Zitate II

mrs. kim: okay, du darfst mit lane zu dem ball gehen aba ihr dürft nicht heiraten!
dave: das klingt fair für mich.

chris: seit wann bist du verlobt?
lore: wer hats dir erzählt?
chris: dein finger.
lore: oh, plappermaul.

doyle: ich bin das beste das dir je passiert ist!
paris: na dann kanns ja nur noch bergauf gehen!

ceaser: geduld ist eine tugend.
lane: zünd ne kerze an und erzähl das dem papst. ich will mein sandwitch und zwar pronto!

logan: okay, donnerstag halb 8, und lass dir bloß nicht einfallen abzusagen, ich würde sonst heulen mich mit marshmallows vollstopfen und mir die liebe meines lebens ansehen.
rory: natürlich...

lorelai: wars das jetzt? ist das gespräch beendet? ich weiß nicht, hab ich gewonnen?
Zitieren

kann sich noch jemand an die folge erinnern als Lorelai für ihren Vater mal gearbeitet hat*aushilfe im büro* und emily dann anruft, ich weiß net mehr genau wie es geht aber ich fand so hammer lustig als Lorelai ihre stimmte verstehlt hat.

so ungefähr ging es.

Emily: Kann ich Richard bitte sprechen?
Lorelai: mit wem spreche ich den*oder so ähnlich*
Emily: mit Richards Frau
Lorelai: von einer frau hat er gar nichts erzählt.
Emily:WAS
Lorelai: Mom, ich bins.*und so weiter*

also so ungefähr ging es aber ich musste so lachen weil lorelai auch noch so auf dumm gemacht hat und halb lachen musste als sie emily am telefon hatte.

kann sich da noch jemand genauer dran erinnern?
Zitieren

oh ich hab auch eins aber ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, hab mir nur die ersten 30 seiten durch gelesen.
das ist aus der folge wo lore und rory bei sherry auf der babyparty waren und jess auto mit gefüllten eiern boworfen haben:

Jess: Jemand hat gefüllte Eier gemacht und dann mein Auto damit beworfen.
Luke: Da muss dich ja jemand ganzschön hassen, oh hey vieleicht war es der kollege aus der gartenabteilung!Big Grin

(luke hatte vorher erfahren das jess bei walmart arbeitet
und zieht ihn die ganze zeit damit auf.)

Zitieren

Lorelai: Ein Moment, was soll das denn werden?
Luke: Ich pumpe das auf!
Lorelai: Was ist das?
Luke: Ein Bett!
Lorelai: Ein Bett?
Luke: Für Jess!
Lorelai: Jess?
Luke: Mein Neffe!
Lorelai: Luke, der Junge braucht ein Bett. Wenn er was zum aufblasen will, dann schenk ihm eine Gummipuppe!

Luke: Ist es eigentlich erlaubt das Kinder schon so früh Kaffee trinken? Das macht euch ganz nervös!
Rory muss zur Schule. Sie küsst Dean zum Abschied und läuft weg.
Luke: Warum rennt sie so?
Dean: Das ist wohl der Kaffee!
Luke: Nicht dein Aussehen?

Rory: Wann wird das Verhältnis zwischen dir und Grandma wieder normal sein?
Lorelai: Vermutlich nie. Ich rede immer, denke ich habe mich klar ausgedrückt, aber sie versteht immer nur bla, bla, bla!

Jess: Wir hätten besser früher essen sollten!
Luke: Psst… du hasst recht!

Lorelai: Hey Dad, hast du die falschen Pillen geschluckt?
Richard: Was?
Rory: Nichts!
Emily: Das war nur wieder ein Beispiel für ihren seltsamen Humor, den wir nicht verstehen!

Lorelai: Vielleicht will dein Direktor, dass ich mit anderen Müttern Tee trinke und Schuluniformen stricke!
Rory: Wow!
Lorelai: Oder das ich auf Partys die Aufsicht führe…
Rory: Weiß er das du mit 16 schwanger wurdest!?

Lorelai: Hey!
Christopher: Hey!
Lorelai: Was ist das?
Christopher: Was ist was? Oh mein Gott, wo kommt denn das her?
Lorelai: Was ist mit der Maschine?
Christopher: Ne, blöde Verwechslung auf der Tankstelle!
Lorelai: Äh, das ist ein Auto!?
Christopher: Du sagst es!
Lorelai: Es hat 4 Räder und ein Dach und Airbags und Sicherheitsgurte. Oh mein Gott es duftet wie ein Wald.
Christopher: Noch ein paar Sprüche über den Wagen?
Lorelai: Klar doch! Ein Volvo 4 Türer. Ist das dein Ernst?
Christopher: Das ist ein tolles Auto!
Lorelai: Ja, für Sonntagsfahrer!

Christopher: Hey.
Lorelai: Hey
Christopher: Schönes T-Shirt, zieh es aus!

Rory: Gibt es so was wie Gehirnschmerzen?
Lorelai: Gehirnschmerzen?
Rory: Ja, ich habe gestern früh Bio gelernt und plötzlich hat es in Gehirn Ping gemacht!
Lorelai: Es hat Ping gemacht?
Rory: Es klang wie Ding!
Lorelai: Ja aber dann hat es doch Ding gemacht!
Rory: Ja aber findest du Ping nicht genauso beunruhigend wie Ding? Vielleicht habe ich einen Tumor?
Lorelai: Ach Schatz, du hast keinen Tumor. Du liest nur zu viel, vielleicht erblindest du ja?

Dean zu Tristan: Ich werde mich nicht mit jemanden prügeln der wie ein Buchhalter aussieht. Wenn ich einen Steuerberater brauche, dann ruf ich dich an!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@FunnyBunny die sind echt gut Smile

also meine Lieblingssprüche sind ja immer noch

Normal is boring
Normal is overrated
Normal is not why you love me

&

Sorry, there's not another bag inside the bag inside the bag inside the box inside the bag

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

ich finde das hier genial :
Emily: Lorelai, was tust Du da?
Lorelai: Ich sortiere die Avocado aus
Emily: Wieso tust Du das?
Lorelai: Weil ich Avocados hasse.
Emily: Seit wann?
Lorelai: Seit dem Tag, als ich sagte "igitt was ist das?" und Du sagtest "Avocados".

lol und gleich nochmal, nur en bissl kürzer und bunter XDD

+Independence Inn, Lorelai am Apparat?
-Der Garderobenständer!!! *verzweifelt*
+Die Fische fliegen bei Nacht..^^[COLOR="Magenta"]
-WAS??? *kurz-vorm-durchdrehen*[/COLOR]
+Ich weiß auch nicht, wer ist da?[COLOR="Magenta"]
-Hier ist Deine Mutter!!! *am-ende*[/COLOR]
Zitieren

JasonFinn schrieb:kann sich noch jemand an die folge erinnern als Lorelai für ihren Vater mal gearbeitet hat*aushilfe im büro* und emily dann anruft, ich weiß net mehr genau wie es geht aber ich fand so hammer lustig als Lorelai ihre stimmte verstehlt hat.

so ungefähr ging es.

Emily: Kann ich Richard bitte sprechen?
Lorelai: mit wem spreche ich den*oder so ähnlich*
Emily: mit Richards Frau
Lorelai: von einer frau hat er gar nichts erzählt.
Emily:WAS
Lorelai: Mom, ich bins.*und so weiter*

also so ungefähr ging es aber ich musste so lachen weil lorelai auch noch so auf dumm gemacht hat und halb lachen musste als sie emily am telefon hatte.

kann sich da noch jemand genauer dran erinnern?


Stimmt die war super, man vergisst so viel und wenn man es liest kommen immer mehr sachen wieder hoch.:p
Zitieren

[SIZE=4]Rory: "Because sometimes you have something you need to say but you can't because the words won't come out or you get scared or you feel stupid, so if you could write a song and sing it then you could say what you need to say and it would be beautiful and people would listen and you wouldn't make a complete idiot out of yourself, but all of us can't be songwriters so some of us will never be able to say what we're thinking or what we want other people to know that we're thinking so we'll never get the chance to make things right again ever."

<3
[/SIZE]

"Because sometimes you have something you need to say but you can't because you get scared or you feel stupid, [...] but all of us can't be songwriters so some of us will never be able to say what we're thinking so we'll never get the chance to make things right again ever."
- Rory Gilmore

Zitieren

DAs ist wirklich sehr sehr schön...Big Grin gleich mal kopiert...danke...hatte ich ganz vergessen !

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Ach ja so beim durchgucken der ganzen zitate musste ich auch oft lachen eyy ne gg ist einfach der hammer und vor allem da sind echt die besten sprüche Smile .. die meißten kenn ich alle und echt die sind soo geil .. leider hab ich mir gerade keine aufgeschrieben oder so aber einer meiner lieblingsdialoge kann ich eh auswendig ..

und zwar .. Confusedtaffel 3 (glaub ich) Tanzmaraton

Rory: denkst du im erns du könntest mich nerven in dem du mich die ganze zeit anstarrst ?
Jess: denkst du, du könntest mich nerven in dem DU mich die ganze zeit anstarrst?
Rory: Ich starre dich überhaubt nicht an!
Jess: wie konntest du dan sehen das ich starre?
Rory: Ich tanze ich kann nicht steuern wohin mein Blick fällt, aber wenn ich jemanden ansehe dan bestimmt Dean und nicht dich
Jeyy: Du kannst dich nicht unter kontrolle halten wenn du mcih ansiehst musst dich aber zwingen ihn anzusehen?! das ist aber echt fies.


Ich fand den spruch soo geil Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste