CrazyDemon schrieb:Frage an alle die die DVD-Box der 5. Staffel besitzen:
Steht bei euch auf der Rückseite der letzten Hülle, bei den Episodenbeschreibungen, vor der Beschreibung der Folge 5x22 "Auszeit" auch eine dick gedruckte 180 bzw. 1800 (die letzte 0 ist kleiner) ?
Was soll das bedeuten?
Jo bei mir steht auch 180°. Also ist das jetzt wegen dem Special (?)
Ich hätte jetzt auch gesagt es soll bedeuten: 180° Wende - Staffel 6 geht ja so weiter - die Gilmore Girls sind getrennt.
!...!
Die 180° gehören schon zur Episodenbeschreibung - bei den anderen Folgen ist ja auch immer der erste Buchstabe groà und in "pink" geschrieben, bei der 180 hätte es seltsam ausgesehen, die 1 groà zu schreiben und 80° dann klein...
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Schnubkelchen
Unregistriert
Hab mir gerade auch das versteckte Extra angeschaut.
~Brooke~ schrieb:hmmm, auf der ersten dvd hab ich ein extra: den trailer von sisterhoodo of the travelling pants...
Den Trailer hab ich auch. Wenn man aber dann von dort wo es wieder zum Hauptmenü geht nach rechts drückt, müsste man auf dem versteckten Extra landen.
Es gibt doch eine Folge, wo Christopher und Lorelai bei Emily und Richard beim Essen sind und die beiden in ihrem Kinderzimmer aus dem Fenster klettern und dann da auf dem Dach sitzen...
Welche ist das denn?
In der dritten Staffel bekommt Sherry, die Freundin von Christopher, ihr Baby und parallel wird die Schwangerschaft von Lorlei gezeigt. Mir kommen die beiden Schauspieler (Chris und Lorelei in jungen Jahren) sehr bekannt vor und wollte mal fragen, ob irgendjemand weiÃ, wie diese beiden Schauspieler heiÃen!?
WÃrde mich über Antworten sehr freuen
Schnubkelchen
Unregistriert
Soweit ich gelesen habe, heiÃt die Schauspielerin der jungen Lorelai Chelsea Brummet und der Schauspieler des jungen Christopher heiÃt Phillip Glenn Van Dyke.
meinst du vielleicht 1.15 -Sex mit dem Ex/Christopher Returns?
[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Ahhhhh jap die hab ich gemeint
danke!
Hallo,
ich suche eine Folge der 4. Staffel, und zwar die, in der Richard und Enily ihr Haus für so Führungen von nem Museum oder so öffnen.