Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" III

Zitat:Christopher Walken plays Duane,
a strange man who confides in Woody Allen his desire to drive into
oncoming traffic.
Zitat:Johnny Raygun is an action/adventure/sci-fi/comedy comic book published by JetPack Press, a small press publisher located in Rochester, New Hampshire. The title refers to the main protagonist, whose name is Johnny and is an agent of the elite "Raygun Agency." The comic's first publication was in 2003, and has largely been a quarterly publication.

First appearance: Johnny Raygun One Shot #1
  • Dirk Squarejaw: Dirk is Johnny's direct supervisor, and the head of the Raygun Field Agents. He was also the original Adventure Kid, sidekick to Dr. Oog. Dirk may not agree with all of Johnny's methods, but he still appreciates a job well done. Though he's now primarily behind the desk, Dirk is still known to kick a butt or two if the need arises.
All American Boy ist ein Buch, würde passen:
Fourteen-year-old Walter (Wally) Day was a good son, the smartest boy in his class, an archetypal "all-American boy" growing up in the 1970s. Twenty years later, Wally’s mother, whom he has not seen in ten years, asks him to come home and Wally, now a handsome actor, has to confront the reasons he left his hometown of Brown's Mill in a cloud of anger, shame, and guilt.

Alelrdings kann erja auch einfach meinen, er sei der typische vorzeigeamerikaner oder sowas. Das glaub ich eher!

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Bei nochmaligem Lesen denke ich auch eher, dass Luke meinte Jess entwickelt sich zum "Vorzeigeamerikaner". Also streichen wir das.

3.06 schrieb:RORY: She’s very up on traffic flow and rush hour and all that.
LORELAI: She’s Rand McNally.

und noch ein:
3.06 schrieb:LORELAI: Doesn’t look like it. Maybe we should’ve headed for the border.
RORY: Which border?
LORELAI: The one between America and Sephoraland?

Zitat: Bei nochmaligem Lesen denke ich auch eher, dass Luke meinte Jess entwickelt sich zum "Vorzeigeamerikaner". Also streichen wir das.

Geb ich dir recht, ich bin mir sicher dass das keine Anspielung ist .
All American boy ist ein typischer ami Junge, der am liebsten burger isst, baseball spielt und football im fernsehen guckt.

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]

Gut, dann tu ichs streichen. Denk auch das er das so meint.
Zitat:Rand McNally ist ein US-amerikanischer Verlag für Karten, Atlanten, Globen und Navigationssysteme.

Zitat: Sephora ist eine Kette von Kosmetika Geschäften.

Noch ein neues:

Zitat:BABETTE: Yeah, Taylor, this protest is gonna be very mellow, very peaceful.
TAYLOR: Well, you can hang out in Haight-Ashbury and drink as much electric Kool-Aid as you want, Babette, but I’m preparing for the worst.

Das weiß ich, weil ich den electric kool aid acid test gelesen habe Smile Haight-Ashbury war ja DIE Adresse in den 60ern in San Francisco, es
wurde zu einem Treffpunkt für die Jugendkultur, also die Hippies und Beats. Dort hielten die Merry Pranksters unter Ken Kesey Trip-Festivals ab, nahmen LSD usw. Taylors Anspielung mit electric Kool-Aid bezieht sich auf das Buch, in dem Tom Wolfe diese Trips und die Reise der Pranksters durch die USA schildert.

Und sollen wir das hier reintun? Jeder kennt doch Rosa Parks?

Zitat:TAYLOR: Well, that’s not indicated here, but it doesn’t matter, because protesting is not allowed in the town square, period. It’s un-American.
LUKE: You mean like the Revolutionary War?
BABETTE: And Rosa Parks?

Aber wie versteht ihr das mit Dirk Squarejaw?

-Alicia Keys

Das mit Sephora verstehe ich nicht. Wieso soll das dann sephoraland sein udn wieso wollen sie da hin?!? Squarejw chek ich auch nciht. Big Grin

Rosa Parks würd ich kurz erklären...

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten

Zitat: Zitat von 3.06
JESS: I’m eating and ignoring you.
LUKE: Ah, you’re like the all-American boy.
JESS: Call me Dirk Squarejaw.
Dirk Squarejaw ist eine Art amerikanischer Held, eine Anlehnung an frühere bzw. ältere Superhelden.

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]

Also meint Jess, Lulke solle ihn so nennen, weil Squarejaw ein typischer ami Held war?

Ich finde keine Anspielung mehr. Ihr?
[FONT=&quot][/FONT]
[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 17.09.2011 um: 11:36 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ha, ich hab noch eins gefunden:

Zitat:REVEREND: Maybe the Shakers in Woodbury would take him. (Taylor)
RABBI: Yeah, he’s already got the beard. Can you make furniture, Taylor?
TAYLOR: Goodbye gentlemen.

-Alicia Keys

Zitat:Die Shaker (dt.: Zitterer) sind eine christliche Freikirche in den USA, die aus dem Quäkertum hervorgegangen ist. Ihr Name leitet sich von dem rituellen Schütteltanz her, der bei ihnen als eine Form der Verehrung Gottes gilt. Sie ist nicht mit der Indian Shaker Church zu verwechseln, die auf John Slocum zurückgeht.
Gegründet wurde die Glaubensgemeinschaft im 18. Jahrhundert von Ann Lee, die 1736 als Tochter eines Grobschmieds in Manchester geboren wurde. Die Glaubensgemeinschaft der Shaker zeichnet sich durch eine strenge Arbeitsethik und ein nahezu monastisches, weitgehend nach Geschlechtern getrenntes Gemeindeleben aus. Ihre weiteste Verbreitung fanden die Shaker-Gemeinden um die Mitte des 19. Jahrhunderts; heute sind sie fast ausgestorben. Bekannter als die Glaubensrichtung selbst sind die Shaker-Möbel.
Hab nix mehr gefunden..

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten

Wie versteht ihr die Sephora anspielung?

Episode 6
Show Content

-Alicia Keys

Naja, Sephora is ja ne Kosmetikkette, also denk ich Sephoraland ist eine Art Paradies voller Kosmetikartikeln ?
Eine Art Traumland für Frauen also.

Und Lore meint, dahin hätten sie fliehen sollen, bevor Jess sieht wie sein Auto aussieht.

I need Money for a Unicorn.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste