr bekannt vor und wollte mal fragen, ob irgendjemand weiß, wie diese beiden Schauspieler heißen!?

WÜrde mich über Antworten sehr freuen Smile

Soweit ich gelesen habe, heißt die Schauspielerin der jungen Lorelai Chelsea Brummet und der Schauspieler des jungen Christopher heißt Phillip Glenn Van Dyke.

meinst du vielleicht 1.15 -Sex mit dem Ex/Christopher Returns?

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~

Ahhhhh jap die hab ich gemeint Big Grin danke!

Ae fond Kiss

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ae fond Kiss and then we sever. Ae fond Kiss alas forever!

As long as you´re Mine

Hallo,
ich suche eine Folge der 4. Staffel, und zwar die, in der Richard und Enily ihr Haus für so Führungen von nem Museum oder so öffnen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste