Sonstige Fragen zu den GGs

Dann gibts den Artikel über die LDB und den Artikel über die Kunstausstellung bei der sie Lucy kennenlernt, die mir gerade so spontan einfallen.

Die Rakete is ne süße Idee (auch wenn mir das wahrscheinlich viel zu schnulzig wäre). Stellt sich nur die Frage, warum sie wahrscheinlich zur Exfreundin wird, bzw was wieder gut zu machen ist und wie anfällig sie auf solche Ideen ist.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Stimmt, SEHR schnulzig....aber es gibt im eigentlichen Sinne nichts gutzumachen oder ähnliches. Einfach nur lange getrennt, dadurch auseinander gelebt, der eine erlebt jeden Tag eine neue Supernova-Geschichte, der andere zu Hause geht einkaufen und putzt die Wohnung....einfach nur blöd gelaufen! :-( Ist auch nur so eine Idee und ein letzter Versuch, weil sonst nichts geklappt hat. Und auch nur, um zu zeigen, wie viel sie mir immer noch bedeutet, auch wenn sich nichts mehr ändern sollte...Na ja, wahrscheinlich brauche ich ja deshalb die Rakete, weil ich es nicht erklären kann! LG
Zitieren

Habe jetzt übrigens die Rakete des Kollegen erhalten. Sieht ganz OK aus. Ich werde es einfach damit versuchen und werde Euch bei Gelegenheit mitteilen, ob es was gebracht hat! LG und herzlichen Dank nochmal allen, die sich bemüht oder Tipps gegeben haben! :-)))
Zitieren

Na klar!Der typ hat sich sowieso nich mehr gemeldet-.-
Viel Glück!
Zitieren

hy miteinander, ich bin auf der suche nach einer bestimmten folge auf deutsch, in der Luke von seinem neffen die kasette nimmt zum thema verlieben/liebe/etc, und der sprecher auf der hörkasette immer wieder sagt: "siehst du ihr gesicht!"
und luke darauf hin endlich erkennt das er lorelei liebt.

ich wurde bereits auf folge 4.20 hingewiesen, hab sie runter geladen, da is aber nix...
es würde mir auch schon das deutsche scribt reichen.

Kann mir bitte jemand weiter helfen, es ist ziemlich wichtig![COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 17:04 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]eigentlich würde mir nur das deutsche skript auch schon reichen...

danke[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 17:23 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]ok, im englischen stimmt 4.20 sogar... aber detusch hab ich bei drei versuchen von folge 4.20, nur die folge in der loreleis oma stirbt bekommen...:confused:
Zitieren

Die Folge in der Lorelais Oma stirbt ist 4.16, muss also ein Fehler sein von denen dies hochgeladen haben! Ist ganz bestimmt 4.20 was du suchst, und ist ja auch klar, wenns im Englischen stimmt, stimmts im Deutschen auch!

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren

kann mir jemand von euch sagen in welche folge lorelai die juicy hose anhat?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Das müsste 4.06 sein. Da ist auf jeden Fall die Szene, wo dann Emily vorbeikommt.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Frage:Welches Wranglermodell fährt Lorelai genau?
Zitieren

Angeblich einen 2000 Jeep Wrangler soweit ich weiß...

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste