Die wo sie Squash spielen XD
Ja stimmt, die is total witzig!
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
So, es geht darum, dass ich Ende diesen Jahres bzw bald ein neues Handy kaufen will. Ich überlege aber diesmal das erste Mal eins mit Vertrag zu nehmen, da ich das Internet sehr viel nutze bzw nutzen will. Es soll das Galaxy S sein, und am besten mit einer endlosen SUrf Flat. Problem ist, dass es maximal 30-40€ im Monat sein darf.
Vorschläge?
EDIT: Und ich bin im völlig falschen thread gelandet!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012, 17:11 von
Susanna3.)
AHAHAHAHA bist der hammer :lach: :knuddel:
leider nicht, da ich ja nicht in julestown hause und mich daher nicht so auskenne mit eurem zeugs :/
aber ich finds witzig und hab dich lieb
:knuddel:
auch wenns nen feuchten pups nützt!
Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Hey!
Ich wollte mal nachfragen, ob einer von euch die Folge kennt, in der Rory, Lorelai und die GroÃeltern sich den ganzen Abend beim Freitagsessen streiten. In der Folge streitet jeder mit jedem und zwischendurch lachen sie auch mal wieder miteinander. Ich weiÃ, dass sind nicht viele Informationen und sie streiten sich ja auch echt oft beim Freitagsessen aber ich hoffe das sagt trotzdem jemanden etwas.
Season 6, Episode 13 - Friday Night's Alright For Fighting
[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Hallo allerseits! Bin gerade hier im Forum angekommen. Es freut mich unter Gleichgesinnten zu sein. Wenn ich mal wieder nicht weiÃ, welche Folge ich suche, weià ich jetzt ja, an wen ich mich wenden kann
. âFriday Night's Alright For Fightingâ ist eine meiner Lieblingsfolgen!
Hallo,
ich suche schon seit einiger Zeit (bis jetzt erfolglos) nach einer bestimmten Folge.
Aus einem Streit von Lorelai und Emily heraus beginnt Lorelai alles zu hinterfragen was sie bisher mochte. Sie denkt dass sie manche Dinge nur mochte, weil sie ihrer Mutter gefallen haben. Ich kann mich an eine konkrete Szene erinnern wo Lorelai und Sookie in der Küche im Independence Inn oder (Dragonfly Inn?) stehen und Lorelai die Haare hochgesteckt hat. Nach einem Kommentar von Sookie erklärt sie das sie Dinge neu ausprobieren will. Kurz darauf kommt Emily rein und sagt die Frisur sei hübsch, Lorelai sollte die Haare öfter so tragen. Daraufhin löst Lorelai ihre hochgesteckten Haare...
Kann jemand damit etwas anfangen?
liebe GrüÃe
Ich weià genau welche Folge du meinst, aber der Titel fällt mir nicht ein. Ich glaube das ist Staffel 7
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Hey, ich habe endlich die gesuchte Folge gefunden!
Es ist in der 7. Staffel die 3. Folge
Für alle die das auch gesucht haben ...