ich denke du meinst 4.10-Eine heimliche Affäre ;D
[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
hat jemand die amerikanische version der gg-dvds? oder andersrum: hat jemand die gilmore-ism booklets von staffel 1, 6 & 7?
hallo steffi ichweià was das für ein toyota war dass st ein Toyota Prius den hat meine schwester nämlih auch!!!
~Brooke~ schrieb:hat jemand die amerikanische version der gg-dvds? oder andersrum: hat jemand die gilmore-ism booklets von staffel 1, 6 & 7?
Ich hab Staffel 5 und 6 aus Amerika, aber nur bei der 5. ist so ein "Gilmore-ism"-Zettel dabei...
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
was ist ein ism zettel?
Never give up
Ja Danke=)
Jetzt suche ich noch eine Folge der 7. Staffel und zwar die, in der Rory, Chris und Lorelai nach dem Freitagsdinner das Essen mit der Tequillasauce verschwinden lassen wollen.
Hej
Ich such die Folge in der Emily irgendetwas erzählt von ihren Nachbarn (?) und einer neuen Tennis-Ball-Werfmaschine xD
Da sagt Emily irgendetwas von wegen "..sie bumsen überall gegen."
Lorelai lacht daraufhin und bittet Emily das nochmal zu sagen . . .
Weià wer, welche Folge das ist?
Danke <3
She's the emerald queen of desaster.
Die Folge kommt grad auf Vox, Kathy :gg: HeiÃt "Abserviert" und ist Episode 4x06 ^^
Kann mir jemand eine Szene aus Folge 6x06 "Wahnsinn mit Methode" erklären?
Es geht darum dass Taylor Lorelai anbietet, sie solle einfach 100 Dollar spenden, dann würde er ihr Hotel wieder auf die Stadtkarte setzen und sie dürfte ihren modernen StraÃennamen behalten. Sie sagt darauf auch, wie sie meint, "das ist ein Deal"
Dann meint Lorelai aber "dann meinte er: gutes mädchen, hat meinen Kopf getätschelt, wie einen Hund" worauf Sookie und Michel sofort klar wird dass sie jetzt anscheinend doch den historischen, ekligen StraÃennamen bekommen, worüber sie natürlich nicht erfreut sind, und sofort anbieten dass sie doch die 100 Dollar übernehmen könnten. Dann meint Lorelai aber dass sie sich von Taylor nicht erpressen lassen sollen.
Ich check nicht was das mit dem Kopf-tätscheln zu tun hat, vor allem weil Lorelai dem Angebot ja vorher noch zugestimmt hat? Danach ist sie auf einmal anderer Meinung....
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]