Zitate II

Ich hab vorhin ein ganz lustiges gefunden, das mir so noch nie aufgefallen ist:

Rory: Well I dont want our first hanging out session to be with my mother either.
Lore: Stop saying mother like that.
Rory: Like what?
Lore: Like there´s supposed to be another word after it.

Big Grin

Im Gilmore girls Companinon steht übrigens auch drin, das die Probleme hatten, weil das Family Friendly Programming Forum (Ein Zusammenschluss, der praktisch über die Familientauglichkeit verschiedener Serien "wachte") oft nicht einverstanden war. Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Paris: "Wenn das Wort "Paris" im gleichen Satz wie das Wort "Rendevouz" fällt, stehen alle Münder offen, verwirrte Blicke schweifen umher und man hört Sachen wie "Oh!" und "Wie konnte das passieren?" und "Schnell Bob, setz die Kinder in den Mini-Van, wir müssen weg!"
Zitieren

top gbrtx -- Song Counts Down From 5[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:06 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]top ihwcy -- Song Counts Down From 5[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:07 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]mostly read jebjp -- Song Counts Down From 5[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:07 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]related htjnn -- Song Counts Down From 5[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:08 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]bookmarks baxi -- Song Counts Down From 5[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:09 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]future sblj -- Song Counts Down From 5[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:15 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]links hmpxe -- Song Counts Down From 5[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:15 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]sites knmru -- Song Counts Down From 5[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:17 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]top rczfo -- Song Counts Down From 5[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:17 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]links zmsfe -- Song Counts Down From 5[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:17 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]sites cywja -- Song Counts Down From 5
Zitieren

Lorelai: My brain is a wild jungle full of scary gibberish. I'm writing a letter, I can't write a letter, why can't I write a letter? I'm wearing a green dress, I wish I was wearing my blue dress, my blue dress is at the cleaners. The Germans wore gray, you wore blue, 'Casablanca' is such a good movie. Casablanca, the White House, Bush. Why don't I drive a hybrid car? I should really drive a hybrid car. I should really take my bicycle to work. Bicycle, unicycle, unitard. Hockey puck, rattlesnake, monkey, monkey, underpants!

Ich liebe dieses Zitat.
Für mich einer von Lorelai´s witzigsten Sprüchen der Serie . (:

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren

aus welcher folge ist das Zitat?

einfach genialst, Lorelai!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Zitat:aus welcher folge ist das Zitat?

einfach genialst, Lorelai!

Season 7 episode 11 Santa's Secret .
Es ist die Folge in der Lorelai ein Leumundszeugnis für Luke schreiben soll, damit er das Sorgerecht f. April bekommt .
Damit kommt sie gar nicht klar (sie ist ja zu diesem Zeitpunkt noch mit Christopher verheiratet) .. und dann kommen solche Sprüche zusammen.

Ich liebe diese Folge einfach, und du hast recht Lorelai ist einfach genial Big Grin

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste