Zitate II

"ich würde ja einen Flick Flack machen, aber dazu bin ich zu cool!"

Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren

In der Folge mit dem Springbreaktrip von Paris & Rory in der 4. Staffel...

Rory und Paris rennen pitschnass in ihr Wohnhaus, und ein Mädel fragt die beiden " Regnets?" .. Daraufhin Paris "Nein, heute werden alle getauft.. Gott, lass dir die Eileiter veröden" Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren

ladymarmelade schrieb:"ich würde ja einen Flick Flack machen, aber dazu bin ich zu cool!"

Aus welcher Folge ist das Zitat?
Zitieren

Emily und Lorelai am Telefon:

Emily: Der Gaderobenständer (aufgeregt)

Lorelai: Die Fische fliegen bei Nacht....(flüsternd)
Zitieren

Mel-D

Das sagt Jess in der zweiten Staffel, glaube ich, ich suche noch mal sie richtige Folge aus...
Zitieren

großartig ist auch:

jess (zu kirk): hey, 'n bißchen mehr walkie und 'n bißchen weniger talkie..

ich könnte mich jedes mal wieder kaputt lachen.. achja, das ist staffel 4 folge 13
Zitieren

Lorelai und Emily telefonieren miteinander. Emily erzählt etwas von Richard, ich weiß nicht mehr genau was, jedenfalls läuft das folgendermaßen ab

Emily: Dein Vater [...]
Lorelai: Mein Vater?
Emily: Ja dein Vater. Groß...mit Fliege...

Fand das so lustig, wie Emily das gesagt hat.

Als Lorelai mit Luke diskutiert und ihn überzeugen will den Vortrag auf der Stars Hollow High zu halten, da beginnt sie ja mit einer Louis Armstrong Imitation ("Hallo Dolly, hier ist Louis [...] dann komme ich rüber und wir singen Soooooongs") Da finde ich ja schonmal zum schießen wie Lorelai das sagt, aber noch besser finde ich als sie dann hustet nachdem sie aufgelegt hat Big Grin
Zitieren

Paris sagt in, ich glaube, der 6. staffel, irgendsowas wie : "es ist wieder zeit für eine sintflut" oder so ähnlich.

weiß jem wie es genau geht????:confused:
Zitieren

Sie sagt das zu Lorelai, als die beiden sich zum Mittagessen im Hotel treffen, ich glaube in der 3. Folge der Staffel 6, weil sie sich einen weiteren Mitbewohner sucht, sich aber nur schwachsinnige melden. (Rory will ja nicht mehr mit einziehen)

sehr umständliche Erklärung sorry Smile
Zitieren

Gespräch zwischen Lorelai und Rory:

"Das Kleid ist zu nuttig!" "Das Kleid nicht, aber die Frau die es trägt...!" "Oh, die Verbindung bricht ab, das Haus fährt durch einen Tunnel!"

Luke zu Jess: Du hast Geld aus meiner Kasse genommen ohne dass ich dabei war?????
Jess: In meinem Herzen bist du immer da!


Richard Gilmore: "Ich habe also ein Ferngespräch geführt."
Lorelai: "Mit Gott?"
Richard: "Nein mit London."
Lorelai: "Gott lebt in London?"
Richard: "Meine Mutter lebt in London."
Lorelai: "Deine Mutter ist Gott?"
Richard: "Lorelai."
Lorelai: "Also ist Gott wirklich eine Frau und mit mir verwandt? Ist das cool."
...
Lorelai: "Unglaublich, ich bin eine Verwandte von Gott. Das macht es einfach an Madonna-Karten heranzukommen".

----
sorry wenns die hier schon gibts.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste