Difficult Love [PG13-tw.R16]

Big Grin Mit Lorelai im auto zu sitzen muss wirklich anstrengend sein!!

Was isch des für ein stein?*neugierig bin*

Ich weiß gar nicht was du hasch, von wegen schnell erzählt und so...
MIR hat der Teil gefallen, nur war ein bisschen kurz....
aber du hast ja geschrieben ,dass du noch an deinen ff für die challenge arbeitesch. DIr sei verziehen! Big Grin

freu mich trotzdem auf den neuen (hoffentlich langen) teil


glg Jamie



hi du
ich bin mal gespannt was luke mit dem stein will. vielleicht brechen die zwei ja ein, indem sie die fensterscheibe mit dem stein zertrümmern. na okay, dass ist doch unwahrscheinlich *g*. wär aber mal was anderes als der immer nur brave luke.....
BUSSI
@lorelai: du schreibst für den FF wettbewerb? find ich sehr gut.
du hättest mir auch fb schreiben können *traurigguck*

*gg* Lorelai und Luke sind mal wieder echt zum schießen! :lach:
Bin gespannt was Luke mit dem kleinen Stein vorhat... *Dunkle Vorahnung hab* Wink Klasse teil! Cool

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Wow, ich hab gerade alle meine Teile zusammengezählt und bin auf 35 gekommen…kann aber auch sien das ich mich verzählt hab…

Ich versuch heute noch weiter zuschrieben, kann aber nichts versprechen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Bitte bitte weiter schreiben. ich find dein FF voll cool!
Du hast voll den coolen schreibstil

I´m a Java Junkie Smile

Tut mir Leid dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte in letzter Zeit einfach so viel Streß. Als kleine Entschädigung hab ich hier mal einen längern Teil:

„Du willst die Tür einschlagen?“, wisperte sie. Luke drehte sich abrupt um.
„Was?!“ Nun war er es, der erschrocken klang.
„Naja die Tür ist zu und du greifst einen Stein…da liegt doch nahe das…“
„Quatsch! Hälst du mich für so kriminell?“
„Manchmal schon“, gab Lorelai zu bedenken. Innerlich war sie froh, dass Luke nicht die Tür einschlagen wollte. 
„Unter dem Stein liegt der Schlüssel.“, sagte Luke, hob den Stein hoch und brachte einen kleinen Schlüssel zum Vorschein.
„Du willst also trotzdem einbrechen.“
„Nein…naja irgendwie, aber Ernie ist ja garantiert noch wach also…“
„Ernie?“
„Ja mein Freund.“, erklärte Luke.
„Dein Freund heißt Ernie?!“ Lorelai unterdrückte ein breites Grinsen und sah Luke nur belustigt an.
„Okay…nur schon mal als Vorwarnung. Mach bloß keine doofen Witze über diesen Namen, okay?“, meinte Luke beunruhigt. Ernie konnte seinen Namen nicht ausstehen und ein paar blöde Bemerkungen von Lorelai würden ihm garantiert den Rest geben.
„Wieso? Holt er dann Bert und wir füttern gemeinsam die Tauben?“ Luke sah sie vernichtend an und schloss mit dem kleinen Schlüssel die Tür auf. Langsam gingen sie in den Laden und sahen sich um. Links und rechts standen große Regale mit Schachtel, voll von Raketen, Knallern…und allem was sich Lorelai nur vorstellen konnte. Langsam folgte sie Luke durch den dunklen Raum und blieb neben ihm stehen. Luke schaute nach oben. Ein leichter Schein von warmen Licht war dort zu erahnen.
„Ernie?“, rief Luke langsam und regte den Kopf weiter nach hinten um besser sehen zu können.
„Ernie? Ich bin es Luke!“, rief er nocheinmal.
„Ja und ich bin Krümelmonster! Komm endlich herunter.“, beendete Lorelai den Satz auf ihre Art. „Ich wette du hast auch Raketen in Keksform oder?“ Sie erntete einen vernichtenden Blick, hatte jedoch keine Zeit sich weitere Bemerkungen auszudenken, denn plötzlich hörten sie ein leises quietschen und irgendwo wurde eine Tür geöffnet.
„Wer ist da?“, rief eine leise Stimme von oben.
„Luke Danes! Luke…“
„Luke…Du meinst -“ Die Stimme verstummte und Schritte polterten hastig eine Wendeltreppe hinunter.
„Luke! Oh mein Gott, was machst du denn hier?“ Ein kleiner Mann mit grauem Haar und einer Brille kam auf sie zugerannt und fiel Luke um den Hals. Lorelai beobachtete die Szene belustigt. Grinsend sah sie zu, wie Luke etwas hilflos dastand und sich umständlich aus der Umarmung wand. Ernie ließ von Luke ab und bemerkte Lorelai die.
„Wer ist denn dass? Etwa deine Freundin?“, fragte er aufgeregt.
„Äh…nein…dass ist Lorelai. Sie ist nicht meine Freundin - also doch ist sie schon aber…nur eine gute Freundin, nicht meine Freundin…also…“, wand sich Luke und geriet ins schwitzen. Warum wusste er immer bei solchen Fragen keine Antwort? Vielleicht sollte er sich später mal Antworten bereitlegen, die er dann jederzeit runterrasseln konnte…
Ernie sah sichtlich enttäuscht aus.
„Oh…“, sagte er. „Aber du hast doch eine Frau oder?“
„Äh…nein Ernie. Aber deswegen sind wir auch gar nicht-“ Luke konnte den Satz nicht beenden, denn wieder unterbrach ihn sein alter Freund.
„Du hast keine Frau und auch keine Freundin? Luke…also wirklich dann solltest du dich mal ein bisschen anstrengen. Die da wär wie für dich geschaff…“ Hier verstummte der kleine Mann. Lukes Gesicht hatte sich rot gefärbt. Er hatte doch gewusst, dass es keine gute Idee war, zu Ernie zu fahren. Nein, eigentlich hatte er es nicht gewusst,a ber jetzt wusste er es. Jetzt sagte sein Freund so etwas über Lorelai…und es schien ihn anscheinend noch nicht einmal zu stören, dass sie neben ihm stand. Nun…gut, es stimmte alles was er gesagt hatte, aber…trotzdem…
„Also gut…dass wär jetzt geklärt…könnten wir jetzt zum Grund unseres Kommen kommen?“, fragte Luke langsam und versuchte sich nichts anmerken zu lassen.
„Natürlich, natürlich.“, versicherte Ernie. „Was gibt`s denn?“
„Lorelai hat ein Hotel…und wir haben kein Feuerwerk also…dachte ich, dass du doch immer etwas hast und da…“
„Oh ja natürlich!“ Ernie begriff schnell was sein alter Freund wollte. „Was genau braucht ihr denn?“
„Naja…eigentlich alles!“ Das erste Mal seit Ernie hier war, sprach Lorelai wieder. „Wir haben praktisch gar nichts…“
„Gar nichts? Dass ist aber gar nicht gut.“, bemerkte Ernie und Lorelai zwang sich zu einem Lächeln.
„Ja ganz genau: Gar nicht ist gar nicht gut!“
„Na, aber daraus können wir auch ganz schnell "gut" machen. Ich hab nämlich alles…oder zumindestens fast alles. Kommt nur…seht euch um…“ Ernie lenkte Lorelai durch den Laden. „Ihr könnt ja hier gucken, ob euch was gefällt…ich geh schnell nach hinten und stell was für euch zusammen…
Oh…mögt ihr Japan? Ich hab gerade neue japanische Raketen reingekriegt. Die sind in Form eines Drachen und sehr beliebt…“ Ernie wuselte quer durch den Ladenn und verschwand schließlich durch eine kleine graue Tür. Lorelai und Luke standen eine Weile hilflos da. Was sollten sie jetzt tun? Einfach so da stehen und………Keiner wusste was er sagen sollte. Schließlich setzte sich Lorelai langsam in Bewegung.
„Also…dann legen wir mal los…“, sagte sie und besah sich ein besonders großes Regal. Luke folgte ihr. Wieder war es still. Luke suchte verzweifelt nach einem Thema.
„Also…“, sagte auch er. „Rory hat also einen neuen Freund?“ Sofort biss er sich auf die Lippe. War das jetzt wirklich das richtige Thema?
„Ja…“, sagte Lorelai langsam. Sie hatte keine wirkliche Lust darüber zu reden. Erst musste sie sich selbst klar darüber werden, wie sie das eigentlich finden sollte.
„Und? Kommst du damit klar?“, fragte Luke nach. Lorelai seufzte innerlich. Hatte sie nicht eben gedacht, dass sie es nicht wusste?!
„Naja…doch ich finds okay!“, sagte sie unsicher und im selben Moment wusste sie, dass es nicht stimmte. Sie hatte das selbe Gefühl wie damals in Harvard!
„Und…eigentlich auch nicht.“ Lorelai sah sich kurz hilflos um und untersuchte einige roten Kästchen ungewöhnlich sorgfältig. Luke nickte verständnisvoll.
„Ich…ich weiß nicht warum sies mir nicht gesagt hat.“, sagte Lorelai schließlich. „Sie weiß doch, dass sie mir alles sagen kann!“
„Vielleicht hatte sie Angst vor deiner Reaktion…sie hat dir damals auch nichts von dem Kuss mit Dean erzählt.“
„Aber das ist doch so lange her!“ Lorelai runzelte die Stirn. „Ich verstehs nicht.“, sagte sie leise. Luke legte einen Arm um sie.
„Und wie findest du es das Rory einen neuen Freund hat?“, fragte er nochmals. „Abgesehen von der Tatsache, dass sie es dir nicht gesagt hat.“ Lorelai überlegte kurz.
„Ich weiß nicht“, sagte sie wieder. „Ich muss mich erstmal daran gewöhnen!“ Sie sah ihn an. Luke verlor sich wieder einmal in ihren blauen Augen. Ein Lächeln huschte über Lorelais Gesicht. Hatte Ernie wirklich Recht? Passten sie beide zusammen? Wieder einmal dachte sie an den Beinahe-Kuss. Dass war jetzt schon so lange her und trotzdem überlegte sie immernoch, ob sie sich geküsst hätten, wenn Kirk nicht gekommen wär. Wären sie in ihrer "Beziehung" schon weiter, wenn Kirk nicht gekommen wär oder würden sie immer noch dieses Katz-und-Maus-Spiel spielen. Ernie war zwar ein komischer Kauz, doch er hatte sie mit seinen Worten nachdenklich gestimmt. Wenn sie und Luke sich küssen würden…wenn sie sich jetzt küssen würden…jetzt in diesem Moment…würden sie beide es wollen?…Was würde passieren?
Gerade wollte Lorelai ihren Kopf senken, als derjenige, der diesen Moment verursacht hatte, ihn auch gleich wieder zerstörte:
„Ich habs, ich habs! Alles ist bereit!“, rief Ernie und trappelte in den Laden. „Soll ich alles in den Wagen vor der Tür bringen?“, fragte er aufgeregt. Luke riss sich von Lorelais Anblick los.
„Ja“, sagte er langsam. „Ja…dass wäre großartig. Danke Ernie…“


Danke für das FB! Ihr seit toll!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Super teil!!! Doppel daumen!!! Ich bin vor lachen vom stuhl gefallen, als Luke da rumgestottert hat! Der Hammer!!

I´m a Java Junkie Smile

hi du
*KindernörgelStimmean*
ICh will endlich das Luke und Lorelai sich küssen!
*mitdemFüßchenstampf*
Ich bin ein JJ und brauch das!
*kindernörgelStimmeaus*
BUSSI
PS der Jahreswechsel wär doch ne gute gelegenheit für den ersten Kuss...

Jaina schrieb:PS der Jahreswechsel wär doch ne gute gelegenheit für den ersten Kuss...
Also ich muss meinem Lieblings-schwesterchen mal recht geben. Neujahr/Sylvester schreit geradezu nach einem ersten Kuss von unsren zwei Süßen...

Ich fand den Teil einfach nur göttlich,süß,lustig und klasse.einfach Wub
Ich hab schon ewig nicht mehr einen so einen süßen Teil gelesen, der mich zwischendrin aber immer wieder zum grinsen und lachen bringt.

Gebt mir ein R
Gebt mir ein E
Gebt mir ein S
Gebt mir ein P
Gebt mir ein E
Gebt mir ein C
Gebt mir ein T

Du kannst wahnsinnig einfühlsam und gefühlsbetont schreiben. ich finde das war einer deiner besten Teile. meiner meinung nach. Und immer wieder diese Anspielungen auf die Sesamstrasse Big Grin :lach:

ich liebe den teil ABER
*quängel* wann küssen die zwei sich endlich?

vlg JamieA



Geduld…geduld!!! Gut, ich hab selber total wenig Geduld, aber wenn euch dass weiter hilft: Ich weiß zumindestens schon den Zeitpunkt und die genaue Szene von dem Kuss... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste