Don’t bet on blondes (R-16)

mann, jetzt hab ich so ein cooles fb geschrieben und dann spinnt mein compi und alles ist weg....kacke....

nochmal:

vielleicht kriegt stephen jetzt endlich die abreibung die er schon lange verdient hat.... könntest du rich dann auch gleich bei arthur vorbeischicken?!Wink
naja, penny, die unbedingt raus will, versteh ich auch total. kann man nnur zu gut nachvollziehen, vor allem wenn man schon mal selber in der situation war...alles andere, länger zu bleiben, wäre einfach zu viel, man würde zusammenbrechen....

freue mich schon auf den nächsten teil wo's hoffentlich ordentlich kracht!!!!Big Grin

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Jaaa, Ring frei zur Runde eins! :dance:

Richard vs. Stephen!
Wer wird gewinnen??

*rofl*
Bin ja ein kleiner Scherzkeks heute *gg*

Sö, jetzt muss ich ja FB zu zwei teilen abgeben, ne? Ok.
Nur schon mal so: Den ersten, habe ich gestern abned schon gelesen.
(ausgedruckt und mit ins bett genommen *gg*) [Bild: pfeif.gif]

*versteck*
*hinterm Sofa weitertipp*

Ok, Zu teil 1:
Pennilynn tut es leid? Wie können einem seine Gefühle leid tun? Unsure
Na ja, auf jeden Fall, wenn ich mir Richard weinend vorstelle Sad [Bild: cry(1).gif]
Da kann ich ja glatt mitheulen. Sehr ergreifend...

Zu Teil 2:
Zitat:War sie gerade im Begriff einen riesigen Fehler zu machen?

Nope Nono

Zitat:Nein, der einzige Fehler, den sie begehen konnte, war zu bleiben.

So ist's brav Big Grin

Das mit der Tür war wirklich eine super Idee. Kommt mir irgendwo her bekannt vor Unsure
Aber Richard kapiert es auch nicht, oder? Man man man.... er soll sich mal an die eigene Nase fassen Wink Ihm kommt auch gar nicht Emily in den Sinn, neeeiiiinnnn.... Smile Wie gesagt... Männer... (keinen Kommentar mehr)
Und dann natürlich wieder der Gedanke daran, was "die anderen" denken. Es ist doch sch***egal, was die anderen denken. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Diejenigen, die es betrifft, haben ihre Gründe... *oyoyoy*
Irgendwie, steiger ich mich da grad in was rein *gg*

Ok, ende aus, fin
*aufs Patschehändschen hau*

Wie immer supertoll geschrieben honey. Immer schön weiter so Top

[Bild: laola.gif]

*lieb hab*
*knuddl*

Das Hasi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Das mit der Tür ist wirklich super! So traurig, dass mir ganz komisch wird. Diese Endgültigkeit...*schluck*
Wirklich wieder super geschrieben, aber das ist ja auch nichts neues... Schön langsam gehen mir die Beschreibungen aus...zu Mal deine FF eigentlich sowieso unbeschreibbar ist!

HAHA ich hoffe Richard verhält sich jetzt endlich mal wie ein Mann und benutzt seine Fäuste!! Ich will eine Schlägerei sehen, dass es ihm sein Mascherl wegfetzt! Big Grin

Marie

Zitat:Stephens Ratschlag war ein guter gewesen. Sie durfte sich nicht anmerken lassen, dass sie Richard mit Emily gesehen hatte, dann würde er sie nur um den Finger wickeln, es leugnen, sie wieder von sich überzeugen
Eigennütziger Bastard der, hoff Richard versohlt ihm so richtig den Hintern!!!!! Und Birdie zustimm: Bei Arthur soll er auch gleich Mal vorbeischaun!!!! Motz

mann, Mann, armer Richard, Männer die in der Ehre gekränkt wurden sind das Letzte, auch sehr nett, dass er irgendwie alles auf Stephen projeziert ohne die Schuld wirklich bei sich zu suchen!!!

Wieder geiles Kapitel, kann's kaum abwarten wie's weiter geht! (Emily will!)

Riska

:heul: Ihr seid so lieb zu mir, ich bin sooo gerührt... :heul: *taschentuchhol*

In den nächsten Tagen ist wieder mit Emily zu rechnen, aber es dauert noch... Wink Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... Big Grin

Gott, ich merk schon, ich bin heute viel zu emotional...
:knuddel:
Hab euch lieb!!!
Biene

GG_Addict schrieb:HAHA ich hoffe Richard verhält sich jetzt endlich mal wie ein Mann und benutzt seine Fäuste!! Ich will eine Schlägerei sehen, dass es ihm sein Mascherl wegfetzt! Big Grin

oh ja, das klingt genial!!! wenn ich mir das jetzt bildlich vorstelle....echt cooler anblick!!!!!Big Grin

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Alleine diese Vorstellung ist herrlich, Richard mit schiefem Mascherl, Zähne fletschend, Kampfschrei und dann schmeißt er sich auf Stephen und losgehts. Und Penny steht daneben und weiß nicht was sie tun soll ...
Der letzte Teil war klasse, aber im Prinzip sollte er ja Stephen "Danke" sagen, denn ohne ihn hätte er ja jetzt Emily nicht, oder?

Zitat:Ein Gilmore ließ sich nicht einfach so von einem anderen die Frau ausspannen und doch, es war geschehen.

*zustimm* Das war große Klasse von Emily *hehe* Aber was mich stört, wie kann der Mann in einem solchen Augenblick über Familienehre, seine Mommy und diverse Freunde nachdenken, jetzt gehts doch um viel wichtigeres *soifz*

Danke nochmal für euer FB... hier gehts weiter Wink:

Richard stürmte quer über den ganzen Campus auf der Suche nach Stephen. In seiner Wohnung war er nicht, doch Floyd hatte ihm gesagt, dass er wohl wie jeden Morgen im Cafe war, um zu frühstücken. Richard hoffte für Stephen, dass Pennilyn nicht dort war, denn sonst würde er ihn umbringen müssen. Wer weiß, was er und Pennilyn schon alles gemeinsam gemacht hatten. Bei dem Gedanken schauderte er. Er begriff nicht, was sie an diesem Kerl fand, Stephen war doch keinesfalls der Mann, der ihr Halt gegeben konnte, der Mann, der sie glücklich machen würde. Doch nun würde dieser widerwärtige, schleimige Kerl wenigstens zu spüren bekommen, was er von ihm hielt.
Ein wenig zu kraftvoll riss er die Tür zum Cafe auf. Ja, da saß Stephen und trank genüsslich seinen Kaffee. Von Pennilyn fehlte jedoch jede Spur. Zielsicher steuerte Richard an Stephens Tisch. „Wir sollten reden.“, meinte er kühl.
Stephen lächelte ihn freundlich an. Er wusste, dass er gewonnen hatte. Alleine die Tatsache, dass der großartige Richard Gilmore sich dazu herabließ, um mit ihm zu reden, war schon Grund genug zu der Annahme. „Wie kann ich dir weiterhelfen?“, fragte Stephen, betont freundlich. Er wusste, dass es Richard sicherlich gleich den letzten Nerv kosten würde, denn er konnte den blanken Hass in seinen Augen erkennen.
Richards Augen verengten sich noch ein wenig und er meinte: „Wir sollten das vielleicht draußen besprechen.“ Stephen stand auf. „Nichts lieber als das….“
Richard ging voraus und Stephen folgte ihm. „Also, was musst du mir so dringend sagen?“, meinte Stephen und wandte sich an Richard. Doch anstatt einer Antwort bekam er einen Faustschlag in die Magengegend verpasst. Er sackte leicht zusammen, doch der Schmerz hatte etwas Aufbauendes. Wie lange hatte er schon darauf gewartet, sich mit Richard so richtig prügeln zu können? Doch der Anstand hatte es ihm bisher immer verboten. Endlich hatte er Richard soweit, dass er den Anfang machte.
Richard fühlte, wie seine Faust auf Stephens Fleisch traf, hörte ihn leicht keuchen. Oh ja, das verdiente er, dieser Bastart, das war seine gerechte Strafe. Wie hatte er es wagen können, sich in eine glückliche Beziehung einzumischen? Pennilyn hätte von sich aus sicherlich niemals etwas in diese Richtung unternommen. Sie war eine ehrbare Frau, was auch immer sie bewegt hatte, sich für Stephen zu entscheiden, es war nicht freiwillig, das konnte es nicht sein. Stephen konnte ihr doch, verglichen mit ihm, nichts bieten. Er war Künstler, schwebte in den Wolken, hatte keinen Sinn für Realität, doch Pennilyn, sie brauchte einen bodenständigen Menschen, einen, der sie immer wieder auf die Erde zurückholte.
Gleich im nächsten Augenblick bereute Richard diesen Moment der Unachtsamkeit sehr, denn Stephen verpasste ihm einen Kinnhaken. Richard hatte in diesem Moment das Gefühl, sein gesamter Unterkiefer würde zerspringen, doch er sammelte sich schnell wieder. Der Schmerz spielte in diesem Moment keine Rolle. Er packte Stephens rechten Arm und drehte ihn rasch herum. Im nächsten Moment fand sich Stephen gegen die Außenwand des Cafes gedrückt wieder. Richard stand ganz dicht hinter ihm und jedes Mal, wenn er seinen Arm ein wenig nach oben schob, fühlte Stephen ein grauenhaftes Stechen in seiner Schulter. Dann hörte er Richards Stimme ganz ruhig hinter sich: „Also, nun unterhalten wir uns... War es lustig, mir meine Verlobte wegzunehmen?“ Er drückte Stephens Arm wieder weiter nach oben. Dieser versuchte sich zu wehren, sich aus Richards Griff zu befreien, doch es gelang ihm nicht.

JAAAAAAA, endlich haut er ihm eine rein!!! *mega-freu*
Wie lang hab ich darauf gewartet!!!!!

Super-schön geschrieben. Mach schnell so weiter.
hdl
Schatzi

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

JAA!!!! Endlich, Richard verpasst diesem Schmalspurganoven eins!!! :ja:
Aber keine Emily :nein:
Bin echt Mal gespannt, wie du Richard jetzt ehrenvoll dazu bringen willst sie für Em zu entscheiden, also ohne das man das Gefühl hat, er nimmt sie nur als Ersatz für Pennilyn. Klar hast du bislang geschrieben, dass er Emily schon irgendwie "cool" findet, aber... na ja Unsure Unsure Unsure Bei Männern weiß man ja nie so genau womit sie gerade denken Wink

Und.... ENTSETZEN, das erste Mal, dass ich bei dir ein paar Rechtschreib und Grammatikfehler entdeckt habe :hau: Tongue Big Grin

Ansonsten... schnell, schnell weiter... werd auch versuchen mich im Gegenzug bei Äther ranzuhalten.... zumal Jessy und Em ja auch schon fleißig gepostet haben... also werd ich jetzt brav Pc

Riska

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste