Hallo, ich suche die Folge in der Rory das erste Mal kurze Haare hat. Also irgendeine Folge in der 4. Staffel, aber welche?
Danke
okay nochmal eine Frage. Ich suche ein Bild auf dem Rory (am besten von vorne) zu sehen ist, mit den kurzen Haaren aus der 4. Staffel?
Hat jemand eins?
Danke!
Ich glaube, das ist 4x02 oder 4x03... Auf jeden Fall Anfang der 4.Staffel
XxPruexX schrieb:Ich glaube, das ist 4x02 oder 4x03... Auf jeden Fall Anfang der 4.Staffel
Das ist 4x04 Alarm, Alarm!/Chicken or Beef
[SIGPIC][/SIGPIC]
gibt es die kulissen von *starshollow* in Burbank/los angeles noch , oder haben die die abgebaut?
und kann man die besichtigen?
LG Milly
Eu,was für ein Pudel ist das ?!
jako schrieb:hey marmelade , wow L.A., echt cool ich beneide dich
also die kulissen an sich stehen noch, da sie nun wieder für andere sachen verwendet werden, aber das ganze "stars hollow" - typische ist weg... die ganzen einrichtungen der läden, deko, usw sind weg. also die leeren hüllen stehen praktisch noch da ^^
das foto hier ist relativ aktuell
http://www.flickr.com/photos/31448450@N04/3425355478/
links ist zb das lukes, man erkennt es noch, aber das flair is weg
wo du evtl glück haben könntest, ist bei lorelais haus..
das wurde schon lange vor gilmoregirls verwendet, das wird sicherlich noch stehen, und wenn du glück hast ist es auch (noch) nicht umdekoriert
Frage beantwortet?^^
!...!
So mir ist mal was aufgefallen und würd gern wissen, ob ich da recht habe.
In Staffel 2 bei dem Debütantinnenball lernt rory doch diese Libby kennen, die erinnert mich total an eine der Brautjungfern von Honor. Hab ich da recht? Ist das die gleiche Schauspielerin?
Ich hatte vor langer Zeit schonma ne Frage reingestellt nach einem Buch das Lorelai in der Hand hält ich glaub in der Folge "Scherbenhaufen" (?)....siebte Staffel...man sieht nur die Rückseite des Buches.
Also falls jm schon weià welches es ist, bitte bescheid sagen!
Coffeelover schrieb:So mir ist mal was aufgefallen und würd gern wissen, ob ich da recht habe.
In Staffel 2 bei dem Debütantinnenball lernt rory doch diese Libby kennen, die erinnert mich total an eine der Brautjungfern von Honor. Hab ich da recht? Ist das die gleiche Schauspielerin?
Ja, das ist die gleiche. Wurde auch schonmal hier irgendwo geschrieben, glaub ich.
Der Ball ist aber in der 1. Staffel.
Samah schrieb:Der Ball ist aber in der 1. Staffel.
Nope, 2.06 Presenting Lorelai Gilmore
Everything. Everyone. Everywhere. Ends.