Sonstige Fragen zu den GGs

Abendstern schrieb:hä?

Na eine der GG Fans hier ich glaube Lore ^^ hat geschrieben, Sie hat die letzte Folge noch nicht gesehen, passiert erst in 2 Monaten ca wenn Sie alles andere fertig geschaut hat und da ich nichts verraten möchte, griefe ich das Thema in 2 Monaten nochmal auf Big Grin

und ich hab ne frage oO

erinnert ihr euch an die folge, in der rory und lorelai an dem schneemann wettbewerb mitmachen ? (in der ganz stars hollow im dragonfly bei diesem mittelalterlichen essen ist, wo jess und rory gemeinsam pferdeschlitten fahren und richard emily erzählt, dass er gekündigt hat)

kommt da eigtl sicher raus, wer diesen einen schneemann kaputtgemacht hat ?

Ja Jess Cool hat den Schneemann für Rory kaputt gemacht, weil die die Skulpture von den GG in Form von Björk viel cooler fand und natürlich Sie auch beeindrucken wollte Smile[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 17:34 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
-LORE schrieb:Zitat:
Zitat von Anita1982 [Bild: viewpost.gif]
Werde das mal in 2 Monaten näher erläutern wenn eine gewisse Person hier ^^ :biggrin: auch die letzte Episode gesehen hat !!!!

Diese Person bin ich Big GrinBig GrinBig Grin
Ja Jess hat ihn ziemlich sicher kaputt gemacht.

Oh da war ich wohl zu langsam mit meiner antwort Smile, egal

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint

Ich hab noch was gefunden; ist zwar kein Fehler; fällt mir aber immer mal wieder auf:

• die wohnung von Paris & Rory (später wohnen auch Doyle und für kurze zeit Logan darin), in die Rory nach der (100?:biggrinSmile Trennung von Logan zieht, ist die gleiche wie die von Liz und TJ.
  • & das haus, in dem Anna mit April wohnt (Sieht man in episode 7.9 KNIT PEOPLE KNIT!) ist dasselbe wie das von Babette & Morrey.

• Ich finds lustig; genauso wie das Haus von Emily & Richard parallelen zum Independence Inn und Chilton aufweist. Naja, wahrscheinlich hatten sie nur einen großen Raum und haben da immer wieder umgestaltet.Wink

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Hi!

Weiß einer von euch vielleicht, in welcher Folge, oder wenigstens, in welcher Staffel, sie von Ovomaltine spricht?

Und: gibt es denn die GG auch als Buch?

himbeerkuss schrieb:Und: gibt es denn die GG auch als Buch?

die sind sogar auf der zugehörigen seite zu diesem forum aufgelistet ^^
http://gilmoregirls.de/fanartikel/?fanartikel

I need Money for a Unicorn.

Ich fands lustig als Rory in Episode 2.21 KALTEN kaffee macht. Also sie sagt:"Ich mach mal kaffee" geht aber zum wasserautomat im flur, füllt was in ne kanne und tut pulver rein . jedenfalls erhitzt sie das wasser nichtWink

Und ich hab festgestellt, dass es in SH ein "The Hungry Diner" gibt:confused:

-Alicia Keys

himbeerkuss schrieb:Hi!

Weiß einer von euch vielleicht, in welcher Folge, oder wenigstens, in welcher Staffel, sie von Ovomaltine spricht?
(Later that day at Luke’s Diner)
LUKE: What are you doing?
LORELAI: We’re coming from a day with my parents. Want a taco?
LUKE: Uh, no thanks. See, I already have food here. We sell it to the other customers who don’t come quite as prepared as the two of you.
LORELAI: Mm, be nice and get us some salsa.
LUKE: At least order a cup of coffee.
RORY: Coffee and tacos?
LORELAI: Sounds just gross enough to work.

(Rory is studying on the couch as Lorelai walks into the room with two mugs)
LORELAI: Coffee and Ovaltine.
RORY: Thanks.

in 3.08 let the games begin

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

-LORE schrieb:Ich hab noch was gefunden; ist zwar kein Fehler; fällt mir aber immer mal wieder auf:

• die wohnung von Paris & Rory (später wohnen auch Doyle und für kurze zeit Logan darin), in die Rory nach der (100?:biggrinSmile Trennung von Logan zieht, ist die gleiche wie die von Liz und TJ.
  • & das haus, in dem Anna mit April wohnt (Sieht man in episode 7.9 KNIT PEOPLE KNIT!) ist dasselbe wie das von Babette & Morrey.

• Ich finds lustig; genauso wie das Haus von Emily & Richard parallelen zum Independence Inn und Chilton aufweist. Naja, wahrscheinlich hatten sie nur einen großen Raum und haben da immer wieder umgestaltet.Wink

Das ist mir auch schon aufgefallen und sicher auch einigen anderen, den spätestens in der 7ten staffel wo Rory Alpträume hat glaubt sie ist noch auf der Chilton, Lorelai macht ne Weltreise und Paris + Doeul? (weiß nicht wie der sich schreibt sorry) wohnen mit ihren 2 kindern in dem Haus der GG da sieht man ja wie sie von dem ein in den anderen Raum reingeht die nur mit Türen verbunden sind!!!!

Danke, nicht schlecht, aber die Stelle meinte ich nicht!

Rory spricht davon.
Ich glaube, sie redet dabei mit ihrer Freundin oder so.

himbeerkuss schrieb:Danke, nicht schlecht, aber die Stelle meinte ich nicht!

Rory spricht davon.
Ich glaube, sie redet dabei mit ihrer Freundin oder so.

Welche meinst du dann?
Übrigens ist das Zeug total lecker und gibt es nicht nur in der Schweiz sondern auch in deutschland unter anderem bei Kaufland oder in der Metro... nicht gerade günstig aber doch sehr lecker trotz dessen, dass kein Kriastallzucker sondern Malz (wie bei Bier) verwendet wird Smile

Hat villeicht bitte bitte jemand ein foto von star hollow von oben? Oder weiß wie man das auf GOOGLEMAPS findet? Ich suche nämlihc eine übersicht von oben, um ein bestimmtes haus zuzuordnen und überhaupt...

Ich bin grad nich in der verfassung, die komische anleitung auf ner fanseite zu lesen, wie man das bei google findet,; ich habs schon 4 mal versucht und FINDE ES EINF. NICH!

bitte bitteSmile

-Alicia Keys

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste