Don’t bet on blondes (R-16)

Wub Wub Wub
Gott is das süß!!!!! Zwar irgendwie auch etwas traurig und doch unglaublich süß!!!

Du hast es echt drauf Hon, ich bin sooo begeistert!!!!! :knuddel:
Mach ja schnell so weiter!!!

hdl
Schatzi

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Oi, na, na, also Richard ist nicht wirklich koscher, wenn du mich fragst *G* Frag mich mit was er wohl gerade denkt, sein Gehirn kann's ja wohl nicht sein, dass liegt bei ihm Zuhause auf dem Nachttisch.... andererseits kann man ihn wirklich gut verstehen, er kommt sich wohl ziemlich gedemütigt vor, weiß vermutlich selbst nicht, was er davon halten soll, dass Emily diese Wirkung auf ihn hat...

Hast nicht zuviel versprochen, Bienchen Wub Dennoch... da auzuhören! Und mir wirft man vor, ich würde zu ungünstigen Zeitpunkten aufhören! also wirklich .......

Riska

Also
also
also

*sigh*

Einfach traumhaft Wub
Habe es dir zwar schonmal erzählt, aber es ist einfach nur perfekt...
*reflecting light hör*

Das passt ziemlich gut dazu *gg*
Und die Vorstellung von Trix mal wieder *rofl*
sie hätte genau so reagiert Wink

Und die arme Em, ist die ganze Zeit in dem glauben, dass es der erste und letzte Tanz sein wird... *sigh*
Zum Glück, wird sie ja eines besseren belehrt Wink

Da wird einem richtig warm ums Herzerl Wub
Mach schön weiter so hon Wink
*auf neuen Teil freu* Big Grin

*lieb hab*
*knuddl*

hasi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Ha, Hasi, erwischt ..... Sad Snief, snief, snief ..... trauriges Feedbackschlämpchen bin ..... :heul: :heul:

Es tut mir soo leid Sad
Bin irgendwie noch nicht fähig mich durch so viele wunderbare teile zu wühlen...
werde es mir wahrscheinlich ausdrucken und in Ruhe lesen.
Sowas verlangt nach Ruhe und ungestörtheit
(gibbets das wort überhaupt???)
Muss heute wieder um acht weg... Eine längere Fahrt. Werde es mir da mitnehmen...
Bitte nicht böse sein Sad
*verziehen tu*

[SIGPIC][/SIGPIC]

... okay, aber nur weil ich LGO so sehr liebe .. und immer brav reviewe Wink Smile

Dankeeee Big Grin
*verbeugen tu*

Brauche morgen was schönes zu lesen, an meinem weiteren stresigen Tag Unsure

und da ist Äther genau das richtige Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Das wollen wir auch hoffen Big Grin Tongue

Wow...Das ist ja Wub

Aber ich finde es auch so traurig, die arme Emily, die sich die ganze Zeit Vorwürfe macht, sich keinen Glücksmoment gönnt...Dabei sollte sie es doch!
Und Richard... Das muss auch schlimm zu verarbeiten sein, aber ich hoffe doch sehr stark, dass er Emily nicht als Trostpflaster sieht :zensiert:

Ansonsten einfach traumhaft geschrieben, wirklich!!

Marie

habs ja eigentlich schon heute früh gelesen, aber hatte dann keine zeit mehr um irgendein fb zu geben....Wink
tjatja, was hat er wohl vor, der liebe mann...also ich würd ja schon mal misstrauisch werden wenn ein mann mich von ner party in ne einsame bibliothek mit kaminfeuer (wer hat das wohl angezündet und warum?!) verschleppt....ich würd mir jetzt alle bücher anschaun und ihn ignorieren, und dann sehen wir mal weiter....Wink
aber emily macht das sicherlich nicht so, und ich bin schon gespannt wie es bei denen weitergehen wird. sicherlich nicht so, wie ich es machen würde......*anzüglich grins*

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste