09.01.2005, 01:35
Corinna schrieb:*lil ein bussi aufdrück*
danke für die unterstützung *g*
an Baddy:
ich fühl mich echt geehrt, dass du dir alle (hoffentlich bald 100) kapitel von anfang an antust *lach* das fordert durchhalte vermögen würd ich mal behaupten...
wenn es noch was zu kritisieren gibt, immer raus mit der sprache... freu mich über jede konstruktive oder auch nich konstruktive kritik *lach*
wann es teil 100 gibt weià ich noch nicht... ich arbeite heut abend noch etwas dran, einen anfang gibts schon, aber 100 will ich euch nich zerstückelt vorsetzen
ich werd mich beeilen, aber es soll ja was besondres werden *zu lil rüberschiel und grins*
also bis bald,
liebe grüÃe, Co
EDIT
wow... danke Emerson Rose... hab grad erst deinen post entdeckt... danke danke danke!! *mich sofort an mein worddokument setz*
lach... durchhaltevermögen.. ist einfach spannend *grins* .. und is ja auch doof wenn ich erst jetzt anfangen würde,...muss ja am anfang anfangen *lach*
..ja und wg diesem schluss machen.. (jetzt für Corinna und Lilli ) .. ich find das einfach bisschen kindlich ausgedrückt.. (hab das da wohl etwas.. "nicht konstruktiv" gesagt *g* ..aber ich war vorhin einfach etwas genervt da ich Ferien hab und eigentlich lernen muss und lieber lesen wollte *lach*) oder fragst du deinen Freund "machst du schluss mit mir?" ..ich würd eher fragen.."ist es jetzt vorbei?" ..oder so sachen halt.. hört sich einfach schöner an.. - ist jetzt meine Meinung *g*
The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
[/URL]