Difficult Love [PG13-tw.R16]

Dumme, gemeine, hinterlistige Emily! Confusedauer: Die ist ja wirklich sehr fieß! Naja, aber sonst hätte Lorelai jetzt wahrscheinlich keine Blumen für Luke gehabt! Wub Das war wirklich total süß von ihr!
Ich wünsch euch allen auch einen guten "Flutsch" ins neue Jahr!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Der Teil war toll.

Lorelai würde sagen.

"Das wird ne echt verschärfte Pyjamaparty" Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Der Teil war super!
Bin echt begeistert Wink

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

DAS IST EIN BEITRAG VON JAINA (hab vergessen mich umzumelden Unsure )

hi du
ich fand den teil schön. ich krieg auch gern rosen geschenkt.
witziger wärs allerdings noch gewesen, wenn du die auseinandersetzung mit emily etwasmehr ausgebaut hättest.
ich hoff noch auf eine verlängerung der Luke/lorelai -schlussszene
*mitzaunpfahlwink*
BUSSI



So...Jetzt poste ich den neuen Teil. Hat etwas länger gedauert aber hier kommt der 1. Teil. Es ist eigentlich eher ein Versuch Jainas Vorschlag umzusetzen. Ich habe es nicht in einem Rückblick gemacht aber so ähnlich. Jetzt finde ich es allerdings noch ein bisschen mehr unrealistischer. Wenn ihr das auch so sehr, kann ich es ja wieder löschen!


Am Freitag Abend sahen sich Lorelai und Rory wieder. Nach dem Essen stiegen sie ins Auto und fuhren langsam los.
„Und wie läuft es bei dir so?“, fragte Lorelai.
„Gut. Ich habe in Englisch eine 1.“, antwortete Rory.
„Bravo!“
„Und wie läuft`s bei dir?“
„Auch gut. Alles ist wunderbar… im Hotel und überall anders auch.“
„Was ist mit Luke?“, hakte Rory nach.
„Was soll mit ihm sein?“
„Ich weiß nicht…sag du es mir.“
„Es ist nichts!“
„Okay.“ Damit war dieses Thema beendet.
„Was machen wir heute?“, fragte Lorelai.
„Ich weiß nicht. Wie wäre es, wenn wir erst Kaffee holen, einkaufen gehen und uns dann einen Film ansehen?“
„Find ich gut.“
„Ich auch.“, sagte Rory lächelnd. So hielt Lorelai den Wagen vorm Luke`s und sie gingen hinein.
„Hey Rory!“, sagte Luke. „Wir haben uns lange nicht mehr gesehen.“
„Stimmt. Ich freue mich auch.“, sagte Rory, während sie sich an den Tresen setzte.
„Was wollt ihr?“
„Kaffee!“, sagte Lorelai sofort.
„Lieterweise!“, setzte Rory noch hintenran.
„Kommt sofort“, sagte Luke ging kurz weg und kam mit Kaffee wieder. Er reichte ihn den beiden und sagte dann:„Wenn ihr unbedingt euer Gedächnis verlieren wollt - meinetwegen.“
Lorelai nahm dankend den Kaffee entgegen und verließ mit Rory das Diner. Schweigend schlenderten sie zu Doose`s Market.
„Also das war Luke?“, sagte Rory endlich und klang dabei ziemlich erstaunt.
„Nein, dass war nur sein Zwillingsbruder.“, sagte Lorelai. „Natürlich war das Luke!“, setzte sie dann noch an, als sie Rorys verwunderten Gesichtsausdruck sah.
„Aber er war…so normal.“
„Wie soll er auch sonst sein?“, fragte Lorelai.
„Ihr beide seit immer noch nicht zusammen?“
„Nein!“
„Und er benimmt sich immer so?“, fragte Rory nochmals.
„Ist das ne Fangfrage oder so was?“
„Nein…ich finde es nur…ich weiß auch nicht.“
„Wie findest du es?“
„Keine Ahnung“
„Wie findest du es?“, fragte Lorelai wieder.
„Einfach…merkwürdig.“
„Merkwürdig?“
„Seltsam.“
„Wieso?“
„Ich hätte gedacht, dass er jetzt völlig zu macht. Ich meine, wenn ihr euch streitet, dann wechselt ihr wochenlang kein Wort. Und nun liebt er dich, hätte dich beinah geküsst, kommt sogar noch zu dir hin und macht den ersten Schritt - was er bei jeden anderen Frau nie gemacht hätte - und du weist ihn ab. Ich hätte erwartet dass er sich total zurück zieht. Nur das Nötigste mit der spricht und …Stattdessen redet ihr ganz normal und redet über Gedächnisverlust - was für mich immernoch keinen Sinn ergibt.“ Das erste Mal seit Rory angefangen hatte zu reden, schaute sie sich nach Lorelai um.
„Wieso hast du das geglaubt?“, fragte diese schließlich unsicher.
„Hab ich das nicht schon gesagt?“, fragte Rory in einem ganz normalen Tonfall. Lorelai schluckte.
„Er liebt dich!“, versicherte Rory. „Ganz sicher…also…was ist passiert?“ Lorelai schaute starr gerade aus.
„Wir haben noch einmal geredet.“, sagte diese schließlich.
„Geredet?“
„Ja“
„Und über was?“, hakte Rory nach. Lorelai holte tief Luft.
„Als ich das erste Mal wieder ins Café kam, da hat er mich so abweisend behandelt - wie du gesagt hast. Ich habe gefragt, was los ist und er hat „Gar nichts“ gesagt und da hab ich „Doch“ gesagt und dann haben wir geredet.“
„Und worüber?“, fragte Rory, die immer noch keine Antwort auf ihre Frage erhalten hatte.
„Über uns.“
„Über uns beide?“
„Nein, über Luke und mich.“
„Ahh, das uns.“
„Wir haben halt geredet.“
„Zwing mich nicht zu fragen worüber.“
„Na über uns.“
„Willst du es mir nicht sagen, oder wiederholst du absichtlich alles?“, fragte Rory nun sichtlich genervt. Sie waren im Supermarkt angekommen und fingen an, alle möglichen Sachen in ihren Korb zupacken.
„Wir haben halt über uns geredet.“, fing Lorelai an.
„Das hast du schon mal gesagt.“
„Jetzt lass mich doch mal ausreden!“, beschwerte sich Lorelai.
„Tschuldigung.“
„Gut. Er kam also an meinen Tisch und wir haben geredet.“ Bei dieser Stelle stöhnte Rory laut auf, doch Lorelai übersah das. „…und wir sind zu dem Entschluss gekommen, noch einmal von vorne anzufanngen. Wir sprulen einfach die Zeit zurück - sozusagen - es ist wie…eine zweite Chance.“
„Er hatte nicht einmal eine erste!“, entfuhr es Rory. Lorelai verdrehte die Augen.
„Dir ist schon klar, dass ihr das nicht einfach vergessen werdet?“, fragte Rory.
„Wir werden es versuchen.“, antwortete Lorelai. Rory schüttelte grinsend den Kopf.
„Was?“
„Das ist irgendwie komisch. Das passt einfach nicht.“
„Muss denn alles passen?“, fragte Lorelai.
„Nein. Aber das hier ist einfach…seltsam!“

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

hi du
ich finde die idee dieses "flashback"einzubauen hast du gut gelöst. allerdings fand ich sprachlich diesen teil nicht sooooo toll.(aber lass ihn drin )
BUSSI

Ja ich weiß es besteht eigentlich nur aus Dialog und ien paar Sätzen dazwischen...deswegen fand ich ihn auch nicht so toll Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

So jetzt hab ich noch einen kleinen Teil geschrieben...gefällt mir auch nicht besonders, deswegen ist es nur ein kurzer.
Hab in letzter Zeit einfach zu viel Streß um da noch durchzublicken... Unsure Ich hoffe er gefällt euch trotzdem...

Als Rory am Sonntagabend zurück nach Yale fuhr, ging sie geradewegs über den Parkplatz zum Wohnheim.
„Hi.“, begrüßte sie Tanna und Janet. Sie erwartete jedoch keine Antwort, da die Beiden gebannt auf den Fernseher starrten, wo gerade ein alter Streifen lief. Rory ging weiter und griff zu Türklinke ihres Zimmers.
„Da würde ich nicht reingehen.“, warnte sie Janet abwesend. „Dort drinnen hat Paris -“
„Oh mein Gott! Paris was soll das?!“ Rory sah sich erschrocken in ihrem Zimmer an. War das überhaupt noch ihr Zimmer? Wiedererkennen konnte sie es jedenfalls nicht.
„- ihre Bastelecke aufgebaut.“, beendete Janet ihren Satz und wandte sich wieder dem Film zu. Rory ging - so gut das möglich war - durchs Zimmer auf Paris zu.
„Paris? Warum stellst du unser Zimmer so voll? Ich betone: Unser Zimmer! Ich brauche auch noch Platz!“
„Jetzt mach nicht so einen Wirbel. So schlimm ist es doch gar nicht.“, sagte Paris ruhig, während sie versuchte zwei Papierschnipsel aneinander zu kleben.“ Rory sah sich nocheinmal um. Auf dem Boden lag überall Papier und auf den Betten lagen Holzplatten mit Tannenzweigen und Weihnachtsmotiven.
„Nicht schlimm? Hier sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.“
„Wenns dir nicht gefällt, dann geh doch. In einer Stunde bin ich hier fertig.“, meinte Paris gleichgültig. Sie beachtete Rory keineswegs.
„Gut, dann komm ich in einer Stunde wieder.“, sagte Rory immernoch etwas wütend, schnappte sich ein Buch und ging. Als sie draußen ankam, wurde ihr erst bewusst, dass es ziemlich dunkel war und es schwer werden würde, bei diesem Licht zu lesen. Langsam ging sie vorwärts, auf der Suche nach einem Platz, an dem das Licht einigermaßen erträglich war.
Nach einigen Minuten sah sie eine Bank, neben der eine Laterne stand. Dort saß zwar schon eine Person, aber trotzdem hatte sie die Aussicht auf ein gutes Buch. So ging Rory langsam weiter, bis sie erkannte, wer dort saß.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Hi!
Sorry das ich jetzt erst FB gebe, war gestern aber auf einer Geburtstagsfeier übernacht und habe nur ne halbe Stunde geschlafen.
Die Teile waren echt toll! Paris und eine Bastelecke! :lach: Cool Aber das gespräch von Rory und Lorelai war ja echt genaiel!*gg* Und wer sitzt jetzt auf der Bank?? (Big Grin)

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Sorry, dass ich dir erst jetzt FB gebe, aber meine Cousine war gestern hier Unsure !!!

Ich fand den Teil wie immer toll, aber ich will unbedingt wissen, wer dort auf der bank sitzt !!!!

Also schreib bitte bald weiter !!!


mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste