Hello Stars Hollow and Goodbye Emily&Richard
#11

Endlich geht es weiter! Wink
Der teil war wirklich toll! Bin gespannt wie Lorelai sich so zurecht findet! *gg*

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#12

Klasse Teil bzw Teile Wink !
Super Idee, dass Sookie gerade Praktikum im Hotel macht.
Zitat:"Sag mal, hast du ein Problem?" fragt Lorelai und wundert sich über Trisha.
"Ja, ein ganz großes! Es steht vor mir und heißt Lorelai!"
"Dreh dich um, dann steht´s hinter dir...."

:lach: das war echt witzig.
Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht und besonders auf die erste Begegnung von Lorelai & Luke :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#13

*dito* ich fand den teil auch toll Smile und kann nur sagen, fang schonmal an den 3. zu schreiben :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]


#14

Hallo, Hallo!!!! Hab deine FF gerade entdeckt, und muss zugeben, gefällt mir wirklich gut, was ich da sehe (komischer Satz, oder?)!!
Find die Idee klasse, und hoffe du schreibst bald weiter!!!!!!!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
#15

Ich würd' mal sagen.....

DAS IST DAS BESTE WAS ICH JE GELESEN HABE!!!
:biggrin: Ehrlich,..du solltest die Bücher der GilmoreGirls schreiben!
HAmmA Geilooooo!!!!Würd' mich riesig auf einen weiteren Teil freuen!


Riesen Lob an dich!!!Cool Cool Cool

WEITER SO!!!
#16

Wow! Echt geil, auch wenn ich auch nicht so auf Geschichten die in der Gegenwart geschrieben sind stehe. Aber das stört mich nicht all zu sehr. Wirklich cool, und ich freu mich schon auf die Begegnung zwischen Lore/Luke!!!!! *schmacht* Hoffentlich findet sie ihn auch gleich schnukelig. Was für ne Frage, türlich findet sie das. *schmelz*Wub

ALSO WEITER WEITER WEITER!!!!!!!Top
pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#17

Also ich fnd die FF echt super,ich finde ffs die in der vergangenheit spielen super und die ist es auch Wink
vorallem das zwischen Lorelai und Trisha fand ich super und wie ich sehe bin ich nicht die einzige*gg*.
Und das von Emily:"Lorelai wir gehen jetzt." war auch super genau wie die echteWink
freu mich schon auf die fortsetzung.

AgACool

#18

Danke für eure FBs, hier ist der nächste Teil:



Talk to us - NOW!

"Christopher Hayden, öffne sofort deine Tür und rede mit uns!"
So geht das nun schon seit über einer Stunde. Straub und Francine Hayden
- Christopher´s Eltern - stehen zusammen mit Emily und Richard vor seinem Zimmer. Sie wollen einfach nicht verstehen, dass Christopher nicht mit ihnen reden will, oder besser gesagt, kann. Er hat es Lorelai versprochen - er hat ihr versprochen, dass er auf keinen Fall sagen wird wo sie ist - und er will es verdammtnochmal halten.
"Zwing uns nicht George zu rufen um ihn bitten zu müssen, das Schloss aufzubrechen!" Straube´s Stimme klingt von Wort zu Wort wütender. Christopher hasst es, er hasst diesen Ton in der Stimme seines Vaters, er hasst es, dass sein Vater ihm droht einen Angestellten zu rufen um die Tür aufzubrechen. Auch wenn er weiß, dass seine Eltern ihm gleich eine neue Tür kaufen würden will er es nicht soweit kommen lassen. Er steht auf und öffnet die Tür. Im nächsten Moment bereut er es jedoch gleich, weil ihn vier fragende, gleichzeitig aber auch wütende Gesichter anstarren.
"Wo sind sie?" Emily würde am Liebsten anfangen zu weinen, doch wie würde das wohl aussehen? Wenn sie - eine Dame der >High Society< - vor den Augen der Haydens anfangen würde zu weinen!?! Die Haydens kennen fast alle Freunde von Emily und sie würden sich sicherlich alle über sie lustig machen. Nein, das darf einfach nicht passieren, Emily versucht die Tränen zu unterdrücken, was ihr auch gelingt.
Christopher dreht sich ohne ein Wort zu sagen um und setzt sich in ein Eck seines Zimmers.
"Wirst du wohl antworten!" Straub schreit schon fast.
"Christopher, wir machen uns Sorgen, verstehst du das denn nicht? Unsere Tochter, und unsere Enkelin - deine Freundin, und deine Tochter - sind verschwunden und wir denken, du weißt wo sie sind...." versucht Richard so ruhig wie möglich zu sagen.
Eigentlich will Chris nicht sagen, dass er weiß wo Lorelai und Rory sind, aber er würde es nicht mehr lange aushalten, seine Eltern - und auch die Eltern von Lorelai - so zu sehen, noch nie kamen sie ihm so klein vor wie jetzt.
"Ich....ja, ich weiß wo sie sind....aber ich habe versprochen, nichts zu sagen..."
"Christopher, sag was du weißt, es ist das Beste für Lorelai und eure Tochter wenn wir wissen wo sie sind!" Francine kann sich nicht so recht entscheiden ob sie besorgt um Lorelai und Rory, oder wütend auf Chris sein soll, weil er nichts sagen will.
"Ich kann euch wirklich nichts sagen, ich hab´s ihr versprochen..."
"Dann beantworte mir wenigstens ein paar Fragen, ich muss wissen, wie es den Zweien geht!" Emily´s Verzweiflung ist deutlich zu hören.
"Es geht ihnen gut."
"Haben sie eine Unterkunft? Ein festes Dach über dem Kopf? Mit fließendem und warmem Wasser?"
"Ja." antwortet Chris nur knapp. Er weiß selbst nicht genau wo Lorelai und Rory sind, er hat sie ja nur in Stars Hollow abgesetzt. Trotzdem ist er sich hundertprozentig sicher, dass Lorelai eine Unterkunft gefunden hat. Immerhin ist es Lorelai Gilmore von der er gerade redet, und nicht irgendeine Gammlerin die auf ´ner Parkbank oder unter ´ner Brücke schlafen würde.
"Wieviel Geld hat sie bei sich?" erkundigt sich Richard weil er sicher gehen will, dass Lorelai und Rory über die Runden kommen.
"Circa zweihundert Dollar." antwortet Chris.
"Was? Und damit will sie durchkommen?" Richard holt sein Scheckbuch aus seiner Hosentasche und stellt einen 500$ Scheck für Lorelai aus.
"Hoffentlich nimmt sie ihn auch an, du weißt wie stur unsere Tochter sein kann..." flüstert Emily Richard zu, der nur kurz nickt und Chris den Scheck überreicht "Bring ihn bitte noch heute zu Lorelai."
Christopher, der nun wirklich keine Lust mehr hat sich ausfragen zu lassen, immerhin hat er schon mehr gesagt als er wollte, schlängelt sich zwischen seinen und Lorelai´s Eltern aus der Tür, steigt in´s Auto und fährt nach Stars Hollow.....
#19

Sehr schöner Teil, wenn auch etwas zu kurz *schmoll*
Finde es gut, dass Chris nicht veraten hat, wo Lorelai und Rory sind.Smile
Aber: Du bist uns immer noch die 1. Begegnung von Lorelai und Luke schuldig Wink
Lore und Sookie wollten ja am Ende des letzten Teiles zu William's Hardware gehen.
Aber ich weiß ja... :biggrin:
Freue mich auf jeden Fall schon darauf!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#20

Riesen Lob!

freu mich schon riesig auf 'nen weiteren Teil....
Das geilste ist ja, dass du so genaue geile Einzelheiten mit dort rein bringst!
Straub und Francine hätten bestimmt schon die meisten vergessen:biggrin:
Ich natürlich nicht,aber trotzdem!!!
Geile story!!!


CHRISConfusedabber: & LORELAI!!!!!!!!!!



Bewirb dich bei dem VGS Verlag!:biggrin:


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste