19.11.2011, 19:19
Na dann bin ich mal gespannt, was mein Tinalein aus dem Hut gezaubert hat
Ja, Schule ist eben was Schönes -.-
Hey Hey Hey du blöder S*** das is dein Sohn nich das Wechselbalg aus Herr der Ringe (gab's da eins? Ich hab die Filme nie ganz gesehen ;D)
Jetzt hab ich n geiles Bild im Kopf ;D Grey's Anatomy Staffel 5 Mark Saul (Steve hieà der, wie auch immer mit Nachnamen oO) das dürre Ding mit Löckchen ;DD
du verdammst aber auch wirklich alle heute ;D
och wie klischeehaft ^^
WTF wer macht denn sowas???
armer Steve -.-
so langsam wird der Mann mir unsympathisch *knurr*
Herzchen warst du seehr wütend, als du das geschrieben hast? ;DD das is ja gemein!!
was für ein sardistischer unwürdiger W****** woaaaahhhh!!!!!!:koch:
GroÃer Gott hol das Jugendamt oO Jetzt hab ich schon richtig Angst um den Kleinen ;((
Im Ernst wo gabelst du solche Monster in deinem Kopf auf oO
Tinaaaa :'( sowas macht man doch nicht
Du bist voll gemein - aber es ist super geschrieben... wieder die Achterbahn der Gefühle und die kriegt man ja bei mir nicht so leicht hin
Der arme Simon - ich hoffe du weiÃt, dass er jetzt nur noch Gutes von dir in der Story erwarten darf, sonst bin ich dir böse ))
Ich liebe es ♥
Go on please...
Meffi schrieb:so. entschuldigt evtl. rechtschreibfehler- mel ist immernoch beschäftigt und ich will den teil jetzt loswerden
Ja, Schule ist eben was Schönes -.-
Zitat:Er hatte dieses verfluchte Kind von Anfang an nicht gewollt.
Hey Hey Hey du blöder S*** das is dein Sohn nich das Wechselbalg aus Herr der Ringe (gab's da eins? Ich hab die Filme nie ganz gesehen ;D)
Zitat:Ein junger, spindeldürrer Arzt trat an ihn heran und gab ihm die Hand.
Jetzt hab ich n geiles Bild im Kopf ;D Grey's Anatomy Staffel 5 Mark Saul (Steve hieà der, wie auch immer mit Nachnamen oO) das dürre Ding mit Löckchen ;DD
Zitat:Zu was waren verdammte Ãrzte denn sonst da?
du verdammst aber auch wirklich alle heute ;D
Zitat: Ich bin sicher, ihre Frau hätte es so gewollt.
och wie klischeehaft ^^
Zitat:Er dachte nicht einmal, er plante nicht und er fühlte nicht. Er schlug einfach nur zu, bis ihn jemand davon abhielt.
WTF wer macht denn sowas???
armer Steve -.-
Zitat:Sollte das Kind doch heiÃen wie sie wollte, es war ihm egal.
so langsam wird der Mann mir unsympathisch *knurr*
Zitat:nicht wegen diesem kleinen, abartigen Wesen, das er irgendwie am Leben halten musste, weil ständig das Jugendamt vorbeischaute.
Herzchen warst du seehr wütend, als du das geschrieben hast? ;DD das is ja gemein!!
Zitat:Simon hielt den Teddy fest in der Hand, der inzwischen nur noch aus einem Kopf, einem Körper und einem Bein bestand. Seine Mutter hatte ihn vor seiner Geburt gekauft, und er liebte ihn abgöttisch â weshalb er für Simons Vater ein wertvolles Folterinstrument darstellte.
was für ein sardistischer unwürdiger W****** woaaaahhhh!!!!!!:koch:
Zitat:Normalerweise gab es nach dem Frühstück nichts mehr zu essen.
GroÃer Gott hol das Jugendamt oO Jetzt hab ich schon richtig Angst um den Kleinen ;((
Zitat:Zuhause pflegte er zu sagen, dass Simon sie umgebracht hätte,
Im Ernst wo gabelst du solche Monster in deinem Kopf auf oO
Zitat: Sein Teddy trug seine Narben für ihn, und er, Simon, Mörder seiner eigenen Mutter, versagte jeden Tag wieder kläglich darin, ihn zu beschützen
Tinaaaa :'( sowas macht man doch nicht
Du bist voll gemein - aber es ist super geschrieben... wieder die Achterbahn der Gefühle und die kriegt man ja bei mir nicht so leicht hin
Der arme Simon - ich hoffe du weiÃt, dass er jetzt nur noch Gutes von dir in der Story erwarten darf, sonst bin ich dir böse ))
Ich liebe es ♥
Go on please...
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt