Die Sims II
#81

ne, leider gibts bei sims 2 keine haustiere (aber vielleicht kommt ja bald n extension pack?)... es sei denn natürlich, du zählst kakerlaken, fliegen und schmetterlinge zu haustieren? :lach: alles schon dagewesen *g*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#82

danke!!!
naja, in gewisser weise sind sie doch haustiere!!! aber nicht solche, die man gerne hat!! Smile
schade dass es keine gibt!!! :heul:
tiere sind sooooo süß!!! Smile
und wie schauts mit den urbz aus???

lg lissi Smile
Zitieren
#83

die urbz hab ich leider selbst noch nie in der hand gehabt, geschweige denn gespielt, sorry!
aber ich hätt's auch toll gefunden, wenn es haustiere gegeben hätte... katzen und hunde und das ganze tradititionelle getier Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#84

ja.......wäre cool gewesen!!!
naja, vielleicht hat sonst jemand die urbz!!!
ich bin derzeit vol frustriert, denn ich habe die sims2 zu weihnachten bekommen und kann nicht spielen, da mein pc spinnt, er nimmt keine cds mehr!! Sad :heul:
ich bin sooo traurig!! Sad
lg lissi
Zitieren
#85

naja, auch wenn es mir so vorkommt, als würde niemand diesen thread besuchn, frag ich trotzdem noch mal was!!!
kann sich das wetter bei sims2 verändern??? zb. regen oder so????
lissi
Zitieren
#86

soweit ich weiß nicht *grübel*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#87

Ich kenn die Urbz!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#88

Ja, ich hab die SIMS2 auch ... aber bei uns in der Umgebung gibt es keinen Computer bei dem das so richtigläuft ... bei vielen gar nicht und beiwenigen, wie bei mir nur seeehhhhhrrrrr langsam! Motz Na ja is aber schon cool, dis Spiel!!!!!!!

[Bild: 73.gif]
Zitieren
#89

Ich liebe die SIMS2!Das macht echt Fun....
Die Urbz mag ich net,weil ich eh nicht auf PS2 stehe..

Mitglied im JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment Club.
Zitieren
#90

ich hab die sims2 auch zu weihnachten bekommen! Habt ihr schon mal versucht rory oder irgendjemand anderen von gilmoregirls zu erstelllen?

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste