Don’t bet on blondes (R-16)

Ich bin wahnsinnig begeistert Hon!!!! Das ist sooo traurig und doch so wunderschön geschrieben......da heul ich gleich wieder mit. :heul:

Du machst das wunderbar und ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!
hdl *knuddl*
Schatzi

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

oh ja, stephen hat nicht bedacht, dass man die gefühle einer frau nicht einfach so abdrehen kann..... Tongue
er hat es wirklich verdient, der loser, hoffentlich hat er wenigstens einen abend lang selber den gleichen schmerz den penny die ganze zeit empfindet....männer sind solche schweine, und wenn sie nur einmal erleben müssten, was sie uns die ganze zeit antun, dann würden sie sich das in zukunft zweimal überlegen, wie sie uns behandeln!!!
(ups, die kleine feministin in mir kommt durch.... Wink )

kommen auch irgendwann teile die weniger deprimierend sind?!

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Weiter!
*klatsch, klatsch,klatsch*
WEITER!
*klatsch, klatsch, klatsch*
WEITER!
*klatsch, klatsch,klatsch*

.....................................

Einfach klasse geschreiben!
RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEESEN KOMPLIMENT!
Ich hoffe die Muse sagt dir, dass du bald weiter postest..........!*hoff*

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Tja Stephen, dat war wohl nix Big Grin

Die Penny lässt sich nicht so leicht von einem Mann abbringen. Dafür ist sie viel zu weich Wink

Aber super geschrieben honey Big Grin Wie immer
Ich hoffe, dass bald ein Teil kommt, den ich seeeehr ersehne Big Grin Unsure

Also, immer schön weiter posten *gg*

*knuddel* :knuddel:
*hab dich lüp*

Liebe Grüße Hasi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Emily schrieb:Ich hoffe, dass bald ein Teil kommt, den ich seeeehr ersehne Big Grin Unsure

Kleine Korrektur Hasi:
Es heißt: Das bald ein neuer Teil erscheint, nicht wahr Hon?? Big Grin *rofl* Das musste ich loswerden. Wink

Ha! Stephen die Memme, hat er's endlich auch geblickt!?!?! Schrieb doch bitte mir ne Gastrolle in der ich jetzt ins Zimmer platz und ihm eins mit der Bratpfanne überzieh!

Wub Mal wieder super geschrieben! Hab aber Arthur und Emily vermisst.... Wink

Riska

Daaaaanke für euer FB... heute gibt es mal was besonderes, zwei Teile, einer davon ist nicht so ganz ernst gemeint und ich möchte ihn Riska widmen Wink, den neuen Teil widme ich meinem Schatzi *Jessy*!

Hier der neue Teil:

Emily lachte laut auf. Sie wusste nicht genau, woran es lag, doch sie fühlte sich wohl. Ob es nun der Alkohol war, der langsam aber sicher ihre Sinne vernebelte, oder die Gegenwart von Arthur, es spielte eigentlich keine Rolle. Für ein paar Augenblicke hatte sie Richard aus ihrem Gedächtnis verbannt, hatte gelacht. Etwas, das sie in den letzten Wochen nur sehr selten getan hatte. Ihr Gesicht war immer von Schmerz und Trauer gezeichnet gewesen, Wehmut hatte sich in ihren Augen widergespiegelt. Doch nun war alles anders. Arthur war charmant und verstand es, sie auf andere Gedanken zu bringen. Er war unglaublich unterhaltsam und sehr amüsant. Den ganzen Abend hatten sie sich nun prächtig unterhalten, über alles Mögliche, sie wusste gar nicht mehr, über was sie alles gesprochen hatten, so viel war es gewesen. Jetzt hielt Arthur eine Zigarre in der Hand und bot sie Emily an. Wie oft hatte sie sich schon versucht, vorzustellen, wie so etwas wohl schmeckte, doch auch eine Zigarre gehörte zu den Freuden, die Männern vorbehalten waren. Arthur sah sie nun herausfordernd an: „Wer zögert, den bestraft das Leben.“
Er hatte Recht, warum sollte sie es nicht tun? Wer sollte sie davon abhalten? Noch ein wenig unsicher griff sie zur Zigarre. Arthur nahm seinerseits auch eine.
„Mit Zigarren verhält es wie mit schönen Frauen, man muss sie immer gut behandeln und man darf nichts überstürzen.“, meinte Arthur mit einem Zwinkern zu Emily. Emily lächelte ihn an. Zuvorkommend hielt ihr Arthur Feuer entgegen. Noch einmal atmete sie tief ein. Sie würde also an diesem Abend nicht nur Whiskey trinken, sondern auch Zigarren rauchen. Nein, das konnte nicht sie sein, sie würde das niemals tun, oder doch? Sie führte die Zigarre zu ihrem Mund und zog vorsichtig daran. Ja, sie brannte.
Es fühlte sich toll an, so etwas zwischen den Fingern zu halten und sie sah damit sicherlich toll aus. Doch beim ersten Zug hatte sie nicht wirklich viel geschmeckt, darum nahm sie nun einen zweiten, tieferen Zug und begann umgehend zu husten. Wie damals, als sie zum ersten Mal versucht hatte, Zigaretten zu rauchen. Arthur sah sie amüsiert an. „Wie ich es Ihnen bereits gesagt habe, nur nichts überstürzen…“
Emily war diese Situation unglaublich unangenehm. Sie fühlte sie bloßgestellt und lächerlich, dabei wollte sie doch nur einen guten Eindruck auf ihr Gegenüber machen. Was würde er nun von ihr denken? Die Antwort erhielt sie schneller, als sie es gedacht hatte.
„Emily, Sie sind eine wunderbare Frau, Sie sehen einfach bezaubernd aus.“ Er nahm ihre Hand sanft in seine und küsste sie erneut. Zuerst ein Kuss, dann noch ein weiterer. Schließlich drehte er ihre Hand und begann die Innenseite ihres Handgelenks zu küssen.
Für einen Moment wusste Emily gar nicht, wie ihr geschah. Ein unglaublich attraktiver und charmanter Mann interessierte sich für sie, schenkte ihr seine Aufmerksamkeit. Sie konnte es nicht leugnen, bei seinen Küssen durchfuhr jedes Mal ein Blitz ihren Körper, es war, als würde sie unter Strom stehen. Wie sollte sie sich verhalten? Einerseits gebot es der Anstand, dass sie ihre Hand nun zurückzog und ihm einen bösen Blick schenkte, andererseits wollte sie, dass er weitermachte. Ihr Körper schrie förmlich nach Aufmerksamkeit.
Doch auch dieses Problem löste sich von selbst, denn Arthur, der nun noch immer ihre Hand hielt, meinte: „Es ist schon spät geworden, sehen Sie sich um, es sind kaum noch Leute hier.“ Emily folgte seinem Blick, er hatte Recht, die Bar war wirklich schon ziemlich leer, nur drei weitere Tische waren noch besetzt. Voller Erstauen blickte sie auf die große Standuhr, die im Eingangsbereich stand. Es war bereits Viertel nach zwei. Arthur drückte zärtlich ihre Hand. „Darf ich Sie noch nach Hause bringen? Eine so hübsche junge Dame wie Sie sollte des Nächtens nicht alleine durch die Stadt irren.“ Eigentlich lag es nun an Emily, dieses Angebot auszuschlagen, ein Taxi zu rufen. Es gehörte sich einfach nicht, sich von einem Fremden nach Hause bringen zu lassen, doch sie wollte ihn auch noch nicht verlassen. Der Abend war noch nicht zu Ende. Für einen flüchtigen Augenblick dachte sie an Richard. Was er wohl sagen würde, wenn er sie so sehen könnte? Wahrscheinlich würde er eifersüchtig sein, es würde ihm gar nicht gefallen. Sie räusperte sich und meinte dann: „Eigentlich zieht es mich noch nicht nach Hause. Aber wenn wir hier hinaus geworfen werden….“ Ihr Gesichtsausdruck war fast ein wenig enttäuscht. „Ich wüsste da einen Ort, an dem man rund um die Uhr etwas zu trinken bekommt, wenn ich Sie dorthin einladen dürfte?“ Emily zögerte noch einen Moment, doch es reizte sie zu sehr. „Gerne, ich würde mich freuen.“ „Dann darf ich Ihren Mantel holen?“, fragte Arthur, bereits im Aufstehen. „Sehr gerne.“, gab Emily zurück und strahlte ihn an. Nein, das würde Richard ganz und gar nicht gefallen.

Für Riska: (dieser Teil hat für den weiteren Verlauf keine wesentliche Bedeutung)

Pennilyn küsste Stephen leidenschaftlich, als es plötzlich an der Türe klopfte.
„Warte einen Moment, ich bin gleich wieder bei dir..“, hauchte Pennilyn und wandte sich von ihm ab. Sie richtete sich noch schnell die Frisur und öffnete die Türe. Vor ihr stand eine junge Frau.
“Kann ich ihnen irgendwie helfen?“, fragte Pennilyn ein wenig unsicher.
„Ist bei Ihnen zufällig ein gewisser Stephen Lott?“, gab die Frau zurück. Pennilyn wusste nicht ganz, was die Dame von ihr wollte, vermutlich war es das Beste, Stephen zu holen.
„Stephen, hier ist Besuch für dich.“, rief sie und im nächsten Moment stand Stephen vor ihr.
„Riska…“, brachte er mit zusammengepressten Lippen hervor.
Wie hatte sie ihn gefunden? Diese Frau war wahnsinnig, verfolgte, bedrohte ihn. Was immer er tat, sie überwachte seine Schritte und war eifersüchtig. Seit der sie damals im Englischkurs kennen gelernt hatte, war sie besessen von ihm.
Riska sah ihn an, in ihren Augen waren keine Emotionen zu erkennen, es war ein kalter, berechnender Blick, als würde sie abwägen, was als nächstes zu tun war.
„Pennilyn, würden Sie bitte einen Schritt zur Seite gehen?“, fragte sie vorsichtig. Pennilyn tat, was ihr befohlen wurde, doch was sich im nächsten Moment vor ihren Augen abspielte, würde sie noch lange verfolgen. Riska hob ihre rechte Hand, in der sie eine Bratpfanne hielt und schlug auf Stephen ein. Dieser sank vor Pennilyns Augen zu Boden und Riska wandte sich um, um zu gehen. In der Türe drehte sie sich noch einmal um. „Irgendwann werden Sie es verstehen und mir dankbar sein, glauben Sie mir.“ Dann eilte sie aus der Wohnung. Pennilyn wurde blass, war unfähig sich zu bewegen, irgendetwas zu tun. Eigentlich wollte sie Stephen helfen, doch sie war nicht in der Lage dazu und stand einfach nur so da.

Oh hon......das is ja super......*freu und trotzdem wein*
Beides super geschrieben!!!!! Wub Aber Arthur......mhm...komischer Kautz. *gg*

Und der Teil für Riska, super lsutig, hab mich nich mehr eingekriegt!!!!!

*ganz fett knuddl* hdl
Schatzi

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Gott, ich lach gerade Tränen.... Danke!!!!

Zum "ernsten" Teil: Ja, ja...die Sehnsucht nach Aufmerksamkeit (Nimm mir für meinen FIc nicht zuviel vorne weg *GG*) Klasse, wie immer.. Emily verhält sich so wie's jeder täte.. ich zumindest.. wenn ich nicht gerade durchdrehe und mit ner Bratpfanne rumlauf.

*laut lach*
*mich verschluck vor lauter lachen*

also der teil mit riska ist ja total genial!!!!
ich will auch mal einen gastauftritt in deiner ff haben, lässt sich das einrichten? Wink
ich würd gerne arthur was tun...so ein schmieriger typ! und wie naiv ist emily dass sie mit ihm mitgeht?! ich würd sie an der hand nehmen wie ein kleines kind und nach hause ins bett stecken!!!!
aber naja, du wirst schon wissen was du da tust....und wenn nicht dann gnade dir gott!!!Wink

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 104 Gast/Gäste