Hello Stars Hollow and Goodbye Emily&Richard
#21

Hi Becci

ich bin heute(leider erst) auf deine FF gestoßen!Aber das ist ja echt Hammmer geil, wie du es schreibst was du schreibst!Bitte schreibe (am besten noch heute,jetzt!) den nächsten Teil! Was passiert mit Sookie und ihr?Findet Chris die beiden? Was ist mit Luke und Lore?Den Luke mag ja keine Babys?!

BITTE SCHREIB SOFORT WEITER UND POSTE ES!

HDL
Clarissa


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
#22

Cooler Teil, doch ich freu mich schon auf den neuen, wo dann hoffentlich die Begegnung zwischen Lorelai/Luke stattfindet!!!!!! *flehender Blick*

ALSO SCHNELL WEITER!!! MIT LUKE!!!
pancake

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#23

also etwas verspätet mir hat die 2. ff am besten gefallen, wo das zimmermädchen mit dem tablett früh in den schuppen kam..auserdem find ich geschichten aus lorelais vergangenehit sowieso wunderschön.

die andren 2 haben mir auch gefallen. also super ffs. mach weiter so... wenn auch verspätet, bekommst immer ein feedback^^ =)

Bobby Wink

Warte nie auf das große Wunder sonst verpasst du viele kleine. =)
#24

Hey ihr!
Danke für eure lieben FBs Wink also, hier der neue Teil und ich hoffe, er gefällt euch....


After Work

"So, da wären wir..." sagt Sookie als sie, Lorelai und Rory vor dem Haus, an dem >William´s Hardware< steht, stehen.
"Geh schon mal rein, ich lad noch schnell Rory aus."
"Okay!" und mit diesem Okay verschwindet Sookie auch schon im Laden.

"Hey Luke!"
"Hi Sookie." entgegnet Luke genervt während er ein Regal einräumt.
"Weißt du wer gleich kommt?" Sookie hüpft auf und ab.
"Der Nikolaus?"
"Nein, RORY!" quietscht Sookie und klatscht dabei in die Hände.
"Rory? Ist das ein Hund? Eine Katze?"
"Nein!" antwortet Sookie total entsetzt "Rory ist ein Baby!"
"Auch nicht besser...." sagt Luke und rückt sich seine Baseballkappe zurecht.
"Luke!!!" Sookie kann es nicht fassen, wie kann jemand nur so ein >Babymuffel< sein? Gerade als Sookie das entsetzte Luke loslässt, betritt Lorelai das Geschäft. Sie schaut zu Sookie und Luke rüber und geht zu ihnen.
"Hey, na Butch?!?" Sookie hat Recht, denkt sich Lorelai, der Typ ist schon ganz süß...
Lorelai schüttelt den Kopf - NEIN! So etwas darf sie nicht denken, denn immerhin ist sie noch mit Chris zusammen, auch wenn sie ihn gebeten hat, sie erstmal nicht zu besuchen.
Aber was ist schon dabei, sagt sie in Gedanken zu sich selbst, wenn man jemanden süß findet?
"BUTCH? Hast du mich eben BUTCH genannt?" Luke kann seinen Ohren nicht trauen, da kommt diese gutaussehende junge Frau rein und nennt ihn Butch? Er hatte sie noch nie gesehen - woher kennt sie den Spitznamen, den ihm einige aus der Schule gegeben haben? Er blickt Sookie an - natürlich! Wer auch sonst? Wütend funkelt er sie an.
"Ähm..." Sookie lehnt sich zu Lorelai "....hab ich nicht erwähnt, dass er nicht gerne Butch genannt wird?"
Lorelai schüttelt den Kopf.
"Nenn ihn lieber Luke. Eigentlich heißt er ja Lukas, aber das ist noch schlimmer als Butch....also, sag einfach Luke zu ihm."
Luke blickt gelangweilt auf Rory, die auf Lorelai´s Arm rumzappelt.
Lorelai wendet sich an Luke, woraufhin er sie mit hochgezogenen Augenbrauen anguckt.
"Also...Lukas...Butch...Luke...wie auch immer...ich hätt gern ´ne Kaffeemaschine, nicht zu teuer, aber auch kein Schrott..."
Luke, der nach Lorelai´s >3-Namen-Attake< grinsen muss, fängt gerade einen Satz mit "Okay, dann," an als er von einem lauten Hupen unterbrochen wird. Lorelai, Luke und Sookie drehen sich ziemlich zeitgleich um und sehen einen dunkelroten Wagen vor dem Laden parken.

Christopher fuhr die ganze Zeit langsam, zu Fuß wäre er sicherlich schneller gewesen, von Haus zu Haus und blickte in jedes Fenster weil er Lorelai suchte.
Als er dann an einem Eckhaus vorbeikommt und ein Mädchen mit langen, glänzenden Haaren hinter der Scheibe stehen sieht, hält er an und hupt. Tatsächlich - als sie sich umdreht erkennt er sie hundertprozentig - es ist Lorelai.

"Chris..." sagt Lorelai leise.
"Chris?" wiederholen Luke und Sookie gleichzeitig, woraufhin sie sich einen kurzen aber vielsagenden, nicht gerade netten, Blick zuwerfen.
"Chris." sagt Lorelai nocheinmal.

Christopher steigt aus seinem Auto, lehnt sich an es und gibt Lorelai mit einem Handzeichen zu verstehen, dass sie rauskommen soll.

"Nimm sie mal bitte für ´nen Moment!" mit diesem Satz legt Lorelai Rory in Sookies Arm.
Sookie, die nicht weiß was sie mit Rory machen soll sagt nur "Hey, kleine Maus, fang bitte nicht an zu schreien, deine Mom kommt gleich wieder."
Luke grinst Sookie schadenfroh an und beide beobachten Lorelai und Christopher neugierig.

Lorelai kommt raus und bleibt ein paar Meter von Christopher entfernt stehen.
"Chris - was - was machst du hier?"
"Ich freu mich auch dich zu sehen!" sagt er mit ironischem Unterton, geht auf Lorelai zu und küsst sie.
"Chris, hab ich nicht - " Lorelai will gerade ihren Satz zu Ende führen, als Chris sie erneut küsst. Sie geht ein paar Schritte zurück "Chris - warum - " da wird sie schon wieder von Chris unterbrochen: "Nettes Shirt, zieh´s aus!" sagt er und grinst frech.
"Chris!" sagt Lorelai etwas lauter und bestimmter.
"Ja, okay..." sagt er beschwichtigend.
"Warum bist du hier? Ich hab doch gesagt, du sollst uns erstmal nicht besuchen kommen!"
"Aber - "
"Kein Aber Christopher!"
"Ich wollte dich sehen, Rory sehen..."
"Und ich habe gesagt, du sollst vorerst nicht kommen!" Lorelai wedelt hektisch mit den Händen rum.

Sookie, die Lorelai´s Gefuchtel misstrauisch zu deuten versucht, drückt Luke Rory in den Arm und geht raus.
"A-aber, Sookie.....Baby.....ich...." sagt Luke ihr noch hinterher. Bei dem Anblick der fröhlich blubbernden Rory muss er aber schließlich doch lächeln.

Gerade als Sookie rauskommt fällt von Chris der Satz "Deine Eltern haben gefragt wo du bist."
"Und was hast du ihnen gesagt?" fragt Lorelai vorsichtig, in der Hoffnung, das Chris sich nicht verquatscht hat.
"Dass ich es ihnen nicht sagen kann."
Lorelai fällt ein Stein vom Herzen - ihre Eltern wissen nicht, wo sie sich aufhält.
"Und weiter?" mit hochgezogenen Augenbrauen schaut Lorelai Chris abwartend an.
"Sie haben mir das hier für dich gegeben." er hält ihr einen Umschlag hin.
"Danke, aber ich verzichte!" entgegnet Lorelai schnippisch, weil sie sich schon denken kann, dass der Umschlag was mit Geld zu tun hat.
"Schön." antwortet Chris jetzt genauso schnippisch.
Sookie, die bis jetzt schweigend an der Ladentür stand, geht nun zun den Beiden hin und nimmt Chris den Umschlag aus der Hand "Danke dass Du Dir extra den Weg hierher gemacht hast." sagt sie und lächelt Chris freundlich an.
Chris schenkt Sookie kurz ein dankendes Lächeln und wendet sich dann wieder an Lorelai "Kann ich Rory kurz sehn?"
"Sie ist," Lorelai dreht sich zu Sookie "Sookie hat sie Butch auf´s Auge gedrückt!"
"Butch?" fragt Chris und schaut fragend.
In diesem Moment kommt Luke auch schon mit total mürrischem Gesichtsausdruck aus dem Laden.
"Erst hat sie mir am Ohr gezogen und dann hat sie mich angespuckt!" sagt Luke genervt und übergibt Rory an Lorelai.
"Hallo Butch!" begrüßt Christopher Luke. Wenn Lorelai sagt, Butch hat Rory, wird das ja wohl Butch sein, denn das Baby ist eindeutig Rory.
Luke verdreht die Augen - schon wieder hat ihn jemand so genannt.
"Hallo Ralph." grüßt Luke zurück.
"Öhm...ich heiß nicht Ralph." sagt Christopher etwas verwirrt.
"Ich auch nicht Butch." entgegnet Luke und muss sich das Lachen über Christopher´s Gesichtsausdruck verkneifen.
"Aber...." fängt Chris an, wird jedoch von Lorelai unterbrochen, weil sie genau weiß, was er jetzt sagen will.
"Wolltest du nicht Rory sehen? Hier ist sie!" Lorelai streckt Chris seine Tochter entgegen. Er gibt Rory ein Bussi auf die Wange und schaut auf die Uhr.
"Mist, ich muss wieder los, George braucht den Wagen, er muss meine Eltern zu irgend so einer Benefitzgala fahren...." er gibt Lorelai und Rory jeweils noch ein Küsschen, steigt ins Auto und fährt weg.
Sie gucken Christopher nach und als er außer Sichtweite ist fragt Luke: "Das war der Vater deiner Tochter?"
"Das war Christopher." antwortet Lorelai nickend.
Luke schüttelt kurz den Kopf und geht wieder in den Laden zurück.
Sookie hät Lorelai erwartungsvoll den Umschlag entgegen.
"Niemals!"
"Warum nicht?"
"Das ist bestimmt ein Scheck. Ein Scheck bedeuted Geld und Geld heißt bei Emily und Richard Gilmore nichts anderes als Kontrolle."
"Aber...."
"Nein!" Lorelai nimmt den Umschlag und gibt Rory Sookie. Sie zerreißt den Umschlag in tausende von Fetzen, während Sookie ihr geschockt dabei zu sieht. Sie schmeißt die Schnipsel in einen Mülleimer, der an dem Laternenpfahl neben ihr befestigt ist und nimmt Rory wieder. "Also, wo waren wir? Richtig, ich wollte mir gerade eine Kaffeemaschine kaufen..."
#25

HI!
Dummer Chris! Der soll sich bloß nicht mehr blicken lassen!
Aber als Luke Rory im Arm hat :lach:
Das mit dem Scheck zerreisen war so richtig Lorelai! Wink
Der Teil war wirklich klasse! Und dein schreibstiel ist auch toll! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#26

Cool! Weiter so!

I´m a Java Junkie Smile
#27

Die FF ist richtig gut, die Chars sind echt spitze getroffen, Luke der alte Grummelbär :lach:

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
#28

Hallo!!! Sry dass ich erst jetzt schreibe, hab wirklich tolle Teile verpasst!!
Chris soll blos verschwinden und den Weg frei machen für Luke, aber dalli!!!
Du hast so nen genialen Schreibstl, deine FF ist toll, einfach alles spitze, also schreib schnell weiter!!!!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
#29

Hallo Becci!!! :biggrin:

Wie immer finde ich deine FF echt super!!! Top Top Top Top Ihc fände es ja echt Klasse wenn die von WB oder so die ganzen Stücke drehen würden mit Rory als Baby und Lore,Sookie,Chris und Luke alle noch kleiner Wink :biggrin: Stellt euch mal Tailer vor wie der aussehen würde :biggrin: :biggrin: Eek :confused: Nun ich hoffe bald kommt der nächste Teil den ich warte schon!

Mach weiter so!
HDGGD Lieb
Knuffel & Bussis
Clarissa


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
#30

hey!

deine ff is echt klasse. total gut und glaubwürdig geschrieben und wie schon gedagt wurde hast du die charaktere sehr gut erwischt!!!

aslo schreib bloß schnell weiter!

Wink bis denne

[Bild: rorydean84au.jpg]

ich bin stolzes mitglied von der
"dean & luke supporters gang"
UND dem
"rory & dean because this love never dies" club :freu:
<<dean is back>>


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste