Zitate II
#51

*jule* schrieb:da war so ein geiles zitat, wo lorelai rory sagt, dass sie glaubt sie habe was mit luke

L: Luke kann Walzer tanzen
R: Luke kann Walzer tanzen?
L: Luke kann Walzer tabzen!
R: Sag das nicht so!
L: Wie denn?
R: Na das klang so, als würdest du dich wundern, dass du danach noch was
anhattest!

das gfand ich so zum schreien:biggrin:

Das war wirklich geil.
Und sie hat es voll geil gesagt...

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#52

Hallöchen, ich war ja schon ne ganze weile nicht mehr hier, da hat sich ja einiges getan!!!!

grad hab ich mir ne alte folge angesehen und da hab ich ein zitat, wo Luke sich mal wieder so richtig schön über eins der vielen Feste in Stars Hollow aufregt ( diesmal die Gründertagsfeier)!

Luke:Dieses schwachsinnige Fest feiert den kranken Mythos von zwei Idioten, die höchstwahrscheinlich niemals gelebt haben! Und wenn doch, dann sind sie bestimmt an Diphtherie gestorben, bevor sie 24 waren. Die Stadt „Stars Hollow“ hat vermutlich ihren Namen mal von irgend so´ner Bordsteinschwalbe gekriegt und 2 reiche Säufer haben sich diese Liebesgeschichte ausgedacht, weil´s besser klingt.
Lorelai:Du hast soviel Hass und Ekel in dir, ich steh auf so was.
Luke:Ja und diesen Hass mit dir teilen zu können tut mir so gut.
Lorelai:Hmmm mir aber auch. Smile
Zitieren
#53

:biggrin: Haha, coole Zitate, ich hab jetzt leider nur diesen Thread durchgelesen, aber ich hoffe ich wiederhol jetzt nicht ein Zitat!:

(Rory liegt im Halbschlaf mit dem Kopf auf dem Küchentisch; Lorelai läuft irgendwo in der Wohnung - und zwischendurch auch in der Küche - durch die Gegend)

L: Kannst du mal schnell Kaffee machen?
R: Ich mach sicher nie wieder was für dich!!!
L: Warum? (Ich weiß nicht mehr genau was sie fragt - *schluchz*)
R: Du hast meinen Wecker auf 5 Uhr gestellt!
L: Ja aber das hatte rein praktische Gründe!
R: Was?
L: Mein Wecker ist eben nicht halb so zuverlässig wie dein Geschrei!!!

Jess and Rory Chris and Lorelai Lane&Dave RoryandParis Stars Hollow-Bewohner Lorelai-Club
[Bild: LORELAISIG01mitBeautifulSmile.jpg]
Zitieren
#54

Ich weiß nicht, ob ihr die Szene schon mal irgendwo aufgeführt habt, oder nicht... Ihr schreibt so viel, dass ich mit dem Lesen nicht mehr hinterher komme...

Auf jeden Fall meine ich die Szene, wo Lorelai und Rory von der Baby-Party von Christophers Frau kommen (wie heißt sie noch gleich?!). Und sie haben so gefüllte Eier dabei und bewerfen dann Jess´ Auto damit. Dann springen sie schnell in ihren Wagen und versuchen die Reifen quietschen zu lassen, aber es funktioniert nicht und dann machen sie das Geräusch selber. Das war voll lustig!!! Die genauen Zitate weiß ich leider nicht.
Zitieren
#55

Hab auch noch welche:

Lorelai in der Postfiliale:
Lorelai: "Hey, hast du noch Briefmarken von Calimero aus dem Ei?"
Kirk: "Ja, ein paar Eier hab ich noch."

Lorelai: Sookie, wie lange kannst du heute bleiben?
Sookie: So lange du willst, Davey ist bei seinen Großeltern und Jackson schläft bei den Zucchinis."
Lorelai: Was? Ist das Bauernslang?
Sookie: Nein, es bedeutet, dass er bei den Zucchini schläft..."

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#56

ja wie der lore dann mit der sookie darüber diskutiert hat was das den jetzt genau heiße , soooo lutsig :lach::lach::lach::lach::lach:

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.
Zitieren
#57

guckt euch die sig an ^^ so süß die szene...

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren
#58

Du musst es in den Editor kopiern, und dann hierher :zwinker:

So:
Zuerst: Start
dann Alle Programme
dann Zubehör
und dann auf Editor

EDIT:
ok, du scheinst es schon selbst gelödt zu haben...aber naja..

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#59

Ist es eig erlaubt wenn man sie zb in diesem thread befindet, und dann was schreibt was hier eig nich hingehört es aba keinen thread dazu gibt, und man dazu auch keinen eröffnen sollte, weil das eig totaler schwachsinn ist dafür einen thread zu eröffnen.
Aber eig is es ja dann auch wieder keinen Schwachsinn weil wenn man es hier hinschreibt, weil es keinen thread gibt, dann ergibt das ja irgendwie Sinn dafür einen zu eröffnen oder ???

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.
Zitieren
#60

Ich spoiler das Zitat jetzt ma, da es aus der 5. Staffel is...^^

Show Content

Find das so süß Wub

[Bild: gg+moment.jpg]
~Luke and Dean Supporters Gang~JavaJunkie~
*To the world you may be one person, but to one person you may be the world*
~Lorelai: What are you doing ?~
~Luke: Will you just stand still ?~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste