Hello Stars Hollow and Goodbye Emily&Richard
#41

Danke für eure FBs.....der Teil jetzt ist etwas kurz, aber da jetzt Ferien sind, werd ich versuchen in den nächsten Tagen noch einen längeren zu schreiben! Hoffe er gefällt euch trotzdem und FB erwünscht Wink


We´re just friends

"Ähm...Luke....ich bin Luke." sagt Luke etwas verdattert
"Und wer sind sie?" fügt er noch als Gegenfrage hinzu.
"Sind Sie Lorelai´s neuer Lover?" fragt Emily und mustert ihn.
"Mom!" sagt Lorelai wohl etwas zu laut, denn das halbe Hotel dreht sich nach ihr um.
"Wir sind nur..." will sie noch etwas leiser sagen, als Emily sie unterbricht.
"Nur Freunde...das hast du am Anfang auch über Christopher gesagt, und schau dir an, was dabei rauskam!" Emily deuted auf Rory.
Luke schaut auf den Boden.
"Tschüss, Mutter!" sagt Lorelai wütend und betont das Wort >Mutter< als wäre es ein Schimpfwort.
"Wir sind noch nicht fertig Lorelai!" Emily klingt bestimmt. Ihr ist es egal, ob sie vom ganzen Hotel angestarrt werden oder nicht, ihr ist es egal, dass jeder mitbekommt, wie sie sich mit ihrer Tochter streitet.
"Und ob wir fertig sind!" Lorelai klingt genauso bestimmt wie Emily. Luke steht nur etwas unsicher da und wundert sich darüber, wie zwei Menschen nur so sturköpfig sein können. Emily ist schon fast zur Türe draußen, als sie nocheinmal stehen bleibt "Du wirst von mir hören!"
"Das befürchte ich fast..." sagt Lorelai leise, doch Emily hört es trotzdem. Warum auch immer - die Dinge, die besser nicht hören sollte, hört sie. Deshalb wirft sie Lorelai noch einen bösen Blick zu und verlässt dann mit großen Schritten das Hotel.

Luke schaut Lorelai fragend an woraufhin sie nur grinst.
"Ich merk schon, ihr mögt euch sehr..." murmelt Luke.
"Was meinst du, wieso ich hier bin?" Lorelai´s Frage klingt, als müsse jeder wissen, dass sie nicht um Urlaub zu machen in Stars Hollow ist.
Luke nickt "Wohin mit dem knallpinken Teil?"
Lorelai kann sich das Lachen nicht verkneifen "Also, mit ´nem knallpinken Teil am Besten auf ´ne Transvestitenshow!"
Luke nimmt den Karton den er abgestellt hatte wieder hoch und will gehen.
"Hey Luke! Wo willst du hin?" ungläubig guckt Lorelai Luke an.
"Den Transen deine Kaffeemaschine spenden." antworted er ernst ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
"Luke! Das war ein Scherz!" ruft sie entsetzt.
"Ja, das auch...ich wollt sie wieder mitnehmen." sagt er gleichgültig.
"Okay, DAS war dann wohl auch ein Scherz, und zwar ein schlechter!"
"Nein, DAS war kein Scherz. Wenn du mir nicht gleich sagst, wo ich dieses grauenhafte Ding hin tun soll, nehm´ ich es wieder mit!"
Als Lorelai ihn dann nur frech anguckt, dreht er sich um und geht aus dem Hotel. Draussen angekommen, setzt er sich mit der Kaffeemaschine auf eine Bank die etwas entfernt vom Eingang auf einer großen Wiese steht.

"Mia! Ich weiß, dass du das Bedürfnis verspürst Rory nochmal zu nehmen!" ruft Lorelai als sie in Mia´s Büro stürmt.
"Lorelai! Ich arbeite! Was ist denn so wichtig, dass - " Mia guckt Lorelai komisch an, denn erstens arbeitet sie und zweitens ist sie nicht Rory´s Kindermädchen.
"Danke Mia!" Lorelai drückt Mia Rory in den Arm "Ich muss meine Kaffeemaschine retten!"
Lorelai rennt wie von der Tarantel gestochen aus dem Hotel und Mia schaut ihr nur verwirrt nach.

Lorelai kommt aus dem Hotel und schaut sich suchend um. Nachdem sie Luke nirgends entdecken kann, wendet sie sich an einen jungen Mann, der so in ihrem Alter sein muss.
"Ähm, entschuldige, hast du so ´nen Typen mit Flanellhemd, Baseballcap und ´nem pinken Karton gesehen?"
"Bin ich hier etwa in einem Trickfilm der Looney Toones gelandet?" fragt der Junge mit französischem Akzent zurück.
"Hast du ihn nun gesehn oder nicht?" Lorelai wird langsam zickig.
"Nein, ich habe ihn nicht gesehen. Sehe ich so aus, als würde ich die ganze Zeit nach schwulen Holzfällern Ausschau halten?"
Lorelai guckt ihn mit ihrem >Du-mich-auch!< - Blick an und läuft vom Hotel weg, als sie plötzlich Luke´s Stimme hört.
"Suchst du die hier?" ruft Luke und zeigt auf den Karton der Kaffeemaschine.
Lorelai lächelt und geht auf ihn zu, dann gehen die Zwei zum Schuppen.
"Schöne Tapete!" bemerkt Luke als sie den Schuppen betreten.
"Ja, ich steh total auf Blumen!" entgegnet Lorelai ironisch.
Luke kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Also, wo soll die Maschine jetzt hin?"
"Ähm, dahin," sie zeigt neben das Bett "oder nein, hier hin!"
"Wow! Wie schlagfertig! Bevor du jetzt nochmal über ´ne Stunde brauchst, stell ich sie einfach irgendwo hin - davon abgesehen wirst du wohl ´nen Stecker in die Steckdose stecken, oder?"
"Ähm, nein!" sie lächelt ihn an - natürlich KÖNNTE sie das, aber WOLLEN tut sie es nicht. Langsam glaubt sie, dass Sookie doch Recht hatte...verträumt sieht sie Luke zu, wie er die Maschine auspackt.
"Oh mein Gott!" als Luke diese Worte ausspricht, wird Lorelai aus ihren Träumereien geweckt und und ertappt sich selbst, auf Luke´s Hintern zu starren. Sie steht auf und geht zu Luke, der vor dem Tisch kniet auf den er die Kaffeemaschine gestellt hat.
"Oh mein Gott!" wiederholt er nochmal total geschockt.
"Was denn?" fragt Lorelai neugierig und beugt sich über ihn.
"Nicht genug, dass da diese scheußlichen Möchtegernkätzchen drauf sind... manche von denen haben auch noch Hasenkostüme an...oder ´nen Hund an der Leine..." sagt er total angewidert und schaut zu Lorelai hoch. Da diese sich sehr weit über ihn gelehnt hat um zu sehen von was er spricht, berühren sich die Gesichter der Beiden fast. Sie können den Atem des anderen spüren. Sie bleiben einige Zeit einfach nur in dieser Position und schauen sich tief in die Augen. Als ihre Lippen kurz davor sind sich zu berühren, fliegt die Tür auf und Lorelai und Luke schrecken auseinander.
"Lorelai, du hast Rory´s Kuscheldeckchen bei mir liegen lassen," Sookie platzt rein und fängt gleich an drauf los zu plappern. Lorelai räuspert sich und Luke steht auf.
"Ähm, also, deine Maschine geht jetzt...ich muss wieder nach Hause..." sagt Luke etwas verlegen und will gehen, an der Tür dreht er sich nochmal rum, deuted ein Winken an und verschwindet dann.
"Ähm, war das gerade Luke?" fragt Sookie und schaut irritiert aus dem Fenster.
"Mhm..." entgegnet Lorelai und schaut auf den Boden.
"Was wollte er? Hatte ich doch Recht?"
"Nein Sookie, er hat nur die Kaffeemaschine vorbeigebracht, klar?" fragt Lorelai etwas patzig, weil ihr klar ist, dass sie sich geküsst hätten, wenn Sookie nicht gekommen wäre...
#42

Mal wieder ein sehr schöner Teil, nur zu kurz :biggrin:
Aber warum musste Sookie genau in diesem Moment reinkommen? Mad Aber jetzt haben wir was, auf das wir uns in den nächsten Teilen freuen können :biggrin:
Und das mit Emily war ja irgendwie wirklich etwas peinlich für Lorelai:
Zitat: "Nur Freunde...das hast du am Anfang auch über Christopher gesagt, und schau dir an, was dabei rauskam!" Emily deutet auf Rory.
Rolleyes
Sorry, bin irgendwie nicht fähig ein richtiges FB zu schreiben Rolleyes
Auf jeden Fall, toller Teil! Und ich hoffe, der nächste LANGE Teil kommt bald *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#43

Warum ist Sooki genau in diesem moment gekommen ich versteh das nicht
konnte sie nich noch waren.
war ein super Teil
zu mehr fb bin im immoment nicht in der lage.
tut mir leid.
schreib schnell weiter.


#44

superdupamegadollegeilomatisch sag ich da nur lol
der moment zwischen lore udn luke traumnhaft aber hab ich dir schon gesagt mach weiter so süße und ich HOFFE das Luke und Lore noch dazukommen werden sich näher zu kommen *hoffhoffhoff* und da soll kein chris vorbeikommen ähäh so das war mein FB an dich süße mach schenll weiterWink

#45

HI!
Das war ein richtig klasse Teil!
Warum musste Sookie gerade in dem moment kommen? Mad
Aber das war eine richtig süße Szene! Wub
Und Emily war ja auch mal wieder cool, überhaupt die anmerkung mit dem neuen Lover :lach:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#46

Jared Padalecki schrieb:"Nein, ich habe ihn nicht gesehen. Sehe ich so aus, als würde ich die ganze Zeit nach schwulen Holzfällern Ausschau halten?"

es gibt nur eines was ich dazu sagen kann:

Ich habe mich fast eine viertelstunde darüber totgelacht!!!!!

lg und schreib schön schnell viel weiter Wink
Estel

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#47

Hast mir ja gernicht bescheid gesagt!
Ein glück das ich heut vorbei geschaut hab!

Echt toller Teil,muss man dir lassen!!!
Ich wusste garnicht das Emily so lustig ist!:biggrin:

Ich sag nur: Diese gott-verfluchten Engel mit nackten Ärschen!!!
Kann sich jemand noch an die Folge erinnern?:biggrin: :biggrin: WinkWink

Nochmal, geiler TeilCool

Schreib schnell weiter bin schon ganz heiß draufConfusedabber:


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#48

Luke und Lorelai kommen sich näher Wub

Deine FF gefällt mir sehr :biggrin:

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
#49

Ich hab Sookie wirklich gern, aber dass sie gerade da auftauchen muss, als die beiden sich küssen wollen Mad
Aber sonst, einfach alles wieder Top
Bin gespann wie das mit Lorelai und Luke weitergeht...
Freu mich schon auf nen laaaaaaaaaangen Teil von dir!!! :freu:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
#50

Oi wie süß!

I´m a Java Junkie Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste