Jess vor Stars Hollow

Hallo meine Süßen!
Hoffe ihr seit alle gut gerutscht!
Tut mir wirklich Leid,dass ich erst jetzt
wieder da bin aber unser PC war im Eimer!
Auf jeden Fall bin ich jetzt wieda da und gleich kommt
ein neuer Teil!
Lilian:
Ich übertrage dir hier mit das Mitch-gehört-nur-mir-und-ordinary-day-
recht auf lebenszeit!
Danke an Jule und *lane* meine treuen Schreiber!
Kuss Sandra
Gleich neuer Teil....

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel

ordinary day schrieb:Lilian:
Ich übertrage dir hier mit das Mitch-gehört-nur-mir-und-ordinary-day-
recht auf lebenszeit!
Juhuuuuuuuuuuu und gleich auch noch ein neuer Teil! Wub

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

Und hier is er:

TEIL 17

Abends war ich wieder etwas lebendiger und da mir zu Hause die Decke auf den Kopf fiel, beschloss ich jetzt mal wieder was zu unternehmen. Natürlich im ungefährlichen Sinne. Also ich wollte raus.
Auf der Straße angekommen sah ich mich kurz um. Es war regnerisch und kalt. Nur wenige Autos fuhren auf der sonst so vollen Straße. Ich ging meinen Weg. Wo auch immer er mich hin führen mag. Ich wusste nicht wie weit ich gehen oder was ich tun musste. Ich wusste nur eins mein Herz würde mir die Richtung zeigen ob ich es wollte oder nicht. Ich kam an einem Häuserblock vorbei,als ich sie sah. Sie stand da im Schatten. Ihr Gesicht war kaum erkennbar, dennoch wusste ich, dass sie es war.
Sie sah mich an und als sie aus dem Schatten in das Licht der Straßenlaterne trat sah ich ihr Gesicht. Und das Veilchen neben ihrem Auge. Ich erschrack. Was war passiert? Zitternd umklammerte sie den Hals ihrer Bierflasche. Ich wollte auf sie zu in den Arm nehmen, doch da legte jemand seine Hand auf ihre Schulter. "Rühr sie nicht an!",zischte er. Ich sah mary an sie schaute weg. Ich konnte mir denken was passiert war, doch wollte ich es nicht wahr haben. Er hatte sie tatsächlich geschlagen. Ich ging weiter, meine Schritte wurden schneller. Schließlich rannte ich nur noch. Ich rannte weg vor meinem Leben. Vor der Wahrheit. Ich wurde immer schneller. Ich wusste nicht wie viele Blocks ich in zwischen hinter mir hatte, doch plötzlich blieb ich stehen, weil ich nicht mehr konnte. Und dann sah ich es. Das Meer. Ich beruhigte mich wieder und ging an den Strand. Ich stellte mich ans Ufer und breitete die Arme aus, als könnte ich fliegen. Einfach davon fliegen. Ich ließ mich in den nassen Sand plumpsen. Ich wusste nicht wie lange ich da saß nur am Ende wusste ich eins: Ich musste aufhören wegzulaufen.

I made this bed
I choose to lie in it
Live with my regrets
Sleep with what I said
Could this be the end
I'm standin on the edge of everything
Now I was afraid I was afraid

Maybe I'm just scared
To face the things I fear
It's easier to walk away from everything
If we could just re-set
And live in happiness instead of our regrets
We would salvage everything
We don't have to walk away from everything

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel

Wirklich schöner Teil! Cool


Mir gefällt die Art wie du schreibst einfach
total gut und das Thema sowieso Wink.

your Mitch-Lover Wub :lach: Wub

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

ich habe längers nicht mehr bei dir reingeguckte war ne zeit auch nicht da.
du schreibst dehr schön wie was passiert.
Doppelriesen Lob Top

Super teil!!
Hab deine texte echt vermisst!!!
es gefällt mir immer wieder von neuem so gut!!!
es ist einfach genial
ich hoffe du hörst nie auf zu schreiben!!!

Jetzt tut mir die Mary a bissl leid, aber nur ein ganz ganz kleines bissl
der arme Jess, so eine verlorene Seele

Hoff dein Silvester war lustig Big Grin
Meins auf jeden fall :lach:

Also, bis zu deinem nächsten Teil, der hoffentlich bald auftaucht *g*
:hi:
deine liebe brezel *lane*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Hey alle meine Süßen!
Freut mich, dass der Teil bei allen auf begeisterung
gestoßen ist. Ja *lane* mein Silvester war cool.
Also hier ist der Vor-Vor-letzte Teil:

TEIL 18

Als ich zu Hause leise die Tür aufschloß, hörte ich Ma telefonieren.
Ich blieb stehen und hörte ihr zu. "Aber Luke sieh doch, ich komme
mit dem Jungen einfach nicht mehr klar. Er hört nicht mehr auf mich. Ich brauch wirklich deine Hilfe." Wer zum Teufel war Luke? Was sollte das ganze überhaupt? Wieso brauchte ich Hilfe? "Ja? Danke Luke. Wirklich danke. Er kommt dann nächste Woche zu euch. Ja mach's gut." Sie hängte den Hörer auf. Aufgebracht stürzte ich in den Raum und knallte die Tür zu. Erschrocken fuhr Liz herum. "Was glaubst du was du da tust?!", schrie ich. "Ach hey Jess." "Komm mir nicht mit: Ach hey Jess. Ich hab das Gespräch mit bekommen. Wo soll ich hin? Und wer zum Teufel ist Luke?!" Sie seufzte und wich meinem Blick aus. "Schau mich an Mam. Wo soll ich hin?" Sie sagte schließlich: "Nach Stars Hollow!" "Wo bitte?" "Na nach Stars Hollow. Meine Heimatstadt." Ich sah sie verwirrt an: "Stars Hollow? Was ist den das für ein beknackter Name?! Und überhaupt ich gehe nirgendswohin." "Ja das ist genau das Problem, was ich mit dir habe. Du machst nur noch was du willst, du lässt dir nichts mehr von mir sagen. Wie soll ich deine Mutter sein, wenn du es mich nicht mal versuchen lässt?!", schrie sie. "Ach toll. Jetzt ist wieder alles meine Schuld. Nur weil du mit der Rolle Mutter nicht klar kommst, werde ich jetzt in irgendein Kaff abgeschoben! Verdammt du hast 16 Jahre lang nicht versucht meine Mutter zu sein. Und jetzt wo ich 17 bin fängst du mal so langsam an dir Sorgen zu machen. Du kannst mich mal!" Ich rannte raus. "Jess du kannst nicht immer davon laufen!",schrie sie mir hinter her. Ich wusste, dass sie recht hatte, aber ich wollte nicht weiter mit ihr darüber reden. Erst jetzt realisierte ich das ganze Gespräch. Ich sollte weg. Raus aus Queens in irgendein verblödetes Kaff, zu irgendeinem Luke, den ich nicht mal von einem Foto her kannte. Ich musste zu meinen Freunden. Ich wollte jetzt nicht darüber nach denken. Ich musste was unternehmen.
An der Pipe angekommen,fand ich auch gleich Mitch, Debby, Kyan udn Josh. "Hey!",meinte Debby, kam auf mich zu und gab mir einen Schmatzer auf die Wange. "Hallihallo!",kreischte Mitch und fiel mir um den Hals. Nebenbei sang er noch: "Lebt denn der alte Jess noch, Jess noch, Jess noch? JAAAAAAAA der lebt noch er lebt noch..." Schnell befreite ich mich aus Mitchs Umklammerung und musste lachen. Ich setzte mich zu Josh und trank einen Kaffee. Sehr optimal, dass er immer welchen bei sich hatte. Wir redeten einige Zeit und ich fühlte mich dabei auch sehr gut, aber nur weil ich meine Probleme mal wieder verdrängte. Ich wollte nicht nach Schei* Hollow. Ich wollte nicht weg. Nicht weg von meinem zu Hause.

Immer wenn der Mond am Himmel steht,
Immer wenn der Mond am Himmel steht,
Will ich
Wissen was wird, aus dem Morgen
Wissen was wird, sich ändern
Wissen was wird
Wissen was wird
Was wäre wenn ich heut schon alles weiß?
Und wie hoch wer dafür der Preis?
Gedanken lassen mich nicht los, lassen mich nicht los
Keine Ahnung was willst du mir sagen
Immer wenn der Mond am Himmel steht,
Immer wenn der Mond am Himmel steht,
Will ich wissen was wird, aus dem Morgen
Will ich wissen was wird, aus dir und mir
Will ich wissen was wird,
Wíssen was wird

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel

wooow ganze 2 neue teile!!!
und dann auch noch so tolle!!*begeistertist*
was soll ich sagen??
ich find es schrecklich das die ff bal schon zu ende ist!! :heul:
hoffe das es bald weiter geht!!

Ja ja is bald vorbei!
Nur noch 2 Teile! Aber
ich hab ja versprochen, dass ich immer
dann weiterschreibe,wenn Jess net in Stars Hollow is.
Also es geht weiter nach dem Autounfall.
So habt ihr weiter was zu lesen.
Kuss Sandra

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel

jippie *froi*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste