Sonstige Fragen zu den GGs

Gibts irgendein Thead übers Dragonfly inn?

Danke schon mal!

http://www.gilmoregirls.de/forum/showthr...gonfly+inn

Einfach mal die Suche benutzen Big Grin

Weiß einer von euch wie die Kinder von Sookie heißen? Ich komme einfach nicht drauf
bzw hat das dritte ungeborene kind cshon einen Namen? Oder weiß man was darüber?

David Jonathan und Martha Janice Lori Rupert Glenda Jenny Danny Melville sollen sie wohl ganz offiziel heißen

...aber eingentlich nur Davy und Martha genannt.... das dritte kam noch gar nicht auf die welt, oder:confused:

Nein es kam auch noch nicht auf die Welt, aber ich brauche das für ne FF.

Ich glaube da musst du dir einen namen ausdenken, dass muss ich dann auch bei meiner FF wenn da mal nochwer nen kommi machtSad

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Ja scheint mir fast so. Naja ist ja nicht schlimm, wäre nur blöd wenn ich mir nen Namen ausgedacht hätte, aber das Kind eigentlich schon einen Namen hatte xD

Hallo,

ich suche eine bestimmte Episode: Lorelai schickt Luke zum Angeln / Campen, damit er auch mal etwas machen kann, was ihn interessiert. Er fühlt sich dadurch aber zurückgewiesen. Kann mir jemand von euch Episodenname und Staffel nennen?

manuworld

Müsste 6.5 sein. Ist doch die mit Miss pattys Vorstellung?

Weiß jemand , ob Luke ein Star Trek fan ist? Smile Ich weiß nur, dass er als kind einer war, und später?

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste