Die Sims II

hm ok mir wollte anscheinden keiner helfen... :heul:
aber noch ma zu sims2 da kommt im märz n neues erweiterunspack raus.... und dann gibts ne neue zwischen stufe zwischen teen und erwachsener und wenn die toll/schlau genug sind könn se studieren (bauste dir deine eigene uni und so) hört sich ganz cool an
ma gucken ob ich die seite noch ma finde wo ich das gelesen hab...
hier auf der seite: http://www.simszone.de/sims2/infocenter/ die wilden kcampus jahre lol -unbedingt haben will- =)


http://www.simcredible.co.nr/

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja, denke auch das es cool ist!! aber jetzt kauf ichs mir nicht weil ich ja so oder so nicht spielen kann!! Smile
was hast du denn gefragt????
lissi
Zitieren

das wird ja voll cool!!!
*erweiterungspackhabenwill* Geht man dann zu denen mit auf die Uni oder ist das wie Schule, dass ein Bus kommt, sie steigen ein und dann sieht man sie nicht mehr?? Weiß schon jemand genaueres??

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

geli1991 schrieb:das wird ja voll cool!!!
*erweiterungspackhabenwill* Geht man dann zu denen mit auf die Uni oder ist das wie Schule, dass ein Bus kommt, sie steigen ein und dann sieht man sie nicht mehr?? Weiß schon jemand genaueres??

na, ich denk mal, wenn man seine eigene uni bauen kann, wird man da wohl auch drin spielen können...
außerdem macht son'n erweiterungspack ja nicht viel sinn, wenn dann einfach nur ne fahrgemeinschaft kommt :lach:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

ja, man kann mit den sims dann auch auf die uni gehen und auch zu ihren nebenjobs mitgehen!! Freu mich schon irgendwie drauf!!
Wie war das eigentlich bei sims1 bei tierisch gut drauf, was konnte man da für tiere nehmen?? Ich hab sims2 erst seit kurzem und finds auch super!!

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you
Zitieren

Die Tiere von SIms 1 fand ich irgendwie doof...
Hund, Katze, dann das Meerschweinchen, das immer Krankheiten übertragen hat, Schildkröte, Fische, Wellensittich, Leguan. Aber in Sims 2 vermisse ich Henry Odeur so sehr! Das war das Stinktier, das immer alle leute heimgesucht hat...

Oh no. Oh no. Oooh no. Ooh no. No, no, no, no, no, no, no, oooooooooh. No. Ooh no, no!
Zitieren

Ich fand die Tiere auch doof...bzw. langweilig. Bis auf die Hunde und Katzen...mit denen konnte man ja zumindest noch was machen...Aber der Rest...na ja ^^
Zitieren

Ja, mir waren die zu "inaktiv" irgendwie. Z.B. hätte man einen hamster zur Stromgewinnung benutzen können, oder es hätte einfach nur mal ein viech ausbrechen und die Wohnung verwüsten können oder sowas.

Oh no. Oh no. Oooh no. Ooh no. No, no, no, no, no, no, no, oooooooooh. No. Ooh no, no!
Zitieren

Hi ich wollte mal fragen wie viele Erwiterungspäcke es von die Sims 2 gibt, ich hab mal gehört irgendwas mit Die Sims an der Uni oder so.... Unsure

Ava by Ordinary
Zitieren

Da gibt es noch keine oder ? Help


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste