Meffi schrieb:du findest dich auch noch mal in anne wieder, ganz sicher
Bitte was? Ehrlich, ich will solche Sätze hier nicht mehr lesen (auÃer im Roman vlelleicht)!! Das ist ja unbeschreiblich! Empörend!
:gg:
Nun also zum Kapitel
Ein tolles Kapitel - du schreibst schön und so langsam erfahren wir mehr über Anne und Simon (aber warum ausgerechnet Anne?)
ich will aus dem Kapitel etwas zitieren, das mit besonders gefallen hat
Zitat: Er würde später merken, dass er falsch lag, und sich dafür entschuldigen, und sie würde die Entschuldigung annehmen.
Sie würde später erfahren, dass sie eigentlich nicht um Mark gestritten hatten, sondern darüber, ob sich Menschen ändern konnten. Sie würde verstehen, dass sie, weil sie daran glaubte, sein gesamtes Weltbild aus den Fugen gerissen und alte Wunden geöffnet hatte. Und in ferner Zukunft, über sieben Jahre später, würde sie erkennen, dass es immer ein Streitpunkt zwischen ihnen bleiben würde.
gerade weil es anders geschrieben ist als sonst, fällt es auf. Man muss nicht alles immer Haar genau erklären, manchmal reicht auch ein Ansatz,so wie in diesem Fall. Mir gefällt er.
EDIT: Zu Kapitel 5
oh ...man ... was machst du mit uns?
Erst einmal: Ich liebe deinen Schreibstil. Es macht Spaà deine Texte zu lesen.
Aber wer um alles in der Welt ist Leon? Habe ich irgendwas vergessen oder wird das später noch aufgeklärt?
Und dann der Streit und sie geht zu dem anderen, dessen Namen mir gerade entfallen ist.
Du schreibst schnell weiter, oder? Denn im Augenblick bin ich zwischen "verwirrt" und "gespannt" gefangen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]