Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" III

[FONT=&quot]Episode 3[/FONT]

Show Content

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Ich mach mal mit der nächsten Folge weiter:
3.04 schrieb:DAVE: Zach, come on, we just got started.
ZACH: Dude, Lawrence Welk cranked louder than this. It’s a waste of time.

Soviel ich weiß gehts in diesem Gespräch darum das Brian so laut schnauft und es somit nach Zachs ansicht nach lauter ist als die Musik die sie spielen im Musikgeschäft weil sie nich lauter spielen dürfen. Okay zu

Lawrence Welk hab ich folgendes gefunden

Zitat:Lawrence Welk (* 11. März 1903 in Strasburg in North Dakota; † 17. Mai 1992 in Santa Monica) war ein US-amerikanischer Big Band Leader, der in den USA durch seine TV-Show bekannt war.

Aber was genau Zach damit meint weiß ich bis jetzt noch nicht...

...Her amazing glow...

da steht ja noch was von champagner style und vill hat er ja besonders leise gesungen oder so fragezeichen (die tastatur ist scheisse)

-Alicia Keys

Ganz mini kurze Frage: Wo habt ihr die Scripte her?? Ich hab mal gesucht aber ich find nur die auf gilmoregirls.org (Darf ich den link posten?)

...Her amazing glow...

ich denk schon, das du den link posten darfst, ja Smile

Also ich habs immer von hier: http://www.crazy-internet-people.com/sit...1/s1s.html

Wo Lore-01 und Young Chui sie her haben weiß ich aber nicht.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 26.06.2011 um: 14:45 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Können wir Lawarence Welk als langsamen Sänger abhacken? Oder fällt euch noch was dazu ein?

Zitat:LORELAI: Now, this last one’s a little more gory. I’m out hunting –
RORY: A favorite Lorelai Gilmore pastime.
LORELAI: And my shotgun backfires and my whole face spins around a bunch of times and winds up in the back of my head like Daffy Duck.

-Alicia Keys

Ich hab die Skripte auch von den Crazy Internet People.
zu Lawrence Welk hatte ich noch gefunden, dass er hauptsächlich Akkordeon Musik gemacht hat und die sollte definitiv nicht lauter als Rockmusik sein.

Lorelay spielt mit der Daffy Duck Geschichte sicherlich hierauf an.:
[Bild: 53176.gif]

wo der Schnabel auf der Rückseite des Kopfes hängenbleibt, nachdem Daffy einen Schuss aus der Flinte abbekommen hat.

Haha, das Bild dazu ist ja perfekt Wink

Zitat:LANE: Perfectly – it’s totally time efficient, being a thirty-second commute from my house. We practice for two hours, I’m home in time to watch reruns of Johnny Yune’s talk show on Korean television with my mom, who thinks I hooked up with you guys – which I did, so I’m not even lying.
[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 19:08 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]was mir gerade noch aufgefallen ist:
Zitat:ZACH: Dude, Lawrence Welk cranked louder than this. It’s a waste of time
.
laut dict.cc heißt es, Lawrence hätte geköpft oder gekrümmt.??

-Alicia Keys

Hmm, ich glaube nicht, dass sie den armen Lawrence köpfen wollten.

Johnny Yune ist ein aus Korea stammender Komiker und Schauspieler, der hatte von 1989 bis 1990 eine Fernsehshow nach amerikanischem Vorbild im Koreanischen Fernsehen.

ich hab auch noch einen:
Zitat:LANE: I know, I just don’t wanna leave the band.
DAVE: What? You can’t leave the band. That’s not what anybody wants, especially me. Lane, listen to me, okay – you’re perfect for us, it’s working.
LANE: So I have to figure out a way to rehearse in Hartford two or three nights a week.
[...]
LANE: I’ll try.
DAVE: There’s no way you’re gonna become our Pete Best. There’s no way.
LANE: You’re sweet.

Hab auf urban dictionary com das gefunden:
Zitat:Crank it up its mostly like turn teh sound very loud
Würd ja passen oder?

[FONT=&quot]Randolph Peter „Pete“ Best[/FONT][FONT=&quot] war von 1960 bis 1962 der erste Schlagzeuger der Beatles. [/FONT][FONT=&quot]Am 15. August 1962 spielten die Beatles zum letzten Mal gemeinsam mit Pete Best. Einen Tag später teilte Brian Epstein ihm mit, dass die anderen ihn nicht mehr in der Gruppe haben wollten.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

Zitat:LORELAI: I’m a success, who’d have thought?
RORY: I suspected you had it in you.
LORELAI: From rags to riches. . .I wonder why Larry King hasn’t called.

-Alicia Keys
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste