Lorelai und die Männer
#11

hOoLiGaN schrieb:tja, wenn überhaupt mal nachgedacht wird, ist das schon ein fortschritt.
und ein paar gründe, warum in einer nordstaaten- kleinstadt nicht sehr viele minderheiten- vertreter rumrennen hab ich dir oben genannt...

Vielen, vielen Dank!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#12

@hooligan: mir ist klar, dass in "stars hollow" bzw connecticut wenige ethnische minderheiten leben und so weiter und sofort.. meine frage war lediglich, ob es euch auch aufgefallen ist und nicht warum es so ist und dergleichen! das weißt ich auch so.

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#13

hmmm in deinem thread- eröffnungsthread stand

Zitat:also.. ist auch einmal aufgefallen, dass lorelai immer nur mit -ich weiß, das hört sich ein bisschen komisch an, ist aber nicht so gemeint- weißen, amerikanischen männern hat?? kein schwarzer amerikaner, keine südländer und generell keine europäer... also irgendwie finde ich das auch komisch! weil sie wurde auch nie von einem irgendwaohin eingeladen.. ich zerbrech mir da schon seit ein paar tagen den kopf darüber!


da steht nichts davon, dass du die gründe für die selten auftretenden minderheiten kennst. da steht, dass du über diese tatsache rätselst und sie dir nicht erklären kannst, du dir sogar den kopf zerbrichst !

also warum zerbrichst du dir über diese sache den kopf, wenn du angeblich die gründe kennst ?

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#14

Hm... mal ne doofe Frage... okay, mit dem war sie net aus aber... Michel ist doch kein weißer Amerikaner oder? Das ist doch ein schwarzer Franzose? *lol*

Und er lebt in Connecticut... einer der die Quote hebt Wink

Zitieren
#15

und wo war jetzt die frage ?

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#16

Überall da wo ein Fragezeichen dahinter war...

Das nennt man dann für gewöhnlich ne Frage!!
Cool ne??

Zitieren
#17

Luca schrieb:Überall da wo ein Fragezeichen dahinter war...

Das nennt man dann für gewöhnlich ne Frage!!

Definition Frage:

Eine Frage ist ein Satz, der dazu dienen kann:
  • eine Bitte zu äußern
  • Informationen von jemandem einzuholen
  • jemanden zum Denken anzuregen (Rhetorische Frage)
( Quelle: Wikipedia)

Hast du eine Bitte geäußert ? NEIN
Wolltest du Informationen einholen ? EHER NICHT !
Hast du zum Denken angeregt ? NEIN, WEIL JEDER WUSSTE WAS DU GESCHRIEBEN HAST !

Luca schrieb:Cool ne??

Das war deine einzige Frage ! Und ganz subjektiv würde ich NEIN sagen...

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#18

Klugscheißer!! :biggrin:

Aber hey, wenn's Dich glücklich macht...
Ich danke vielmals für die ausführliche Definition von Frage!! Wink
Und werde mich natürlich künftig bemühen, in Deiner Gegenwart meinen Sätzen die entsprechende Bedeutung zu geben, damit auch Du weißt, wie Du damit umzugehen hast und nicht erst im Online_Lexikon nach deren Definitionen suchen musst... versprochen!! Smile

Zitieren
#19

Luca schrieb:Und werde mich natürlich künftig bemühen, in Deiner Gegenwart meinen Sätzen die entsprechende Bedeutung zu geben,
oh ja, eine bedeutung würde vielen postings hier gut tun...

Luca schrieb:und nicht erst im Online_Lexikon nach deren Definitionen suchen musst... versprochen!!
versprich lieber, da ab und zu selbst nachzusehen :p

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#20

hOoLiGaN schrieb:Definition Frage:

Eine Frage ist ein Satz, der dazu dienen kann:
  • eine Bitte zu äußern
  • Informationen von jemandem einzuholen
  • jemanden zum Denken anzuregen (Rhetorische Frage)
( Quelle: Wikipedia)

Hast du eine Bitte geäußert ? NEIN
Wolltest du Informationen einholen ? EHER NICHT !
Hast du zum Denken angeregt ? NEIN, WEIL JEDER WUSSTE WAS DU GESCHRIEBEN HAST !

Man freut sich doch immer wieder über so gut selbst ausgedachte und formulierte Posts, herrlich. Es lebe die Internetdatenbank, die einem Antworten vorgibt, wenn man selbst nicht schlagfertig genug ist, welche zu konstruieren! Cool

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste