Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

hey ihr...

tut mir wirklich leid, dass ihr schon wieder so lang auf nen neuen teil warten müsst...
aber momentan bin ich einfach nich in der stimmung romantisch verliebt zu schreiben... sobald es mich wieder packt werd ich mich dransetzen, soviel kann ich euch versprechen!!

bis bald hoffentlich und danke für die treue Big Grin

liebe grüße, co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

du musst ja nicht romantisch verlibet schreiben, vl gibt es einen Zwischenfall.... Big Grin
kleiner Denkanstoß Tongue

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

UNGLAUBLICH!!]

deine ganze Story...
vor allem aber die letzten Teile...

Man, Du hast dich wieder selbst übertroffen! Dass ist so geil geschrieben, so romantisch, so wunderschön, so mitfühlend, ich bin total drin versunken, des isch so geil... ich würd dir jetzt gerne sagen, was genau und welche Stellen ich so krass finde, aber dann müsste ich den ganzen Text der letzten drei Teile markieren... ohne Witz... dass hast Du mal hingekriegt hey!

:dance: Ich hoff dieses wohlig, schöne, alles ist toll- Gefühl, dass deine Story vermittelt, hält den ganzen Tag über an... Wub

Unglaublich isch au, dass Du nur so wenig Fb bekommen hast, zumindest am Anfang.
Ich find deine Story den reinsten hammer und les, wenn möglich immer alles as soon as possible und Du kannsch dich auf mein Feedback verlassen.

Danke für die Widmung, mir tuts Leid, dass ich erst jetzt schreiben konnte... Aber Du weist ja, ich war net da.

Wünsch dir noch :band: schönes neues Jahr :geschenk: mit krassen aber coolen Erlebnissen, vielen Einfällen und vor allem, dass es dir körperlich wie seelisch gut geht!

Lass es dir auch einfach ma gut gehn!

Ich bin so froh, dass es dich gibt und ich dich kenn!!! :dance: :knuddel:

Deine Filiz[/b]

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

danke für das süße feedback lizzy *träne der rührung wegwisch*

und an alle ein dankeschön fürs lange warten... naja, inzwischen seid ihr das wahrscheinlich schon gewöhnt... Unsure

nu gibts aber was neues... gewidmet meiner geliebten talkrunde, dine, mi, lil und sandy...
sandy mit einem besondren dankeschön... für die gespräche in der letzten zeit, dafür dass du für mich da warst und mir bei einigen sachen geholfen hast!! liebe dich!!
und euch drei andren liebe ich natürlich auch *alle drück und nich mehr hergeben will*

viel spaß...

Kapitel 99

Inzwischen war es dunkel geworden in Paris. Das Bild von Lorelai und Luke hatten die beiden während eines kurzen Abstechers im Hotel auf ihr Zimmer gebracht. Den restlichen Tag hatten sie auf, wie könnte es anders sein, Lorelais Wunsch hin und nach ewigem, schließlich erfolgreichem Betteln ihrerseits mit einem Einkaufsmarathon auf dem Champs Élysées verbracht. Sie zog den armen Luke ohne Rücksicht auf Verluste in so gut wie jedes Geschäft, egal ob sie dort drin auf etwas nach ihrem Geschmack hoffte oder nicht, einfach nur weil es ein Laden in Paris war. Schließlich, nach stundenlangem Hin- und Herhetzen kamen die beiden geschafft aber glücklich mit Einkaufstüten unter jedem Arm wieder im Hotel an. Während Lorelai sich über ihre Einkäufe und vielen ‚Schnäppchen’ freute war Luke einfach nur dankbar, dass dieser Shoppingmarathon ein Ende gefunden hatte. Erschöpft ließ er sich im Zimmer auf das Bett fallen und seufzte dankbar als er die Füße endlich hochlegen konnte.
Während Luke mit geschlossenen Augen auf dem Bett lag packte Lorelai verzückte ihre neu gewonnenen Schätze aus und betrachtete jedes mit ihrem Du-bist-neu-und-kommst-aus-Paris-Blick, was schlicht und ergreifend hieß, sie war begeistert von jedem der Stücke. Bei einigen Teilen, die ihr bereits jetzt besonders ans Herz gewachsen waren suchte sie nach Lukes Aufmerksamkeit indem sie ihn Bestätigung für ihre Begeisterung suchend ansah und quietschend fragte:
„Ist das nicht toll?“
Nachdem sie auch für das fünfte Teil, einen gut 30cm hohen eisernen Eiffelturm, keine enthusiastischere Antwort als ein zustimmendes Grummeln bekam stand sie vom Boden zwischen den Taschen auf und trottete zum Bett rüber.
Nachdem sie sich neben Luke auf die Bettkante gesetzt hatte und ihn dort mit geschlossenen Augen liegen sah fragte sie vorsichtig und etwas schuldbewusst:
„Interessiert es dich überhaupt nicht wie sehr mir meine neuen Sachen gefallen oder hab ich dich einfach zu sehr beansprucht heute?“
Er öffnete die Augen und sah sie matt lächelnd an.
„Das zweite. Ich persönlich könnte mein Leben zwar auch gut ohne eine zwanzigste Handtasche und einen 30cm-Eiffelturm fortführen, aber ich weiß dass du das nicht kannst. Ich bin nur etwas müde und meine Füße tun weh.“
„Oh man, ich habe den perfekten Freund, der immer wundervoll zu mir ist und was mache ich? Ich zerre ihn durch halb Paris und lass ihn leiden…. Kannst du mir das noch mal verzeihen Luke?“ fragte sie mit klimpernden Augen.
Luke musste leise lachen und setzte einen betont skeptischen Blick auf.
„Ich muss darüber nachdenken…“
Lorelai bedachte ihn mit ihrem schönsten Dackelblick, woraufhin Luke ihr schnell einen sanften Kuss auf die Nasenspitze gab.
„Ich denke ich kann es dir noch einmal durchgehen lassen.“
„Beruhigend“ murmelte sie zufrieden und beugte sich bereits über ihn um in einen zärtlichen Kuss zu versinken.
„Ich geh noch ein wenig auf den Balkon und schau mir Paris bei Nacht an, dann komm ich zu deinen geschundenen Füßen ins Bett, okay?“ meinte sie leise und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange, bevor sie auch schon in Richtung Balkontür verschwunden war.
Luke sah ihr leise seufzend hinterher, nahm jedes Detail ihres Körpers auf. Nachdem sie von der Dunkelheit auf dem Balkon verschluckt wurde fiel sein Blick auf die kleine Stereoanlage auf Lorelais Nachttisch. Daneben türmte sich ein Stapel von Cds, obenauf der Soundtrack zu ‚Dirty Dancing’. Lächelnd legte er die Cd auf und ging Richtung Balkon als die ersten Töne von ‚Time of my life’ erklangen. Lorelai sah ihm irritiert entgegen als er zu ihr auf den Balkon kam und sie die leise Musik im Hintergrund wahrnahm. Luke hielt ihr die Hand hin und fragte lächelnd:
„Möchtest du vielleicht tanzen?“
Zuerst war Lorelai hin und her gerissen zwischen geschockt sein und totaler Verzückung. Sie entschloss sich schließlich für freudige Überraschung und nahm Lukes Hand lächelnd in ihre. In angenehmer Lautstärke drang Bill Medleys Stimme zu den beiden auf den Balkon, wo sie nun langsam und aneinander geschmiegt anfingen zu tanzen. Viel Platz bot der Balkon hierfür nicht, aber es ging nicht ums Tanzen. Es war der Moment, dieser Moment, der Lorelai und Luke alles um sie herum vergessen ließ. Es gab nur noch sie beide, Paris und die leise Musik im Hintergrund. Einige Sekunden später hatte Lorelai allerdings sogar Paris und die Musik ausgeblendet. Da waren nur noch Luke und sie… Luke. Allein der Gedanke an ihn verlieh ihr eine leichte Gänsehaut, die sie kurzzeitig zittern ließ. Luke nahm dies als Einladung sie noch näher an sich zu ziehen. Inzwischen hatte sie ihre Arme um seinen Nacken gelegt und er ließ seine Hände auf ihrem Rücken ruhen. So standen sie in der Pariser Nacht auf dem winzigen Balkon ihres Hotelzimmers und bewegten sich langsam zur Musik.
Irgendwann, als es fast schon schien als wäre die Zeit stehen geblieben fing Luke zärtlich an Küsse auf Lorelais Hals und ihren Nacken zu zaubern, berührte ihre Haut mit seinen Lippen, sodass sie sich fühlte als könnte diese wohlige Gänsehaut nie mehr verschwinden. Als er sein Gesicht von ihrem Hals löste sah er ihr tief in die Augen und seine Lippen zogen ihre wie magisch an. Dieser Kuss verlieh Lorelai das Gefühl eins mit ihm geworden zu sein, zu verschmelzen. Und genau das war es, was sie wollte. Sie wollte eins werden, das wurde ihr bewusst. Als der fehlende Sauerstoff in den Lungen sie dazu zwang sich von einander zu lösen nahm Lorelai Lukes Hände und sah ihm tief in die Augen. Sie versuchte all ihre Liebe in diesen Blick zu legen, ihm zu verstehen zu geben, dass es okay wäre jetzt einen Schritt weiter zu gehen. Langsam zog sie ihn mit sich vom Balkon zurück ins Zimmer. Unsicher folgte er ihr und ließ sich vorsichtig auf den Kuss ein in den sie ihn vor dem Bett zog. Noch während des Kusses fing sie an die Knöpfe seines Hemdes zu öffnen. Als sie ihm das Hemd von den Schultern streifte blickten sie sich wieder in die Augen und Luke fragte mit rauer Stimme:
„Bist du dir sicher? Du weißt, dass du das nicht für mich…“
Lorelai legte ihm den Zeigefinger auf die Lippen, so dass er den Satz nicht zu Ende brachte. Statt ihm zu antworten zog sie ihm nun das T-Shirt über den Kopf und begann seinen Oberkörper mit Küssen zu bedecken. Luke schloss genüsslich die Augen und spürte, wie ihre Küsse tiefer wanderten, bis sie an seinem Bauchnabel ankamen. Er fuhr mit den Fingern durch ihr langes Haar während sie anfing seinen Gürtel zu öffnen. Nachdem auch der Kampf mit dem Gürtel erfolgreich beendet war zog Luke sie in einen leidenschaftlichen Kuss, während dem Kleidungsstück um Kleindungsstück abgestreift wurde. Als ihnen schließlich kein Stück Stoff mehr am Körper geblieben war ließ Lorelai sich aufs Bett sinken und sah Luke erwartungsvoll an. Dieser sog jedes Detail ihrer Schönheit auf, bedachte ihren ganzen Körper mit zärtlichen Blicken und kam schließlich zu ihr ins Bett, wo sie sich endlich wieder so nah kamen wie schon so lange nicht mehr.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

coi mein kleiner engel.....

dieser teil...dieser absolut herrlichste teil und dann auch noch mir mitgewidmet.....*schneuz*
danke.........das is sooooo sweeeeeeeet.......

dieser teil ist einfach Confusedabber: erst mal dirty dancing....ich liebe dirty dancing und ich liebe patrick swayze und dann tanzen lore un luke auf dem balkon dazu....zu schön um wahr zu sein....
ich liebe wie du die liebe von luke un lore beschreibst...er zaubert küsse auf ihren hals..... Confusedabber: und wie lore ihn anschaut....ich krieg gänsehaut wenn ich das les...mein körper wird mit glückshormonen übrflutet und das alles nur weil ich deine wunderschöne story finde....

heute ist wirklich ein guter tag für talkrunde....lt und deine wunderschöne traumhafte story geben einem jeden java junkie herz was es will....

ich schließe die augen und stelle mir lore und luke auf dem mini balkon vor... Confusedabber: Confusedabber:
der gute luke kann sein glück sicher kaum fassen und dann sagt er auch noch sie muss nich wenn sie nich will Wub luke ist einfach zu geil um wahr zu sein......und lore wie lore einkaufen geht. das war absolut lore :lach: aber original lore und der arme luke liegt mit schmerzenden füßen im bett *lach*
aber naja wenn lore da so alleine auf dem balkon steht wer kann da schon wieder stehen? Wub sooo süß luke macht einfach immer das richtige
achso bevor ich es wie gewisse andre personen vergesse (ne co? :lach: ) ich finde deine story mega unglaublich schön und romantisch.....ich liebe die story und ich liebe dich und ich liebe dich für diese story noch mehr als es schon unmöglich ist

danke dass jemand wie du auf der grausamen erde rumsegelt und sowas für unsre armen herzen schreibt!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

*im kreis renn*
*nich mehr einkrieg*

Sie tanzeeeeeen *haaaaa* Wub und das auch noch zu meinem Lied *ganz ausm häuschen bin* *co umrenn*

Das is ... *hach* das is unbeschreiblich romantisch *träum* *auch mag* und dann am Schluß Wub *hihi* das is so schön beschrieben Co, das macht dir so schnell keiner nach :knuddel:

Corinna schrieb:wo sie sich endlich wieder so nah kamen wie schon so lange nicht mehr.

Ich hab gedacht mein Herz bleibt stehen *nur mehr wubben kann* Big Grin ich find echt keine Worte dafür, tut mir leid Sad Das is zu schön um wahr zu sein.. Nein falsch *gah* Das is zu schön *jetzt hab ichs* Big Grin

Ich lieeeebe dich mein Co-Schatz, Meisterin der Romantik *dickes bussi aufdrück* *auch nie mehr hergeb* :knuddel: *knutsch*
Deine dich verehrende,
Lil

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Confusedabber: *böse zum NC-17 Verbot schiel*
Woohoo....heiß....und dabei trotzdem so süß wie es sein muss, um die perfekte Mischung zu erhalten Wub

Co, des war todromantisch....ich bin aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen, als Lore total verzückt den 'Du bist neu und kommst aus Paris' Blick aufgesetzt hat....einfach typisch Lorelai, vollkommen abgedreht aber einfach nur liebenswert :lach: Endgültig vorbei war's dann als er ihren Hals geküsst hat....obwohl ja schon der Tanz auf dem Balkon zum Sterben romantisch war....

Wow Wub Ich fand den Teil toll, und wenn es dafür so klasse weitergeht nehme ich auch gerne die Wartezeiten hin Wink

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

oh woooow! der teil war wirklich sooooo schoen!!!! immer total romantisch und ruehrend! ich liebe deine ff! auch wenn ich nicht nach jedem teil FB gebe, denk ich das echt bei jedem neuen teil von dir! und du hast wirklich voll talent im schreiben!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]

gott....das ist soooo traumhaft schön...

*mir ne wolke such*

ich find gar keine worte...das NC-17 verbot löst du so gekonnt das man sich wenn man das möchte alles weitere vorstellen mag...

einfach nur können...mehr kan nich net sagen....

*ganzlautvorfreuderumquietsch*

hi du
der teil ist ja soooo gigantisch *dirdafürnendickenSchmatzeraufdieBackedrück*
der arme geschaffte luke. die von ihren einkäufen begeisterte Lorelai. und dan noch diese süße szene auf dem balkon...
ich muss schon sagen, dass es ann dieser stelle gerade zu nach ner NC-17 szene schreit....
aber so wie du es geschrieben hast braucht man die eigentlich net *g*.

ABER ich hab einen Kritikpunkt: "the time of my life" wird NICHT von patrick swayze sondern von Bill Medley und Jennifer Warners gesungen!
BUSSI
*ichhabden ersten Fehler in deiner fanfiction gefunden*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste