Ich werde auf jeden Fall auch mal reinschauen, hörte sich echt interesannt an
also ich find die serie klasse
Show Content
Spoileralex spielt defnintv die nachbarin. (hab vor ein paar tagen eine gg folge gesehen wo sie mitmischt.)
irgendwie erinnert mich die serie total an gg und doch ist sie nen ticken anders. diese plötzliche hochzeit find ich ganz schön... plötzlich eben. wirkte so, als ob sie ihn gar nciht so gut kennt. im balettstudio als dann kelly da war, hatte ich unbewusst immer "emily" vor augen. und auch "michelle" erinnert mich ziemlich an lorelai, icht nur optisch.
so an und für sich, hat mir der pilot sehr gut gefallen und ich werds bestimmt weiter verfolgen
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
Allgemeine Spoiler
Show Content
Spoiler(...) und Bishop sind nicht die einzigen "Gilmore Girls"-Darsteller, die sich bei "Bunheads" blicken lassen: Rose Abdoo, die die Mechanikerin Gypsy spielte, ist als Ladenbesitzerin Sam zu sehen, und Gregg Henry, der Mitchum Huntzberger spielte, wird die wiederkehrende Rolle eines Surfers übernehmen, der ein Restaurant betreibt.
1x08 Folgenspoiler
Show Content
Spoiler"Bunheads", das neue Serienprojekt von "Gilmore Girls"-Erfinderin Amy Sherman-Palladino, holt einen Stars-Hollow-Bewohner nach dem anderen zu sich: Nachdem bereits Kelly Bishop in einer wichtigen Rolle zu sehen ist, nämlich als Schwiegermutter von Protagonistin Michelle (Sutton Foster), wurde nun Chris Eigeman für eine Gastrolle verpflichtet.
Eigeman, bekannt als Lorelais (Lauren Graham) Romanze Jason "Digger" Stiles, wird den Part des Conor in der ABC-Family-Serie übernehmen. Er wird den Regisseur eines Ballettstücks darstellen, bei dem auch Michelle und ihre Schwiegermutter dabei sind. Er soll in Episode #1.08 zu sehen sein.
quelle
- Tom Hiddleston
Kayara schrieb:Allgemeine Spoiler
Show Content
Spoiler(...) und Bishop sind nicht die einzigen "Gilmore Girls"-Darsteller, die sich bei "Bunheads" blicken lassen: Rose Abdoo, die die Mechanikerin Gypsy spielte, ist als Ladenbesitzerin Sam zu sehen, und Gregg Henry, der Mitchum Huntzberger spielte, wird die wiederkehrende Rolle eines Surfers übernehmen, der ein Restaurant betreibt.
1x08 Folgenspoiler
Show Content
Spoiler"Bunheads", das neue Serienprojekt von "Gilmore Girls"-Erfinderin Amy Sherman-Palladino, holt einen Stars-Hollow-Bewohner nach dem anderen zu sich: Nachdem bereits Kelly Bishop in einer wichtigen Rolle zu sehen ist, nämlich als Schwiegermutter von Protagonistin Michelle (Sutton Foster), wurde nun Chris Eigeman für eine Gastrolle verpflichtet.
Eigeman, bekannt als Lorelais (Lauren Graham) Romanze Jason "Digger" Stiles, wird den Part des Conor in der ABC-Family-Serie übernehmen. Er wird den Regisseur eines Ballettstücks darstellen, bei dem auch Michelle und ihre Schwiegermutter dabei sind. Er soll in Episode #1.08 zu sehen sein.
quelle
Show Content
SpoilerIch mochte Jason irgendwie nie, meiner Meinung nach passte er so gar nicht zu Lorelai, aber wahrscheinlich war ich nicht objektiv, da ich ihn schon von Malcolm in the middle kannte, und auch dort nicht leiden konnte.
Bin aber auf seinen Auftritt schon gespannt !
Oh und Mitchum ist unter die Surfer gegangen
witzig !
Freu mich schon auf die nächste Folge!!
[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Ich hab ehrlich gesagt noch nichts davon gehört und lese zum ersten mal was von der Serie, aber es klingt sehr interessant und das es von Amy und mit Kelly ist, ist es ja fast schon ein MUSS wenigstens mal reinzuschauen.
Werd mir auf jeden Fall einige Folgen ansehen.
Ihc schau grad den Pilot.
Show Content
SpoilerVill liegts daran, dass ich ncoh nicht ganz fertig damit bin, aber ich hör immer Lore und Rory, was nat. Unsinn ist, weil das eben Amy ist. Aber wenn ich die augen schlieÃe seh ich immer die GG. Oder andere Charaktere: Die freundin am anfang ist wie sookie; der typ den sie heiratet erinnert mich an chris.
Und das Sam Phillips die Musik macht... Ich weià nicht. Ich muss michd ran gewöhnen.
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
-LORE schrieb:Ihc schau grad den Pilot.
Show Content
SpoilerVill liegts daran, dass ich ncoh nicht ganz fertig damit bin, aber ich hör immer Lore und Rory, was nat. Unsinn ist, weil das eben Amy ist. Aber wenn ich die augen schlieÃe seh ich immer die GG. Oder andere Charaktere: Die freundin am anfang ist wie sookie; der typ den sie heiratet erinnert mich an chris.
Und das Sam Phillips die Musik macht... Ich weià nicht. Ich muss michd ran gewöhnen.
Show Content
Spoilerdito! daszu kommt, dass "michelle" und "sas©ha" nicht nur von der art und wie sie reden, an lorelai und rory erinnern, sondern (grad bei "sas©ha") auch optisch
- Tom Hiddleston
Ja, genau!!
Edit:
Show Content
Spoiler Und Kellys rolle ist zwar gut, aber ich hab bei den outfits immer ms patty im kopf, nur dünn
Wie Michelle und ihre Schwiegermutter miteinander umgehen klingt wie lore und em, die stadt ist wie stars hollow, und die mädls vom ballet sind wie rory (We break in to the library and read. thats fun!)
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012, 23:12 von
-LORE.)
Episode 2:
Show Content
SpoilerFand ich im groÃen & ganzen wieder gut!
Mitchum Huntzberger taucht schon in dieser Episode auf, er ist der Eigentümer einer Bar, in die Michelle geht. Er sieht auch total anders aus, musste zwei mal hinsehen, um ihn zu erkennen.
Ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass sie Hubell sofort sterben lassen! Danach war für mich klar, dass er Michelle alles vermacht hat (Haus etc.) bin gespannt wie es weiter geht, ob Michelle und Fanny dann zusammen in den Haus wohnen bleiben werden. (Das Haus insb. das Wohnzimmer erinnert mich total an das Wohnzimmer von GG, und es gibt sogar einen kl. Pavillion im Garten)
Die Folge ansich war stellenweise echt lustig, besonders wie Fanny wegen dem Buddah-Begräbnis durchdreht, und sein Gesicht auf Servietten drucken lassen will!
My favorite qoute: "Your friend is making a life - size sculpture of my husbands genetalia out of hub caps!"
Werde aufjedenfall weiter gucken!
[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Hab mir jetzt auch den pilot und die 2. folge angesehen und muss sagen:
Show Content
Spoiler
Ich finde die Serie ganz gut. Michelle erinnert mich auch stark an Lorelai und Kelly Bishop wird für mich immer Emily bleiben, auch in dieser Rolle.. Da gibt es einfach so viele parallelen.. auÃer das sie doch ein bisschen lockerer wirkt, als bei gg.
dagegen finde ich, dass sasha und ganz und gar nicht so wie Rory ist. ich weià noch nicht ob ich sie mag oder nicht. aber ich finde bu? ganz niedlich. bin noch gespannt, wie es mit den 4 mädels weiter geht.
also, ich werde die serie weiter verfolgen!