Sonstige Fragen zu den GGs

wie heisst Mrs.Petty eigentlich mit Vornahmen ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren

Patricia LaCosta

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Hey Smile
Wisst ihr ob die mädels offizielle von ihnen geführte facebook accounts oder seiten haben? ODer ihrer Offiziellen Webseiten? Danke schonmal.
Zitieren

Warum war Luke eigentlich nicht auf Sookies Hochzeit?


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Gute Frage Big Grin
Vielleicht musste er arbeiten.Wink oder war nicht eingeladen. war miss patty und co da? wenn nein, vllt wollte sookie es im kleinen kreise feiern. Und Lorelai und Rory gehören da dazu.

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

Miss Patty war da. Babette war da. Kirk war da. Also kleiner Kreis würde ich nicht sagen.
Ist ja jetzt nicht so tragisch. Es hätte wahrscheinlich nicht gepasst, wenn er auf der Hochzeit gewesen wäre, weil da ja Jess zurück gekommen ist...


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Ah okay Smile dann stimmt es mit dem kleinen Kreis wirklich nicht.

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

Gibt es den "Bestimmte Folge gesucht" Theard nicht mehr? Weil ich suche eine Folge. Vielleicht kann mir auch wer hier helfen? Also es geht darum, dass Rory zu Hause mitten in der Nacht Nudeln kocht, weil sie noch ihren Prüfungsrythmus hat und Lore kommt dazu und Rory redet die ganze Zeit und deshalb sperrt Lore Rory in ihrem Zimmer ein. Weiß wer welche Folge ich meine?
Zitieren

Das dürfte was aus der vierten Staffel sein! Ich schau nachher nochmal Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ja, letzte Folge der 4. Staffel.
Lore sperrt Rory daraufhin in ihrem Zimmer ein, und als sie danach bei Luke essen, sagt sie Rory, dass sie mit Luke bei der Hochzeit getanzt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste