Don’t bet on blondes (R-16)

Oh mein Gott! Die Arme Em!

Wie konnte ich mich in diesem Arthur nur so täuschen??? Motz
Ein richtiges fieses Ar.schl***

Hoffentlich wird das alles wieder gut Sad
Richard muss die Em trösten, und das gaaaanz schnell Big Grin

Und ich schliess mich dem schatzi mal an: Ich hätte dem auch die Vase über den Kopf gezogen Wink

schnell weiter Smile meine süße honey

*knuddl*

Hasi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

also von mir hätte der eklige typ viel mehr gekriegt als ne doofe vase, die tut ja noch lange nicht weh genug.... Motz

aber, meine liebe, mir ist ein kleiner fehler aufgefallen...und ich hab sogar extra nochmal ganz am anfang nachgeschaut:
EmilyFan schrieb:Ich denke, jetzt ist es an der Zeit auf unsere neu gewonnene Freiheit und auf die Flucht aus Wellesley anzustoßen…
heißt es im zweiten teil.... und hier auf einmal:
EmilyFan schrieb:„Wessely Collage bitte..:“

ich habs dir ja sogar noch mal gesagt, aber du wolltest ja nicht auf mich hören... Sad

aber sonst, wie ich eh schon gesagt hab, ursuper geschrieben, arthur ist ein schwein und hätte den tod verdient, und warte schon neugierig auf einen neuen teil, den ich noch nicht gelesen hab....(und wenn es per PM ist...Wink)

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Danke, dass du mir den Fehler gesagt hast, hab es eh schon ausgebessert gehabt, hab aber wohl die alte Version drinnen gelassen Unsure

Deinen Teil bekommst du schon noch irgendwann, wenn mich die Muse küsst, um sowas zu schreiben, bin im Moment aber net so ganz in Stimmung dazu...

Ich denk, die Vase ist fürs erste genug, keine Sorge, da ihr Arthur ja soo liebt, er wird schon noch einmal einen kleinen Gastauftritt haben... Wink

huch, also hat Emily im wahrsten Sinne des Wortes "Leichen im Keller liegen"? Naja, kann auch noch mal gut gegangen sein. Ich weiß nicht, ob man das nicht sogar als Notwehr anrechnen kann... müsst ich mein Cousinchen fragen Wink

Aber es steht diesem verdammten Arthur auch vollkommen zu, obwohl, niemand verdient den Tod, zu Mal ich ohnehin denke, dass lebenslang im Gefängnis zu sitzen eine viel schwerere Strafe ist, als der Tod...Aber bei versuchter Vergewaltigung bekommt man ja nicht lebensland...Gut, genug juristisches Fachwissen fürs Erste.

Es ist wirklich total gut geschrieben, auch wenn der Inhalt an sich schrecklich ist. Du beschreibst die Details auch so gut wie Riska, darum kann man sich bei dir auch sehr gut in die jeweiligen Charaktere hineinversetzen! Gelungener Teil!!

Marie

ich hab ja ausnahmsweise überhaupt nix von einem teil für mich geredet, ich versetz mich halt immer in die lage der person, die halt grad drankommt...ich hätte ihm....
[spoiler:b5138e864d]....die eier abgerissen!!!Wink[/spoiler:b5138e864d]
irgendwas was wirklich schmerzhaft ist...
aber wenn er mal wiederkommt dann kannst du ja sämtliche dinge, die wir hier mit ihm anstellen würden zusammenfassen....es könnten sich ja alle frauen, denen er das bis jetzt angetan hat, zusammentun und ihn foltern....Big GrinWink

*Spanisch unterbrech und Birdie zuzwinker*

Ich geb dir recht bei dem was du spoilerst. Wink Da war unser Bienchen viiiiel zu mild!!!!!!
Aber eben, was nicht ist kann ja noch werden.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Ich bin geschockt ... wie konnte das nur passieren? Und anfangs war dieser Mistkerl von Arthur doch noch so charmant zu ihr und sie so hilflos, allein gelassen, einsam, die sich nach Nähe gesehnt hat und jetzt das, aber ich glaub die Vase kam ich richtigen Augenblick, sonst wäre ja etwas undenkbares passiert *michimmernochekelnmuss* aber sonst super geschrieben, ich leide mit emily ...

So, da ich ohnehin gerade für eine Klausur lerne und 1000 Tode vor Angst sterbe, habe ich gerade den Fall von Emily gelöst, wenn man davon ausgeht, dass Arthur gestorben ist... war ne nette Übung Wink
Ich hoff mal, dass es stimmt, müsste es aber Wink

Sachverhalt: Emily erschlägt Arthur mit einer Vase, gibt jedoch an, dass dieser sie zu geschlechtlichen Handlungen genötigt habe und sie so gehandelt habe, um sich zu verteidigen.

§75 StGB, Mord, ist nicht anzuwenden, da Emily nicht mit Wissen und Wollen gehandelt hat.
§76 StGB: Totschlag:
Emily hat sich aus einer heftigen Gemütsregung dazu verleiten lassen, Arthur zu töten. Sie ist daher zu fünf bis zehn Jahren Haft zu verurteilen.
§ 3 StGB: Notwehr:
Emily verteidigte sich gemäß § 3 Abs 1 Z 1 StGB, um einen rechtswidrigen Angriff auf ihr körperliches Wohl abzuwenden.
Die Handlung Emilys ist jedoch laut § 3 Abs 1 Z 2 StGB nicht gerechtfertigt, da die Beeinträchtigung des Angreifers unangemessen ist.
Emily hat sich dieser Maßnahme aus Furcht bedient und ist daher laut laut § 3 Abs 2 nur mit dem für dieses Vergehen vorgesehene Fahrlässigkeitsdelikt zu belangen.
§ 11 StGB: Zurechnungsfähigkeit:
Es liegt kein Hinweis darauf vor, dass Emily zum Tatzeitpunkt nach § 11 nicht zurechnungsfähig war.

§ 80 StGB.:
„Wer fahrlässig den Tod eines anderen herbeiführt, ist mit einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu verurteilen.“

Wer, kann jede Person sein, also auch Emily.
Der andere kann jede Person außer Emily sein, also auch Arthur.
Emily ist daher mit einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr bedroht.

Die Straftat ist mit einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr bedroht und wird daher laut § 13 Abs 2 StPO am Landesgericht vor einem Einzelrichter zur Anklage gebracht.

Aber Arthur ist ja nicht Tod, oder?! Daher droht unserer Emily ja auch keine Strafe....

Haste aber super hingekriegt Hon. *stolz auf dich bin*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

kindchen, du bist einfach krank.....Wink
aber es ist ne nette übung, für mich klingt das alles sehr richtig und logisch...ich wünschte ich könnte meine sachen auch so nebenbei beim ff lesen lernen....aber dafür studier ich wohl das falsche.... Unsure

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste