Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

wow... das war echt sooo romantisch
*grad auf wolke 100 schweb* da geht jedem java junkie das herz auf... so viele wubs kann ich gar nicht machen, dass das diesem teil gerecht werden würde... Wub <-- stellvertretend für unendlich mehr...

*bin total sprachlos*
du kannst dir gar nicht vorstellen, was für einen nerv du damit bei mir getroffen hast... einfach galaktisch! Wub

gvlg

**Lebenslang grün-weiß**

(Big Grin)
(Big Grin)
(Big Grin)
*nicht weiß was sagen soll*
des ist sooo süß, wie Lorelai und Luke auf "time of my life" tanzen. Ich liebe dirty dancing und dass du des Lied in deine ff untergebracht hast...*schmacht*
Und wie süß und diskret du die NC -17 Szene umgangen hast Big Grin

Jaina schrieb:"the time of my life" wird NICHT von patrick swayze sondern von Bill Medley und Jennifer Warners gesungen!
BUSSI
*ich hab den ersten Fehler in deiner fanfiction gefunden*

*zu schwesterchen schiel* Des hab ich auch entdeckt. Tongue

keiner kann ff so romantisch wie du schreiben co *verbeug*

gvlg Jamie

WOW einfach megaaffenoberhammermäßig geil !!!! Big Grin

[Bild: 51.jpg]

Wow.....

So romantisch hatte ich es noch nie Big Grin Wub

Musste Tränen vergießen, es war echt wunderschön!!! Ich kann es mir bildlich vorstellen wie Luke und Lore auf dem Balkon tanzen, im Hintergrund die sternenklare Nacht und die vielen kleinen Lichter von Paris und ganz entfernt der beleuchtete Eiffelturm...

Zum Dahinschmelzen echt Wub

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

oooops... *rot werd*
ich gönn euch ja, dass ihr fehler findet, aber das war jetz doch etwas peinlich :lach: naja, ich habs mal fix editiert, danke fürs drauf aufmerksam machen Jaina Wink

und natürlich auch viiiiielen vielen dank für euer umwerfendes feedback!! das is inzwischen wirkich einer der hauptgründe weiterzuschreiben Wink
dankeschön!! :knuddel:

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Also echt Co tz

Solche fehler macht man doch nciht :biggrin:

Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

corinaaaaa...wie konnte ich nur diesen wunderbaren,romantischen,süßen,einfach genial teil verpassen???
am besten schaff ich mir einen pieper an, der mir immer sagt wenns einen neuen teil gibt..dann kann ich schnell nach hause flitzen und deine geniale ff weiterlesen..

das war soo süüüß wie luke lore bittet mit ihm zu tanzen..hach Wub Wub
sooo schöön...ich will auch mit luke tanzen!!!! Big Grin

und so typisch lorelai.. luke überall mit zu schleppen..

wenn du schreibst,begeb ich mich in einer anderen welt...in einer traumwelt...
einfach romantisch,süß,genial zu gleich..

ach...in fb abgeben bin ich nicht so gut... Wink
also..mach weiter so,Queen of FF!!!
bye lg heli :hi:

Goodness me :ohmy:

Jetzt hast Du mich aber vollkommen glücklich gemacht!!! Von so: :troest: nach so... :dance:

Das ist sooo romantisch!! (Big Grin)

Patrick Swayze, Dirty Dancing... man man man... Aber am allerbesten Lore und Luke... maaaan Wub
Sind die süüüüüß Wub
Ganz klasse, dein Ende... Top super Anspielung Big Grin

Und wie sie da Tanzen... und Luke, der volle Gentleman, der ihr nochmal sagt, dass sie es ed für ihn tun muss und maaaan Top Ich liiiebe dich für diesen Teil:knuddel:

Für die Vorstellung, Luke und Lore in Paris zu haben, gemeinsam... Wub

*weiterträum, dich ganz fädd knuddel...*

D A N K E ! Ich liebe dich, deine Story, deine Ideen, deinen Schreibstil, deine coole Art, Lore und Luke in Paris...

...aber dass weist Du ja Big Grin

Deine Lizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

*DeineFFSchnellAufSeite1BeförderDennSieHatSichDasEchtVerdient*

Bin ungeduldig, sorry Big Grin

und push....
Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste