Meffi schrieb:ein neues kapitel. ungebetat, denn madame steckt im umzug und in den ersten studiumswochen, also belästige ich sie damit mal nicht
also bitte, ja?!
Sooo beschäftigt bin ich gar nicht, auch, wenn ich es eigentlich sein sollte... :/
Zitat:Fast schon hätte sie ihm noch den Kaffee gemacht, obwohl das eindeutig in seinen Zuständigkeitsbereich fiel.
den Boss will ich auch haben xD
Zitat:Es war furchtbar lange her, dass er all das geschrieben hatte.
Edit: Es ist furchtbar lange her, dass du mal was geschrieben hast
Eigentlich müsste man immer 2 Chaps auf einmal lesen ^^
Zitat:Und er verstand es auch, er hatte immer gewusst, dass die Geschichte der beiden noch nicht zu Ende war.
Gefällt mir nicht
Zitat:âZu dir oder zu Anne?â
Was denn durchschauen kann sie ihn auch noch oO Ich bin schockiert
Zitat: Aber Mark hatte schon immer ein Talent dafür gehabt, rechtzeitig zu merken, wenn er nicht weiter nachfragen durfte,
Mensch - der perfekte Mann, der weiÃ, wann man die Klappe zu halten hat ;D
Zitat:Als Simon an die Tür klopfte, erschraken sie beide.
:lach: kann ich mir richtig vorstellen, wie Mrs. Mistoffeles sich den Kopf am Tisch anschlägt, wenn er wegrennen will und Anne, die die Knarre schon auf Anschlag hält (sofern sie denn eine hat
)
Zitat:Der Napf war leer, und auch wenn der Kater die Angewohnheit hatte, selbst 5 Minuten nach seiner letzten Mahlzeit so zu tun, als hätte er seit 3 Wochen nichts gegessen
Ich liebe diese Katze
Zitat:Alles, was sie von diesem Moment an zu ihm sagen würde, würde eine Lüge sein, wenn sie ihm nicht erzählte was vorgefallen war.
Ach je - nu geht's los :/
Zitat:Doch auch wenn dieser Sturz, aus liegender Position in der Mitte des Tisches, beinahe einem naturwissenschaftlichen Rätsel gleichkam,
chr chr chr xDD
Herrlich
Zitat: Mrs. Mistoffelees hoppelte aus der Küche
Das is doch Hase
Zitat:"Aber... was war das für ein Angebot? Was hast du ihm versprochen? Und was wird er dir dafür geben, was du nicht hast??â
Wer sagt denn, dass sie ihm was versprochen hat?!
Zitat: Gerade wollte er sich bemerkbar machen, als er sie in der Küche hörte.
Also!! Was sagt man über den Lauscher an der Wand?
Zitat:In einem Film wäre es jetzt still geworden und die beiden hätten ihn angestarrt, erschrocken darüber, dass er wie ein Stalker durch das Wohnzimmerfenster gesehen hatte.
chrchrchr
Simon der alte Spanner
Zitat:legte jemand, drauÃen vor der Haustür, in diesem Moment einen Perlmuttfarben lackierten Zeigefinger auf die Türklingel und lieà nicht wieder los.
wohaaaaaa komm mal klar, was sollen denn die ganzen verdammten Cliffhänger immer??? Jetzt weià ich nich mal, ob Mann oder Frau xDDD
Trotzdem nicht schlecht, der Teil, wir steigern uns wieder, Madam... nur vllt etwas mehr Handlung das nächste Mal, nicht immer nur ein - 2 Dialoge ;P
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt