Lorelai und die Männer
#21

martini schrieb:Man freut sich doch immer wieder über so gut selbst ausgedachte und formulierte Posts, herrlich.
Definitionen denkt man sich nicht selbst aus. Warum sollte ich für etwas eine Definiton selbst formulieren, wenn schon ein Unzahl solcher existieren...

martini schrieb:Es lebe die Internetdatenbank, die einem Antworten vorgibt, wenn man selbst nicht schlagfertig genug ist, welche zu konstruieren!
Datenbanken muss man auch nutzen können.

Und Schlagfertigkeit ist so ne Sache, über die man sich Gedanken machen kann, wenn man es geschafft hat, Substanz in seine Beiträge zu bringen. Aber hey, lasst uns weiterhin den Kopf über Belanglosigkeiten zerbrechen- wenn alle dabei schön schlagfertig bleiben. Auftreten ist schließlich wichtiger als Inhalt.

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#22

hOoLiGaN schrieb:Und Schlagfertigkeit ist so ne Sache, über die man sich Gedanken machen kann, wenn man es geschafft hat, Substanz in seine Beiträge zu bringen. Aber hey, lasst uns weiterhin den Kopf über Belanglosigkeiten zerbrechen- wenn alle dabei schön schlagfertig bleiben. Auftreten ist schließlich wichtiger als Inhalt.

Mich wundert, dass es noch keinen Thread von dir gibt, in dem über die richtig wichtigen und wahren Dinge des harten Lebens diskutiert wird...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#23

Hier ? Wir befinden uns in einem Forum, welches sich mit einer TV Serie beschäftigt. Ist also kaum der geeignete Ort, sich mit den "harten Problemen des täglichen Lebens" zu beschäftigen ! Wink Manche bekommen ja noch nicht mal den Unterschied TV- Real Life auf die Reihe... Was mich zum zweiten Grund bringt, warum so ein Thread hier nicht reinpasst : Die Anzahl der Diskussionspartner wäre ziemlich gering.

P.S. Es gibt hier übrigens schon einen Thread, wo manche "Real-Life" Themen angesprochen wurden... Zumindest ab und zu...

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#24

@hooligan:guck dir einfach meinen ersten beitrag ganz durch! da steht etwas von wegen "ist es euch aufgefallen?"

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#25

ja und ? danach hast du geschrieben:

"also irgendwie finde ich das auch komisch! "

"ich zerbrech mir da schon seit ein paar tagen den kopf darüber! "

das sind beides sätze, die darauf schließen lassen, dass du eine erklärung wolltest ! diese hast du von mir und anderen bekommen ! also wo liegt dein problem ?

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#26

hOoLiGaN schrieb:Hier ? Wir befinden uns in einem Forum, welches sich mit einer TV Serie beschäftigt. Ist also kaum der geeignete Ort, sich mit den "harten Problemen des täglichen Lebens" zu beschäftigen ! Wink Manche bekommen ja noch nicht mal den Unterschied TV- Real Life auf die Reihe... Was mich zum zweiten Grund bringt, warum so ein Thread hier nicht reinpasst : Die Anzahl der Diskussionspartner wäre ziemlich gering.

Also a) gibt es hier auch off-Topic Bereiche, in die der besagte Thread rein vom Thema her schon mal passen würde. Natürlich nicht genau hier unter "Gilmore Girls"... und b) fänden sich bestimmt einige Diskussions- bzw. Gesprächspartner hier, die Lust haben sich über mehr als Lorelais Frisur und Rorys Augen (nichts gegen die Themen Wink ) zu unterhalten...

hOoLiGaN schrieb:P.S. Es gibt hier übrigens schon einen Thread, wo manche "Real-Life" Themen angesprochen wurden... Zumindest ab und zu...

---> Wo denn zum Beispiel? *mit dieser Frage versuche, ich Informationen einzuholen* :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#27

ich kann mich erinnern, dass zumindest im Realisten- Club des öfteren ein solcher wind weht !

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#28

Thema des Threads: Lorelai und die Männer.
Es wäre schön wenn ihr irgendwie wieder zu diesem Thema zurückkehren könntet. Danke.
Zitieren
#29

ich glaub das is genauso wie rorys freundinndn in der schule.......keine passenden schauspieler

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#30

ich glaube das sie einfach auf helle typen steht, aber dadurch das Michel schwarz bzw. dünkler ist, find ich es nicht so schlimm!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste