07.03.2011, 12:13
Ich fang mal an
Henemen und Branch sind wohl Mathe-Dozenten/ Lehrer. Ich hab gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.
MIT (Massachusetts Institute of Technology) und Berkley sind die Unis, an denen die Personen dann wohl ihren Abschluss gemacht haben.
Wobei man die bekannte Berkeley Uni (California) noch mit einem "e" mehr schreibt. Hab mich gefragt, ob das ein Fehler der Autoren war, denn eigentlich ist dann wohl eher der Vergleich MIT/Berkeley angebracht.
Hat noch jemand was genaueres gefunden zu Henemen und Branch?
Zu dem von Lore-01:
Boone's Farm ist ein Getränk, Apfelwein mit verschiedenen Geschmacksrichtungen.
So, hier noch eins:
Henemen und Branch sind wohl Mathe-Dozenten/ Lehrer. Ich hab gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.
MIT (Massachusetts Institute of Technology) und Berkley sind die Unis, an denen die Personen dann wohl ihren Abschluss gemacht haben.
Wobei man die bekannte Berkeley Uni (California) noch mit einem "e" mehr schreibt. Hab mich gefragt, ob das ein Fehler der Autoren war, denn eigentlich ist dann wohl eher der Vergleich MIT/Berkeley angebracht.
Hat noch jemand was genaueres gefunden zu Henemen und Branch?
Zu dem von Lore-01:
Boone's Farm ist ein Getränk, Apfelwein mit verschiedenen Geschmacksrichtungen.
So, hier noch eins:
Zitat:RORY: And a couple years ago Mom drove us in to shop, and she couldn't find a good parking place and all of the parking lots were a total rip-off, so she kept making U-turns and cutting off taxis and we were being screamed at in so many different languages that we just turned around and drove home and bought a Hummel at the curio store in Stars Hollow.
[SIZE="2"]
... walk on ...[/SIZE]
... walk on ...[/SIZE]